- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Roc
- Heckklappe quietscht
Heckklappe quietscht
Beim T-Roc meines Vaters quietscht seit einiger Zeit die automatische Heckkappe beim öffnen und schließen. Der ganze Mechanismus ist ja mit Plastik verkleidet. Gibt es eine Stelle , die man öfters schmieren, warten muss? Oder wird das gar bei der Inspektion gemacht (da war er gerade)?
Ähnliche Themen
27 Antworten
Sorry, keine Ahnung! Meine quietscht (bisher!) nicht...
Aber vielleicht ein "Feldversuch" von VW, um das elektrische Warntönchen beim Öffnen der Klappe einzusparen... :-))
G_Merrick
Manche müssen halt ihren Senf dazu geben, und wenn er noch so schwachsinnig ist...
@lumo55
Ich habe mal die Aufmerksamkeit der Moderatoren auf dich gelenkt! Da du zum wiederholten Male beginnst, mich hier anzustänkern... G_Merrick
Zitat:
@lumo55 schrieb am 25. November 2022 um 21:31:08 Uhr:
Manche müssen halt ihren Senf dazu geben, und wenn er noch so schwachsinnig ist...
Ignorierliste bewirkt Wunder. Seitdem ist es (für mich) deutlich entspannter (bzgl. gewisser User).
@G_Merrick: Habe ich deinen Namen genannt? Fühlst du dich angesprochen?
Oh, da fühlt sich jemand gekränkt! :-) Bei uns hier heißen solche Leute Mullefluppes.
Nun, wir sprechen da eine deutschere Sprache und nennen sie einfach A-Löcher! In dem speziellen Fall hier gehört unbedingt noch das prägende Adjektiv "saudummes" davor...!
Sorry G_Merrick, aber wie du dich selbst bezeichnest, interessiert hier doch niemanden...
@G_Merrick: Ernsthaft, jetzt solltest du mal die Aufmerksamkeit der Moderatoren auf dich lenken.
Aber du kannst dich ja nur über andere beschweren, du selbst erwartest für dich Narrenfreiheit.
Eine Frage noch: was ist eine "deutschere Sprache"?
Zitat:
@DD13 schrieb am 24. November 2022 um 10:34:42 Uhr:
Beim T-Roc meines Vaters quietscht seit einiger Zeit die automatische Heckkappe beim öffnen und schließen. Der ganze Mechanismus ist ja mit Plastik verkleidet. Gibt es eine Stelle , die man öfters schmieren, warten muss? Oder wird das gar bei der Inspektion gemacht (da war er gerade)?
Sorry, dass Du bisher keine vernünftige Antwort auf Deine Frage bekommen hast.
Ich kann auch nur spekulieren: Möglicherweise ist die Heckklappe nicht korrekt eingebaut. Schließt sie sauber oder ist sie eventuell schief?
Bei der Inspektion wird vermutlich nicht kontrolliert, ob etwas quietscht. Das hört der Kunde selbst und weist die Werkstatt darauf hin.
Kann der Kindergarten hier nicht geschlossen werden ?
Gerne, bringt aber nichts. Gewisse A... tauchen in jedem Threat auf. Wirst sehen...
Nee, wäre ich auch nicht für. Erstmal sollte man doch Roß und Reiter nennen! In diesem Thread wird doch sehr schön und eindeutig klar, wer hier mit Unfrieden beginnt und mit Boshaftigkeit und und Hässlichkeiten sein Gift verspritzt! ???
G_Merrick
Was war das Thema nochmal?