ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. HD-Versicherung

HD-Versicherung

Themenstarteram 18. November 2007 um 16:19

Die Kravag ist teurer geworden! Haftpflicht-50%= 42,19€

Vollkasko-55%=131,27€ also €173,46,-

€8,00.- mehr wie im Vorjahr!

Hat jemand ne günstigere Versicherung?

Ähnliche Themen
25 Antworten

SCHERZKEKS!

Danke für den Tip!

Themenstarteram 18. November 2007 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von holei13

SCHERZKEKS!

Danke für den Tip!

WIESOO Scherzkeks???

Zitat:

Original geschrieben von haleyjo

Die Kravag ist teurer geworden! Haftpflicht-50%= 42,19€

Vollkasko-55%=131,27€ also €173,46,-

€8,00.- mehr wie im Vorjahr!

Hat jemand ne günstigere Versicherung?

Hi,

Ich glaube nicht das 8 Euro der Rede wert sind.Es gibt Werte im Leben die sind das Wert (8 Euro mehr).Mann bezahlt soviel anderen Mist ,rechne mal was mann da sparen könnte.

 

am 19. November 2007 um 15:43

ist doch ganz einfach...

... Vollkasko kündigen und schon kostet die HD mit Haftpflicht bei 50% nur noch 42,19€.

und schon 131,27€ gespart.

Problem erledigt.

am 20. November 2007 um 9:05

War auch bei KRAVAG, sind immer noch günstig, aber die Bad.Gem.Vers. ist noch günstiger. WWW.bgv.de

Im Online-Rechner ist Harley nicht hinterlegt, einfach eine E-Mail mit den Daten hinschicken. Null Probleme.

Leute, last es euch von jemdndem sagen, der sein Geld mit Versicherungen verdient, und das schon seit 10 Jahren selbständig.

Sucht euch um Gottes Willen nicht die billigste Versicherung raus, die taugt nur solange was, wie Ihr keinen Schaden habt. Und wer eine Kasko Versicherung abschließt, will doch Sicherheit, oder ? Kleine Prämie- kleine Leistung (oder eben garkeine...)

Also, sucht euch beinen vernünftigen Versicherungspartner. Einem Freund haben se gerade seine Shovel aus einer Garage gestohlen, günstig bei der Gothaer versichert. Dessen Gesicht wird immer länger....

Zitat:

Original geschrieben von wantward

Leute, last es euch von jemdndem sagen, der sein Geld mit Versicherungen verdient, und das schon seit 10 Jahren selbständig.

Sucht euch um Gottes Willen nicht die billigste Versicherung raus, die taugt nur solange was, wie Ihr keinen Schaden habt. Und wer eine Kasko Versicherung abschließt, will doch Sicherheit, oder ? Kleine Prämie- kleine Leistung (oder eben garkeine...)

Also, sucht euch beinen vernünftigen Versicherungspartner. Einem Freund haben se gerade seine Shovel aus einer Garage gestohlen, günstig bei der Gothaer versichert. Dessen Gesicht wird immer länger....

Entschuldigung, aber so gut habe ich schon lange nicht mehr gelacht, als ob eine teure Versicherung bessere Leistungen bringen würde, den Zusammenhang musst du mir mal zeigen und Stiftung Warentest hat schon in mehr als einen Test gezeigt, dass dem nicht so ist

ich habe seit Jahren nur noch Direktversicherungen und noch nie ein Problem bei einer Schadensabwickelung gehabt und spare mir auf jeden Fall die Provisionen, die sonst an den Versicherungsvertreter gehen, bei dem die Versicherung abgeschlossen wird

wenn ich deinen Job hätte, würde ich es allerdings auch anders sehen, das ist dein gutes Recht

Oldtimer,

sicher musst Du dich damit ja besser auskennen als ich, ich ergebe mich ja..... Dieses klugscheißende Geschwätz hab ich in meinem Berufsleben schon so oft von Kunden gehört, und bei einigen armer Kerlen hab ich dann unglücklicherweise später recht behalten. Ist Deine Karre weg, hast Du keine zweite Chance. Ein Fehler reicht, Kapische ?

Hör zu, ich bekomme 8 % vom Netto-Jahresbeitrag, also garnichts, verstanden ? Nada ! Dafür hole ich noch nichtmal Luft....

Was ich hier weitergebe, ist mein Wissen aus der Branche. Ich wünsche Dir, dass Du nicht eines Tages feststellst, Deine Klappe doch zu weit aufgerissen zu haben. Hier gabs einen guten Tip umsonst, spitz die Ohren- oder weiss es halt besser. Ist mir schnuppe.

