ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heckklappe clean /ohne Audiringe

Heckklappe clean /ohne Audiringe

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 17. Juli 2011 um 9:21

Hallo,

hat jemand die Audiringe von der Heckklappe entfernt ? und kann ein Bild posten ?

MFG Michael

P.s. und schon mal vorab

Habe die Suche bemüht und NIX gefunden ;-)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wenn es dir hilft, habe mal mit Paint auf die Schnelle die Ringe entfernt

Clean
Themenstarteram 17. Juli 2011 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Wenn es dir hilft, habe mal mit Paint auf die Schnelle die Ringe entfernt

Ja das ist auch ne gute Idee :-) Danke

Gefällt mir

müsste "Mann" mal live sehen

kann spaeter auch ein bild reinstellen, wenn es aufgehoert hat zu regnen.. hab meine erst letzte woche weggemacht

am 16. August 2011 um 12:17

Hoi, wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Geht auch nicht um die Audi Ringe sondern um das Quattro im Innenraum (Beifahrer Airbag). Weiß zufällig jemand ob das gesteckt, geklebt oder irgendwie anders montiert ist?

Zitat:

Original geschrieben von sid666sanchez

Hoi, wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Geht auch nicht um die Audi Ringe sondern um das Quattro im Innenraum (Beifahrer Airbag). Weiß zufällig jemand ob das gesteckt, geklebt oder irgendwie anders montiert ist?

Gesteckt ist es auf jeden Fall. Glaube nicht das es noch zusätzlich geklebt wird könnte aber sein.

 

lg

am 16. August 2011 um 13:33

Danke für die schnelle Antwort, ja dann muss ich noch bisschen überlegen ob ich mich rantraue und ein bisschen rumpfusche oder nicht :D

Das Quattro Logo ist mit 3 Pins durchgesteckt und wird von hinten mit so Metallklammern gehalten.

Ausserdem ist noch bei jedem Pin n Klecks Klebstoff dran.

Zumindest bei den Interieurleisten vom Q5 ist es so...

am 16. August 2011 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Das Quattro Logo ist mit 3 Pins durchgesteckt und wird von hinten mit so Metallklammern gehalten.

Ausserdem ist noch bei jedem Pin n Klecks Klebstoff dran.

Zumindest bei den Interieurleisten vom Q5 ist es so...

Auch dir Danke für die Antwort. Ok dann muss ich schauen das ich so rankomme ohne etwas zu "zerstören" :)

Zitat:

Original geschrieben von Miky008

Hallo,

hat jemand die Audiringe von der Heckklappe entfernt ? und kann ein Bild posten ?

MFG Michael

P.s. und schon mal vorab

Habe die Suche bemüht und NIX gefunden ;-)

Hi, warum die Identität "verstecken"? Muss "Cleaning" so weit gehen? Die vier Ringe stehen für einen historischen Namen..:confused:

Gruß

jbrun52

Zitat:

Original geschrieben von pin_

kann spaeter auch ein bild reinstellen, wenn es aufgehoert hat zu regnen ...

regnet wohl immer noch ;)

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

Zitat:

Original geschrieben von sid666sanchez

Hoi, wollte jetzt kein neues Thema aufmachen. Geht auch nicht um die Audi Ringe sondern um das Quattro im Innenraum (Beifahrer Airbag). Weiß zufällig jemand ob das gesteckt, geklebt oder irgendwie anders montiert ist?

Gesteckt ist es auf jeden Fall. Glaube nicht das es noch zusätzlich geklebt wird könnte aber sein.

lg

Ist gesteckt und geklebt, wenn du es raus machst hast du zwei hässliche Löcher und Versenkung in der das Schild war.

am 18. August 2011 um 5:20

Zitat:

Original geschrieben von AlexK A5

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

 

Gesteckt ist es auf jeden Fall. Glaube nicht das es noch zusätzlich geklebt wird könnte aber sein.

lg

Ist gesteckt und geklebt, wenn du es raus machst hast du zwei hässliche Löcher und Versenkung in der das Schild war.

Danke für die Antwort. Nene die soll nicht dauerhaft weg, wollte sie ggf. lackieren und wieder reinbasteln :) auch wenn sie nur geklebt gewesen wäre hätte ich ne hässliche einbuchtung ohne Sinn und Zweck, trotzdem danke für die Antwort!

am 18. August 2011 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Miky008

Hallo,

hat jemand die Audiringe von der Heckklappe entfernt ? und kann ein Bild posten ?

MFG Michael

P.s. und schon mal vorab

Habe die Suche bemüht und NIX gefunden ;-)

Bitte sehr, mein alter S5, allerdings nach einem Auffahrschaden s. 2. Bild. Löcher und

Deckel gespachtelt und neu lackiert. Also nicht so ohne Weiteres.

mimoRS5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heckklappe clean /ohne Audiringe