Heckklappe Stern folieren
Moinsen. Ich möchte in Zukunft die Leiste an der Heckklappe folieren lassen. Die Frage ist, ob der Stern eher foliert oder lackiert werden sollte ? Was meint ihr und wie könnte ich sowas am besten machen ?
Ähnliche Themen
21 Antworten
PlastiDip!
Ich würde so kleine Teile mittlerweile nur noch mit PlastiDip sprayen! Klappt super und lässt sich rüchstandslos wieder entfernen.
Zitat:
@frueh_uebt_sich schrieb am 2. November 2021 um 19:42:56 Uhr:
PlastiDip!
Ich würde so kleine Teile mittlerweile nur noch mit PlastiDip sprayen! Klappt super und lässt sich rüchstandslos wieder entfernen.
Das hört sich gut an. Den Stern bekommt man ja auch gut ab. Werde da mal recherchieren.
Zitat:
PlastiDip!
Ich könnte ja eigentlich auch die Leiste damit besprühen oder ?
Schämst du dich für den Stern? !
Zitat:
@Mr.Wolfman schrieb am 2. November 2021 um 20:58:13 Uhr:
Schämst du dich für den Stern? !
Warum soll ich mich denn schämen ?? Ich will,das der Stern noch aggressiv heraussticht ! Bei einem weißen Auto sieht es einfach viel geiler aus.
Ja dann...
Der muss auf jeden Fall abgenommen werden um ihn zu bearbeiten.
Mit was ich auch schon gute Chrome Maskierungen gemacht habe ist das Sonax Kunststoff NEU.
Ist ein wasserbasierte 1k Beschichtung welche auf gereinigten Oberflächen sehr gut haftet, aushärtet und sogar überlackierbar ist.
Zitat:
@Kutkut schrieb am 2. November 2021 um 19:56:04 Uhr:
Zitat:
PlastiDip!
Das hört sich gut an. Den Stern bekommt man ja auch gut ab. Werde da mal recherchieren.
Hi,
wie bekommt man den Stern denn ab, ohne das er danach völlig verbogen ist ?
Mfg
du kannst dir aber einen schwarzen stern auch auf ebay/aliexpress holen... kostet 10-20€ und deinen originalen silbernen könntest du halt irgendwo aufbewahren
Würde es wahrscheinlich machen wie @Aldin1333 vorgeschlagen hat. Zumindest würde ich es ausprobieren. Im Zweifel kannst du immer noch den originalen bearbeiten.
Hab mir selber letztens einen schwarzen auf ebay geholt, sieht genau so aus wie ichs wollte und ein wirklicher unterschied zum original ist nicht zu erkennen
Könntest du bitte einen Link schicken bitte
Weiß jemand wie man den Stern beim Cabrio abbekommt?
Zitat:
@Aldin1333 schrieb am 3. November 2021 um 07:59:38 Uhr:
Hab mir selber letztens einen schwarzen auf ebay geholt, sieht genau so aus wie ichs wollte und ein wirklicher unterschied zum original ist nicht zu erkennen
Könntest du bitte einen Link schicken bitte ?!
Zitat:
@Alex 7575 schrieb am 7. November 2021 um 16:49:39 Uhr:
Zitat:
@Aldin1333 schrieb am 3. November 2021 um 07:59:38 Uhr:
Könntest du bitte einen Link schicken bitte ?!
https://www.ebay.de/.../164931456890?...
Ich denke sowas könnte man sich anschauen