- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Heaven and Hell
Heaven and Hell
Hallo Gemeinde,
ich möchte euch etwas ans Herz legen. Ein Video, ja es ist schon mehr ein Film, der einem wirklich den Mund offen stehen lässt. Atemberaubende Aufnahmen, Klang vom feinsten, Drifts in Mengen und eine (man kennt es nicht anders von ihm) gehörige Portion Gags.
Jeremy Clarkson präsentiert in einem 72minütigem Beitrag die besten Autos 2005 und dazu auch ein Teil der schlechtesten Autos überhaupt.
Das Video hat 500MB, ich hab es über 2 Stunden mit DSL gezogen, aber glaubt mir eins, es lohnt sich! Wer sich dieses Video nicht ansieht verpasst einfach was. Und das tolle: Ein GTI kommt auch drin vor.
Hier kann man sich das Video downloaden
Ich habe bisher hier im Golf V Forum keinen Beitrag dazu gesehen, daher ist es hoffe ich ok, wenn ich es poste. Gefunden hab ich es jedoch im Calibraforum, hierfür ein herzliches Dankeschön für den Hinweis auf das Video.
Ein Traum in bewegten Bildern....
Ähnliche Themen
71 Antworten
Ja, ist nicht schlecht. Aber der Server ist lahm - bei mir dauerte es jedoch lediglich 29 Minuten.
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Ja, ist nicht schlecht. Aber der Server ist lahm - bei mir dauerte es jedoch lediglich 29 Minuten.
29 Minuten!? WOW! In den 2 Stunden hab ich mir Pommes und Schnitzel gemacht, die Bude aufgeräumt und meine Freundin....äääh lassen wir das!
30 Minuten dauerts...viel zu lange, der Server läuft bei mir nur auf etwa 40% Last und meinen Download Manager nimmt er nicht an :/. Aber egal...ich kann warten
Zitat:
Original geschrieben von Könik
30 Minuten dauerts...viel zu lange, der Server läuft bei mir nur auf etwa 40% Last und meinen Download Manager nimmt er nicht an :/. Aber egal...ich kann warten
Glaub mir, es lohnt sich.
Über n bißchen Feedback würd ich mich mal freuen...
Jo, danke für den Link auch. Momentan hat er aber meinen Download abgebrochen weil er meinte, dass multiple connections nicht in Ordnung seien....Ich muss wohl ein wenig warten.
Habs mir mal angesehen, wie abgefahren ist das denn bitte
Zitat:
Habs mir mal angesehen, wie abgefahren ist das denn bitte
Sag ich doch!
Besonders geil wie se schön ausm Renault n Cabrio machen!
Aber auch der Rest war super und die Mischung machts....
Ich habs grade gesaugt. Anschaun werd ichs mir morgen.
Ich hab auch so 29 Minuten mit Getright gebraucht.
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
29 Minuten!? WOW! In den 2 Stunden hab ich mir Pommes und Schnitzel gemacht, die Bude aufgeräumt und meine Freundin....äääh lassen wir das!
Du hast ne Freundin im Haus und putzt und kochst Selber??
Waschlappen
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Du hast ne Freundin im Haus und putzt und kochst Selber??
Waschlappen
Die war nur zufällig da!
Aber ich probiere gar nicht dem gröhlenden, stinkenden, übel riechenden Männervolk hier zu erklären, wie man mit Frauen umzugehen hat!
Auch wenn ich sehr gut Englisch kann....warum gibt es solche Sendungen in D nicht?
Zitat:
Auch wenn ich sehr gut Englisch kann....warum gibt es solche Sendungen in D nicht?
Bis auf Motorvision sind alle Sendungen doch hier sehr "lehrerhaft". Ich denke da zB an AMS TV. Teilweise sind die Beiträge über die Autos sehr gut, aber die Sendung als ganzes kommt einfachzu bieder rüber.
TOP GEAR auf deutsch....das wär doch mal was! *träum*
Aber zum Glück empfange ich BBC World und so kann ich mir zumindest das Original anschauen, auch wenns nur ne kurze Sendung ist.
Aber die Zusammenfassung die ich oben gepostet habe, war das beste was ich seit langem gesehen habe....
bei uns läuft meist Arte auf BBC wenn Topgear mal läuft.
ich zieh mir die Sendungen aus dem Internet
Hört auf, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!
Ausgerechnet heute habe ich keinenZugang zum Uni-Netz mit schlappen 10MBit/Sekunde.... Jetzt muss die normale DSL-Leitung glühen *g*
Aber wie sagt thommen: Das handeln von micha206 ist moralisch nicht akzeptabel, oder so was
Ach nee, da ging es ja um Geld.
Apropo, was ich moralisch verwerflich finde ist, daß VW keine Scham hat, daß mein Auto in 2 Jahren schon ein überholtes Modell sein wird *grrr*