ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. heckklappe cleanen

heckklappe cleanen

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 3:44

Ich habe mal ne frage ich habe vor meine golf 2 heckklappe teil zu cleanen. ihr wißt ja alle was ich meine oder sprich nummernschild usw bleibt oben nur das schloß soll weg und die leiste so das es eine ebene fläche gibt.

Meine Frage ist nur was nehme ich danach für eine kennzeichen beleuchtung die originalen passen dann doch nicht mehr oder ,da sie dann ja zu breit sind.

Also wie habt ihr das gemacht und was passt dann am besten rein damit tüv segen gibt wenn ich dortwieder hin muß

Ähnliche Themen
57 Antworten

Jo, mit dem Schloss ist kein Problem. Einfach einen Seilzug-Stellmotor (ca. 15 €) verbauen und Schloss entfernen bzw. zu schweißen.

am 23. Januar 2008 um 8:25

Also ich habe ein ZV Motor zum entriegeln geht wunderbar. Und habe die Orginal Leuchten drinne aber war mehr als knapp. Tüv sagt da nix auser hast da scharfe kannten oder so.

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 15:21

wenn lasse ich die klappe eh von meinem karosserie bauer frtig machen . in erster linie wollte ich nur wissen welche nummernschild beleuchtung dort rein passt . also wenn ich das richtig verstanden habe passt die originale beleuchtung

am 23. Januar 2008 um 16:11

Also ich habe die Orginale und habe das schon X mal gemacht Beim Golf ,Polo und die hatten auch die Orginale kannst auch nur eine Orginale einbauen oder die von G3. Kannst das nicht Selber??? Ist nicht schwer Dauert nur ein Bissel wenns gut werden soll habe bei mirr alles verzinnt .

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 16:15

ich könnte es schon selber obwohl ich es noch nie gemacht habe aber ich habe einfach die zeit nicht. an meinem golf konnte ich die letzten 3 monate nixmachen . jetzt so langsam wird es aber zeit . ich lasse es trotzdem machen. abersagt mal was ist an den golf 3 kennzeichen beleuchtung anders als beim golf 2 sind die schmaler

am 23. Januar 2008 um 16:21

Zeit habe ich eigendlich auch nicht für sowas asser am WE. Ja ist glaube ich Glatt und schmall oder war die jetzt von G4??? Bin mir jetzt nicht so sicher. Das bild ist mit einer G2 Beleuchtung

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 16:25

gute frage also ich kann dir das nicht sagen aus welchem auto die beleuchtung stammt . auf jedenfall wäre supi wenn mir das einer sagen könnte

Passt die Beleuchtung denn vom G3 oder G4 1:1 von der Verschraubung ?? Hab meine auch gerade clean gemacht und die Orgi passt net mehr !

am 23. Januar 2008 um 16:33

Welche meinst jetzt? Die auf den Bild ist die von G2 in der Mitte eingesetzt und die reicht auch aus.Die von G3 scheint von Optischen gleich zu sein Laut Etos nimm die von G4 die sind aufjedenfall schmaller

am 23. Januar 2008 um 16:34

Also warum die bei euch nicht passen versteh ich nicht ???

Hab das Blech bei mir gefalzt und es geht sehr weit runter, damit das ziemlich weit überm KZ ist

am 23. Januar 2008 um 16:46

Wird schon Knapp. Aber die kleinen Löcher warum hast die Offen gelassen?Oder willst die von Innen mit ein Stück Blech zumachen ? Schaue mal ob ich ein Bild finde von meiner klappe

Ich habe mir die erstmal vorbehalten, weil ich noch nicht genau wusste wie´s mit der Beleuchtung ausschaut und das war die richtige Entscheidung :D Kann sie ja später immer noch von Innen schliessen, oder meinst die ganz kleinen Vierecke ? Die sind eig. egal...

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 16:55

naja wenn die vom golf 4 schön schmal sind kann man das ja so anpassen das die verschraubung passt hauptsache es gehen welche rein

Deine Antwort
Ähnliche Themen