ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD-Modelle 2015 mit 3000 ccm ;-)

HD-Modelle 2015 mit 3000 ccm ;-)

Themenstarteram 14. September 2006 um 12:34

War bei einer Wahrsagerin und die hatte mir dies übermittelt!

Wollte mir morgen eine Schdreedpopp kaufen, aber bei dieser Nachricht! Ich bin doch nicht blöd!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Habe ich auch gelesen!

Hier www.absolutesoulsecrets.com.au/cms/images/stories/crystal%20ball.jpg

SHABBES

Dieser abergläubische Schabernack! Ich habe das im Kaffesatz des Senseopads gelesen... allerdings kommt die 3000ccm schon 2014 weil Triumph den 7,8 L Schiffsdiesel verbaut...

Gruß SCOPE

Hi,

ich habe erfahren, dass Harley Davidson die Firma "Hummer" aufkauft und 2009 den

7,6 Liter Diesel in den Softails verbaut - wahlweise auch als Automatik und mit

Allrad-Antrieb ( über Stützräder ).

Für die Panzerabwehrkanonen ist allerdings eine Waffenbesitzkarte Vorschrift ( typ. deutsche Kleinkrämerei ).

Als Zubehör soll es die Panzerketten des "Leopard" geben - hab eine blind bestellt.

Gruss Tatanka

Ach, Ihr Quatschköppe....

Is doch 'ne ernste Sache, das mit dem Durchmesser und der Länge eines Kolben, oder?

Gruß Medman

bis dahin fahren wir harleys mit wasserstoff-, brennstoffzellen- oder was-weiss-ich-motoren.

das blubbern kommt dann aus einem dezent unter der sitzbank verstecktem ghettoblaster. als (illegales) zubehör wird es dann offene screaming-eagle-ghettoblaster geben, die den grünen viel zu laut sind. kess wird bis dahin eine innovation auf den markt bringen:

den manuell oder elektrisch in der lautstärke regulierbaren ghettoblaster!

 

harley13

Zitat:

Original geschrieben von Harley13

bis dahin fahren wir harleys mit wasserstoff-, brennstoffzellen- oder was-weiss-ich-motoren.

das blubbern kommt dann aus einem dezent unter der sitzbank verstecktem ghettoblaster. als (illegales) zubehör wird es dann offene screaming-eagle-ghettoblaster geben, die den grünen viel zu laut sind. kess wird bis dahin eine innovation auf den markt bringen:

den manuell oder elektrisch in der lautstärke regulierbaren ghettoblaster!

 

harley13

Meine Glaskugel prophezeit mir den Ionen-Antrieb. Mit eingebauten Atomreaktor wird die Energiezufuhr gewährleistet.

Die Geräuschkulisse des nicht vorhandenen V2-Verbrennungsmotors werden via Knopfdurck über Dolby-Surround-Lautsprecher mit Basswoofer übermittelt. Somit es wird verschiendene Voreinstellungen geben "Street legal", "Race Track" und besnonders geräuscharm: "Night Flight".

Da schlägt das Herz höher und die Customizer lecken sich die Finger. Wie schön und kann man die Geräusche modifizieren. Z. B. eine HD die sich anhört wie eine Dampflokomitive aus dem Wilden Westen - oder wie eine Herde rennender Mustangs in den ehemalig endlosen Weiten der Nordstaaten.

OK, letzeres wirds vielleicht erst 'n paar Jahre später geben...

Natürlich dürften die Amis verbieten, dass Leute aus dem alten Europa mit einer kleinen Atombombe unter Arsch rumfahren! An Schurkenstaaten wie Deutschland, Iran und Lybien wird das HD-Prgramm mit Atomreaktor wohl nicht geliefert.

Gruß SCOPE

Irgendwo nachts um 3 Uhr in Deutschland...

Wir schreiben das Jahr 2014. Leise öffnet sich ein Garagentor und schemenhaft kann man eine Langhaarige Gestalt erkennen die sich ein Braincap aufsetzt ( verboten, Strafe 2 Jahre Fahrverbot, 2 Monate ausschluß aus der Krankenversicherung) und langsam auf eine alte Harley zusteuert.

