Heck-Diffusor E55AMG
Gibts inzwischen einen Anbieter für einen schönen Heck-Diffusor für einen E55AMG?
LG Loreen
Beste Antwort im Thema
Gibts inzwischen einen Anbieter für einen schönen Heck-Diffusor für einen E55AMG?
LG Loreen
Ähnliche Themen
29 Antworten
Teilenummer 2048856625 .
Das ist ein Teil vom C63 , passt mit leichten Änderungen auch auf einem E55
Allerdings nicht in Carbon .
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
Teilenummer 2048856625 .
Das ist ein Teil vom C63 , passt mit leichten Änderungen auch auf einem E55![]()
Allerdings nicht in Carbon .Lisa
Hatte ich auch schon im Auge,
mein AMG-Fritze meinte allerdings; es sei wohl schon montierbar sieht aber nach Murks aus weil das Spaltmaß nicht 100% stimmt!
Vielleicht kanns ja mal jemand montieren und dann Fotos posten?!!

... habe bereits bei verschiedensten Tunern Nachfrage gehalten, einen gescheiten Diffusor und den noch aus Carbon, hat hier niemand. Stehe mit zwei Firmen in Kontakt, bzgl. des Anfertigens. Bis dato allerdings noch keine Antwort.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von brabus36de
... habe bereits bei verschiedensten Tunern Nachfrage gehalten, einen gescheiten Diffusor und den noch aus Carbon, hat hier niemand. Stehe mit zwei Firmen in Kontakt, bzgl. des Anfertigens. Bis dato allerdings noch keine Antwort.
Gruß
Sollte sich da was tun wäre ich auch dabei!
dann nehmen wir halt 2 oder 5 - kommt auf den Preis an

Was spricht gegen den original Diffusor? Oder die geänderte Mopf Heckstange mit dem neuen Diffusor?
Finde das Teil vom C63 passt überhaupt nicht zum W211, schon gar nicht wenn es so schepp drinnen hängt, wie z.B. auf dem Bild....
Versuch es doch mit der Heckspolierlippe vom E63, wenn du was frisches am Heck haben willst...
Für mich wäre Duros Variante ganz klar die Beste Wahl. Die Bilder von brabus sehen mir persönlich
zu rumgebastelt aus.
hallo E-klasse gemeinde ich könnte euch bei eurem problem mit dem heckdiffusor weiterhelfen.
schreibt mir eine PN wenn ihr interesse habt.
mfg ralf
... werde ich gleich tun!!!
Zitat:
Original geschrieben von brabus36de
... werde ich gleich tun!!!
Salü!
Gibt es schon was Neues in Sachen Diffusor???
Gruss
Nein... habe mir einen Kunstoff - Carbon - Optik - Diffusor aus den Staaten schicken lassen. Sah optisch top aus, die Passgenauigkeit war allerdings mehr als bescheiden. Kurzum, habe das Teil verkauft. Der Käufer schrieb mir dann, er habe rumgeschliffen und gemacht und jetzt sei es montiert. Bilder darüber habe ich bis dato allerdings nicht bekommen. Auf alten Seiten der Fa. VÄTH habe ich mal einen Carbon - Diff. gesehen. Muß da mal nachfragen.
Habe einen.
@ willoklaus
Salü!
Darf man fragen wo du ihn her hast???
Stell mal bitte Bilder ein wenn er montiert ist.
Gruss Ernie