1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Head-up Display

Head-up Display

Land Rover Range Rover Evoque L551
Themenstarteram 14. August 2024 um 14:58

Hallo,

falls jemand ein Head-up Display hat:

Bei mir werden bei Navigation nur die Strassennamen, nicht aber die Richtungspfeile u Kartenauschnitt angezeigt, sollte nicht so sein, aber die Werkstätte kann es nicht reparieren. Wie ist das bei euch?

Wird bei euch auch Google Maps, Amigo,Waze.. über Android Auto im Head-up Display angezeigt?

Danke für Info

wasti34

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo, die vollständige Navianzeige im HUD klappt bei mir einwandfrei, sowohl im L551 aus MY21, als auch im neuen MY24. Natürlich nur, pardon für den Hinweis, wenn das Navi aktiv ist und Aktionen anstehen, also Abbiegen, Kreisverkehr, Autobahnein- und -ausfahrt oder -wechsel, Richtungsänderung, usw.... Das wird bei mir (PiviPro mit TFT-Instrumentendisplay) im HUD, im TFT-Display zwischen Tacho und Drehzahl und auch links in der Karte im Mitteldisplay eingeblendet, mit Straßenkartenausschnitt, Richtungspfeilen oder Spurtrennung, etc., wenn man es so eingestellt hat. Hast du das denn im TFT-Instrumentendisplay bei den Einstellungen unter Einstellungen HUD so eingestellt? Ist dein HUD eventuell zu niedrig justiert, so dass du nicht alles sehen kannst? Werden bei normaler Fahrt Geschwindigkeit und die zul. Geschwindigkeit (Verkehrszeichenerkennung) vollständig angezeigt?

Android Auto nutze ich nicht, nur das interne Navi.

Themenstarteram 14. August 2024 um 16:32

Danke für die Antwort.

Ja, es ist alles so eingestellt und die anderen Anzeigen sind alle ok, sowohl in den anderen Displays, sowie die Geschwindigkeit...

LG

wasti34

Deine Antwort