- Startseite
- Forum
- Auto
- Jaguar
- Heckflügel mit Abe oder Teilegutachten für XE?
Heckflügel mit Abe oder Teilegutachten für XE?
Hat jemand von euch einen Heckflügel für den Xe, den man auch eingetragen bekommt? Seit Wochen suche ich mich dumm und dämlich. Bin für jeden Tipp dankbar
Ähnliche Themen
18 Antworten
Schau mal bei Arden
Zitat:
@sPeterle schrieb am 4. August 2023 um 22:32:46 Uhr:
Schau mal bei Arden
Habe ich schon, danke dir. Die haben dort aber nur eine Art Ducklip. Ich würde sooooo gerne einen richtigen Flügel haben - wie der project 8.
Dann hol dir doch genau den als Ersatzteil beim Händler!
Eine ABE hat der dann trotzdem nicht. Und normalerweise Rücken Händler solche Teile nur mit Fahrzeugschein heraus
Nein, im Gegenteil die freuen sich über jedes verkaufte Ersatzteil weil über TEile und Zubehör wird richtig Kohle gemacht!
XF-RS Heckflügel kostet 7100€ als Beispiel, glaube kaum das jemand soviel ausgeben will.
Zitat:
@Finkicarlo schrieb am 7. August 2023 um 14:01:01 Uhr:
Nein, im Gegenteil die freuen sich über jedes verkaufte Ersatzteil weil über TEile und Zubehör wird richtig Kohle gemacht!
Teile fuer Exklusive und gar limitierte Modelle bekommst du nur mit Fahrzeugschein.
Das kann doch nicht sein, dass jede Schrott Kiste mit einem Flügel rumfährt, es aber bei einem jag nicht möglich ist (ohne 15k zahlen zu müssen)
Klar kann das sein...Guck bei Startech,Arden,Mansory und dann wars das..
Zitat:
@tjanos124 schrieb am 8. August 2023 um 00:17:01 Uhr:
Das kann doch nicht sein, dass jede Schrott Kiste mit einem Flügel rumfährt, es aber bei einem jag nicht möglich ist (ohne 15k zahlen zu müssen)
Könnte Absicht sein, in die Ecke will Jaguar nicht und die allermeisten Besitzer auch nicht. Deswegen lohnt es sich fuer Tuner nicht Gutachten machen zu lassen..
Zitat:
@pmscali schrieb am 7. August 2023 um 16:06:25 Uhr:
XF-RS Heckflügel kostet 7100€ als Beispiel, glaube kaum das jemand soviel ausgeben will.
Und wenn doch ist der Händler froh, dass so ein "Idiot" kommt der das bezahlt. Da verdienen die sich ja dumm und dämlich damit. Deshalb glaube ich zwar die Aussage vom Peter, aber verwundert bin ich schon.
Kriegt man sowas nicht eingetragen? Wer kauft dann sowas überhaupt. Nur für rennstrecken oder wie?
Natürlich bekommt man sowas ohne Gutachten für das passende Auto NICHT eingetragen!
Da ist ein Materialgutachten dabei, kann ich keine Einzelabnahme machen?
Ich bin so verzweifelt, dass ich sogar einen Kredit für den Project 8 Flügel nehmen würde, Hauptsache ich habe endlich einen.. Aber den gibt es auch nirgendwo zu kaufen