Mit geschickter Handbewegung schaltet er die zündung ein und klappt den Kicker raus. Eine rasche Bewegung zum Benzinhahn, ok steht auf ON. Er kniet sich auf die alte Leder Sitzbank und mit einer gewissen Eleganz tritt er den Kickstartet voll durch. *katschung.... rrrrrrr* *katschung....rrrrrr* Mit donnerndem Getöse erwacht der mächtige 1,6 Liter Motor zum Leben. ( na ja, damals mächtig, heute sind ja 3 Liter möglich) Dumpfes Grollen entweicht aus den beiden Dragpipes ( Verboten, 2 Jahre Haft, Fahrzeug wird verschrottet) Ein mächtiges "Klack" signalisiert das der erste Gang eingelegt ist... Im Standgas rollt er die Einfahrt hinaus um dann auf die Straße abzubigen. Scheiße denkt er, ganz vergessen das hier eine vollautomatische Scannerkamera steht die Phon, Abgase, Tüv und Halterabfrage macht. Er weiß das wenn die Cam ihn registriert erfolt eine sofortige Fahndung und sein Leben ist kein Pfifferling mehr wert. Mit Vollgas donnert er die Straße runter und das dumpfe grollen der Dragpipes mischt sich mit dem schrillen Alarmton der Überwachungscamera. Ihm bleiben max 5 Min, soviel weiß er. Bis dahin sind alle Einsatzkräfte mobilisiert und der GPS Sender der im im Knast eingepflantz worden war, meldet sofort seinen Standort. Im Rückspiegel tauchen die ersten Blaulichter auf und er holt alles aus dem alten Mädchen raus. Zu spät erkannte er den vollelektronischen Nagelstreifen ( seit 2010 standard innerorts, alle 300 m) Das letzte was er wahrnahm war das metallische kreischen als die Harley über den Asphalt schlitterte. Dann wurde es dunkel um ihn.

Als er seine Augen öffnete lag er in seinem Bett, eine leere Jacky Flasche daneben und auf seinem Bauch eine ausgabe der Bikers News vom 2006. Ja, denkt er sich.. damals das waren noch Zeiten zum Biken .....

so kanns ja mal kommen ;)

Grüße DukE

duke63

 

........mach weiter so........!! komme soeben von einem wieder mal sehr stressigen nachdienst nach hause. genau so etwas zur erheiterung habe ich jetzt benötigt.

herzlichen dank für deinen beitrag

 

gruß

roadking

am 19. September 2006 um 6:05

@ duke . . . solch eine muße haben nur kurpfälzer im blut. danke . . . gib uns mehr davon. am besten richtest du gleich eine kolumne hier ein :-)

greetz . . . thomas

Zitat:

Original geschrieben von knubbel_7

@ duke . . . solch eine muße haben nur kurpfälzer im blut. danke . . . gib uns mehr davon. am besten richtest du gleich eine kolumne hier ein :-)

greetz . . . thomas

Sorry Tom,

sowas kann ich nur wen auch bei mir ne leere Jacky Flasche steht *gg*

Falls wer noch ne volle hat die er loswerden möchte, gerne PN an mich ;)

Grüße DukE

PS: Aber Danke für die Blumen :)

Ist das nicht die "uncut" Scene, die als Bonus auf der Demolition Man DVD ist, die Du da beschrieben hast?

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Ist das nicht die "uncut" Scene, die als Bonus auf der Demolition Man DVD ist, die Du da beschrieben hast?

Gruß SCOPE

Hi Scope,

hab ich eigenständig im Rausch verfasst. Werd mir aber die DVD ma zu gemüte führen wenn ich sie wo bekomme.

Grüße DukE

geht auch mit "easy-rauchen"

;-) harley13

p.s. steckt in "kurpfalz" nicht auch "pfalz"?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD-Modelle 2015 mit 3000 ccm ;-)