ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Heckklappe Projektion

Heckklappe Projektion

Opel Insignia B
Themenstarteram 10. April 2021 um 13:23

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Projektion auf dem Fußboden. Bei meinem Insignia war hier immer ein Auto mit offenem Kofferraum. Seit ein paar Wochen ist dort aber nur noch ein Kreis zu sehen, als wenn die Schablone durch die projiziert wird, nicht mehr vorhanden ist.

Drunter sieht es so wie auf dem Bild aus. Weiß jemand ob hier etwas fehlt? Und wenn ja, unter welcher Nummer ich das finden werde?

Meine bisherigen Suche im Internet war ohne Erfolg.

Wäre toll, wenn jemand mal ein Bild bei sich machen könnte zum Vergleich.

Danke schonmal.

Grüße

Christian

Projektion
Pro2
Ähnliche Themen
38 Antworten

Schmutz auf der Linse???

Themenstarteram 10. April 2021 um 14:23

Die Linse ist sauber. Es projiziert ja ein hellen Kreis auf den Boden. Das Bild im Anhang ist jetzt vom Tag. Habe das ganze Modul auch schon ausgebaut und sauber gewischt. Bringt auch nix. Von dem eigentlichen Bild ist nichts mehr zu sehen.

Seit ein paar Wochen sieht meine Projektion auch nicht mehr so schön aus, wie zu Beginn. .

20210410

Zitat:

@_MaxG_ schrieb am 10. April 2021 um 16:59:51 Uhr:

Seit ein paar Wochen sieht meine Projektion auch nicht mehr so schön aus, wie zu Beginn. .

Sah bei mir auch mal so aus > Sensor wurde auf Garantie getauscht.

Ist da nicht nur eine Folie drin?

 

Ich glaube neu kostet der Kasten ca 140€

Warum verschwindet das Symbol so schnell?

Ich sehe nur einen hellen Lichtpunkt. Ob da mal ein Auto war ????? Hauptsache geht. Egal wie das aussieht .

Hab MJ 19,5 da leuchtet nix mehr und es geht.

Ja im 18,5 hatte ich das auch noch

Im 19,5 nicht mehr

Themenstarteram 10. April 2021 um 21:09

Zitat:

@_MaxG_ schrieb am 10. April 2021 um 16:59:51 Uhr:

Seit ein paar Wochen sieht meine Projektion auch nicht mehr so schön aus, wie zu Beginn. .

Genauso sieht das bei mir auch aus. Hmm. Muss ich den Freundlichen mal fragen wie es da auf Garantie aussieht. Ich hätte vermutet das da eine Art Schablone drüber gesteckt war. Aber gut.

Aber mal ganz ehrlich. Wenn das eure größte Sorge ist dann weiß ich auch nicht mehr. Die Funktion des Sensors ist da oder also dann ist doch alles gut. Und wo der Fuß kurz vor und zurück geht ist doch auch klar. Und ob du richtig stehst siehst du wenn das Licht angeht :-)

Themenstarteram 11. April 2021 um 17:09

Hat ja ich lang gedauert, bis ein dummer Kommentar kam. ;-) Den einen stört das, den anderen das. Ist ja keiner gezwungen zu antworten.

Also wenn es sowas am auto gibt wie eine Projektion in Form einer geöffneten Heckklappe

Dann möchte ich sie auch sehen

Das Auto muß schon ordnungsgemäß funktionieren. Außerhalb der Garantie würde keiner sich mehr aufregen wegen so einer Belanglosigkeit. Meine Meinung

Deine Antwort
Ähnliche Themen