Zitat:

Original geschrieben von wantward

Oldtimer,

sicher musst Du dich damit ja besser auskennen als ich, ich ergebe mich ja..... Dieses klugscheißende Geschwätz hab ich in meinem Berufsleben schon so oft von Kunden gehört, und bei einigen armer Kerlen hab ich dann unglücklicherweise später recht behalten. Ist Deine Karre weg, hast Du keine zweite Chance. Ein Fehler reicht, Kapische ?

Hör zu, ich bekomme 8 % vom Netto-Jahresbeitrag, also garnichts, verstanden ? Nada ! Dafür hole ich noch nichtmal Luft....

Was ich hier weitergebe, ist mein Wissen aus der Branche. Ich wünsche Dir, dass Du nicht eines Tages feststellst, Deine Klappe doch zu weit aufgerissen zu haben. Hier gabs einen guten Tip umsonst, spitz die Ohren- oder weiss es halt besser. Ist mir schnuppe.

oh mann, da habe ich dir wohl ein bisschen auf die Füße getreten, aber ich finde das schon toll, dass du offensichtlich deinen Job für Lau machst, du bekommst ja nur 8 Prozent von der Nettojahresbeträge, als, wie du ja so schön sagst gar nichts, und um so höher die Versicherungsprämie ist, um so mehr verdienst du, auch wenn es immer noch nada ist und du es nur aus Menschliebe machst

und: wenn die Karre wirklich geklaut wurde, du es beweisen kannst, dann muss die Versicherung zahlen, dafür gibt es Gesetze und Gerichte in Deutschland, es stellt sich nur immer die Frage, wie lange die Versicherungen mit allen Tricks versuchen, die Zahlung zu verhindern und das tun doch alle, da schlage ich dir nur mal einen Blick in die einschlägige Urteile vor – ach ja, damit kenne ich mich aus, da bin ich nämlich vom Fach

 

 

am 20. November 2007 um 15:21

@ wantward

mal eine frage an den fachmann.meine harley ist ganz normal versichert.

durch diverse umbaumaßnahmen hat sich der wert meiner maschine erhöht.

wie stelle ich jetzt sicher im fall des falles (diebstahl) richtig abgesichert zu sein.

brauche ich da ein wertgutachten?und wenn was kostet das.

den wert meiner harley würde ich um 20000,- beziffern.was kostet denn

dann eine versicherung mit teilkasko bei 40% rabatt.

wenn dein angebot stimmt kann man ja vielleicht...

danke für deine antwort

 

fatty

Hallo,

bin nicht vom Fach, glaube aber gehört zu haben, dass man in diesem Fall ein aktuelles Gutachten benötigt um sie höher versichern zu können. Wenn das Gutachten dann einige Jahre alt ist, siehts auch schlecht aus...

Habe meine bei der VGH versichert und zahle €69,00 im Jahr; Fahrzeugteilversicherung mit €150,00 Selbsbeteiligung (SF5 40% Haftpflicht und 100% Fahrzeugteilversicherung).

Habe meinen Vertreter im Ort und muß mich nicht mit einer Direktversicherung plagen, preiswerter kann ich mir das nicht vorstellen und eine schlechte Versicherung ist die VGH mit Sicherheit nicht.

Aber es gibt tatsächlich unterschiede in der Motorrad-/KFZ-Versicherung, Experten fragen.

Grüße

Thomas

am 20. November 2007 um 15:43

um nochmal auf den ursprungsthread zurückzukommen....fiele mir im leben nicht ein, wegen 8€ zu wechseln. ansonsten suche ich meine versicherung danach aus, ob sie vertreter beschäftigen oder nicht. falls ja, kommt sie nicht in frage....sind ja schlimmer als die zeugen jehovas, das pack.

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

um nochmal auf den ursprungsthread zurückzukommen....fiele mir im leben nicht ein, wegen 8€ zu wechseln. ansonsten suche ich meine versicherung danach aus, ob sie vertreter beschäftigen oder nicht. falls ja, kommt sie nicht in frage....sind ja schlimmer als die zeugen jehovas, das pack.

Alle Versicherungsvertreter sind schlimmer als die zeugen Jehovas, das pack???

Geile Einstellung!

Bin kein Vertreter, aber wenn mir einer sagen würde alle Harley-Fahrer sind Arschlöcher würde ich den Typen hoch einschätzen!

Immer locker bleiben, gibt auch noch ehrliche Versicherungen und Vertreter und und und

Gruß

Thomas

am 20. November 2007 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von hddriver

 

Alle Versicherungsvertreter sind schlimmer als die zeugen Jehovas, das pack???

Geile Einstellung!

 

Thomas

 kommt halt immer auf den jeweiligen zeugen jehovas an....da solls ja auch ganz böse geben :D

 

insgesamt stehe ich aber uneingeschränkt zu meiner aussage.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen