Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Head Up und Mitteldisplay 530e bj 06/2022 App Projizieren auf Head Display

Head Up und Mitteldisplay 530e bj 06/2022 App Projizieren auf Head Display

BMW
Themenstarteram 1. September 2023 um 4:53

Hallo BMW Freunde,

kann man wenn man TomTom Navi auf dem iPhone via CarPlay Sharen in dem Head Up Display und in der Mitte vom Cockpit wo Geschwindigkeit und Akku etc sichtbar sind.

Danke Euch für einen Tipp.

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ist leider nicht möglich, im Head Up Display werden alternativ die Navigationshinweise der Apple Karten angezeigt.

Sehe da inzwischen auch kaum ein Vorteil, dass BMW Navi ist doch mit der OS7 Realtimeberechnung gleichwertig. Ist das Material nicht sogar von Tomtom (Here)?

Für die Geschwindigkeitswarnung brauchst Du kein Tomtom, das kannst Du selbst im iDrive festlegen, ab welcher Überschreitung Du eine optische Warnung haben möchtest.

BMW bietet übrigens im Connected Drive Store fürs Ausland einen Blitzerwarner an ;)

Mir gefällt schon TomTom sehr daher die Frage.

Aber es ist halt schade das alle Hersteller anscheinend alles beschneiden.

Danke Euch für die Zeit und Tipps.

Hast Du mal die “Here WeGo” App ausprobiert? Diese funktioniert über Apple CarPlay einwandfrei. Habe das bei diversen Autos auf Dienstreisen genutzt. In meinem G31 funktioniert das auf jeden Fall auch auf dem großen Display, ob das auch auf dem HUD angezeigt wird, weiß ich nicht mehr, da ich das BMW Navi nutze.

Testen konnte ich das noch nicht da ich noch keinen BMW besitze sondern zwischen BMW und Volvo schwanke.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Head Up und Mitteldisplay 530e bj 06/2022 App Projizieren auf Head Display