ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. heck ausbau seat leon fr

heck ausbau seat leon fr

Themenstarteram 11. Februar 2007 um 21:21

hey jungs.bin grade mal am freitag angefangen mein heck mal wieder mit musik zu erweitern.

habe da mal ein foto gemacht und wollt euch da mal ein paar fackten zu sagen und eure meinung wissen.

radio: jvc kdavx1

systeme canton qs .,16

endstufen 4kanal emphaser ea480 und mono ea 1350d

bass 30er aiv doppelschwingspulentreiber (ja 1 ohm = 1,2 kw sinusleistung :-) )

2 farad kondensator

strom 35quadrat

6er chinchkabel usw alles aiv

ausbau.

3 grundplatten aus 16er stae platte (stäbchenplatte)

kiste für den treiber 60,2 liter aus 18er mdf

plexiglas 6mm über den stufen mit klappe und druck/hebe verschluss (kennt ihr von hifi racks die glas vorne haben,drücke und springt etwas hervor)

2 lüfter einer drückt einer zieht

beleuchtung über heckklappenöffner 10 weisse dioden mit fassung links 5 rechts 5 über die letzte mit stoff bezogene platte.

das foto habe ich heute mal gemacht und morgen oder übermorgen mache ich weitere fotos von den einzelteilen und der fertigstellung

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2007 um 21:21

noch eins

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 13:36

das ergebniss

hier sind mal ein paar fotos meines ausbaus..

sagt doch mal was dazu.

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 13:37

und noch eins

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 13:38

..

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 13:39

ein blick auf die dioden mit fassung als kofferraum beleuchtung, gehen an wenn klappe aufgeht

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 13:39

das foto is nicht gut aber so sieht es im dunkeln aus

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 11:05

keiner ne meinung dazu?

Mir gefällts sehr gut. Sieht auch sehr sauber verarbeitet aus. Respekt.

Ich persönlich hätte evtl. den Sub etwas vertieft und mit einer Abdeckmöglichkeit eingebaut, so das man den beim Transport von größeren Sachen verdecken und so vor Schäden schützen kann.

Dadurch wäre das ganze aber auch noch ein Stück höher geworden.

Sag doch mal was zu den verbauten Komponenten. Kenne mich da bei Emphaser nicht aus, weil ich nicht so der Fan von ACR bin.

viel arbeit .....

sag mal haste da keine hitzeprobleme , weil das sieht alles irgendwie geschlossen aus....?

und noch eins , wie mein vorredner schon sagte , wie wäre es mit einer abdeckung , weil unverhofft kommt relativ oft....

ach ja , da fällt mir noch ein , wie machste das bei einer reifenpanne , das teil muss ja so um die 30 kilo wiegen und ich weiss net , wenn deine freundin mal liegen bleibt , dann ist guter rat teuer , weil die schleppt bestimmt keine 30 kilo mal so eben auf die seite....

eins muss ich auch noch los werden :

das mit den led`s sieht glaube ich ein wenig verspielt aus...aber das ist ja geschmackssache....

emphaser ist natürlich eine sehr gute wahl , war von den alten emphaser ( wo es noch nach gelb, grün und rot unterschieden wurde) begeistert....

ich hoffe du hast auch an deiner batterie gedacht , bzw. den erforderlichen ladestrom der lima...

Wems gefällt!

Bin aus dem alter raus wo ich mir ne morts Anlage Einbauen muß. Meine Meinung! Hätte das Geld anderweitig ins Auto gesteckt.

Schaut gut aus, auch wenn ich persönlich nicht auf sowas stehe! Aber wenn mans mag schauts gut aus ;-)

ja was ist denn jetzt ?

erst es nicht erwarten können und nun keine rückmeldung mehr......

Themenstarteram 22. Februar 2007 um 17:24

zur hitze..

es ist von unten ein lüfter der rein pustet und einer der zieht. das heisst es geht luftstrom einmal durch die ganze sache.

es sind 2 parralel geschaltete ein farad kondensatoren verbaut

zum reifen.. da ist keiner mehr drin.. der wagen ist im adac

und wenn mal längere strecke fahre dann lege ich mir einen rein. genau über den bass und dann habe ich zurrpunkte an jeder ecke vom golf 4 eingefrässt.

diet stufen sind der hammer... hatte vorher rodek da drin und die emphaser spielen nochmal ne ganze ecke luftiger durch. besonders der mono block zieht mächtig durch.

zu den led.. ja ich wollte ne schicke kofferraum beleuchtung haben und da sahen weisse leds mit silber fassung am besten aus.

tja na endlich , ....

aber was ist mit dem stromverbrauch????

was sagt deine bakterie????

Deine Antwort