ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Heckklappe von innen öffnen

Heckklappe von innen öffnen

Mercedes A-Klasse W169
Themenstarteram 18. Dezember 2016 um 10:42

Lässt sich die Heckklappe von innen mechan. öffnen? Momentan geht sie nicht mehr auf,

Problem hat sich über die Wochen angedeutet, jetzt ist zick.

Beste Antwort im Thema

Also ich habe ca 30 Sekunden benötigt die Lösung hier im Forum zu finden.

Der Hinweis von Gedönsheimer war absolut berechtigt.

Wenn jeder, der zu bequem selbst zum suchen ist sein Thema in einem neuen Thread aufmachte, würden wir bald kaum noch sinnvoll etwas finden, weil alle Infos eines jeden Themas fragmentiert über dutzende Threads wäre.

Ebenso ist es nicht erforderlich gleich beleidigend oder ausfallend zu werden.

So wirst Du recht wenig Hilfe erhalten.

Selbst, wenn Du die einfache, aber korrekte Antwort nicht verstanden haben solltest, könntest Du freundlich nochmal nachfragen.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 18. Dezember 2016 um 11:17

Die SuFu bringt es an den Tag....

Themenstarteram 18. Dezember 2016 um 11:39

negativ Schlaumeier. Wenn du nichts zu sagen hast, lass es. Weisst du es? Dann behalte es für dich

am 18. Dezember 2016 um 11:59

Zitat:

@lexfield schrieb am 18. Dezember 2016 um 12:39:00 Uhr:

negativ Schlaumeier. Wenn du nichts zu sagen hast, lass es. Weisst du es? Dann behalte es für dich

Ich kann Dumme dumm sterben sehen.........

Also ich habe ca 30 Sekunden benötigt die Lösung hier im Forum zu finden.

Der Hinweis von Gedönsheimer war absolut berechtigt.

Wenn jeder, der zu bequem selbst zum suchen ist sein Thema in einem neuen Thread aufmachte, würden wir bald kaum noch sinnvoll etwas finden, weil alle Infos eines jeden Themas fragmentiert über dutzende Threads wäre.

Ebenso ist es nicht erforderlich gleich beleidigend oder ausfallend zu werden.

So wirst Du recht wenig Hilfe erhalten.

Selbst, wenn Du die einfache, aber korrekte Antwort nicht verstanden haben solltest, könntest Du freundlich nochmal nachfragen.

Zitat:

@kappa9 schrieb am 18. Dezember 2016 um 13:35:26 Uhr:

Wenn jeder, der zu bequem selbst zum suchen ist sein Thema in einem neuen Thread aufmachte, würden wir bald kaum noch sinnvoll etwas finden, weil alle Infos eines jeden Themas fragmentiert über dutzende Threads wäre.

Mit dem Hinweis könnten wir das Forum schliessen, denn zum 169er wurde bestimmt schon alles geschrieben, was es zu schreiben gibt.

Naja... ein gewisses Maß an Eigeninitiative sollte man schon voraussetzen.

Wenn man dann nicht weiter kommt, dann ist natürlich ein neuer Beitrag erforderlich.

Dass erst gar nicht die Suche benutzt wurde erschließt sich schon aus der Fragestellung, sonst wüsste der TE, dass es geht und wie es geht.

Themenstarteram 18. Dezember 2016 um 17:48

Jungs, ihr nervt. Wer sich in dieser Formenwelt derart produzieren muss tut,mir leid.

Ich habe keine Zeit für diese hirn- und niveaulosen Kommentare (wo war bitte die Beleidigung?!) diverser Forennerds;

ebensowenig mit der sogenannten SuFu in 'zig Themen rumzusuchen, um dann doch keine richtige Antwort zu finden.

Wer sich hier mit einer Frage nicht angesprochen fühlt, der halte sch zurück, kapiert?

Oh... Ich glaube nicht, dass mir jemand einen Kommentar verbieten kann, der sachdienlich ist.

Es sei denn du bist mein Vater oder Chef. Ich denke aber nicht, dass du zu einer dieser Personen gehörst.

Wenn du keinen Bock hast mal die SuFu zu bemühen, sondern alles mündchensgerecht serviert bekommen willst, dann hast du es hiermit auf meine Liste geschafft.

Na dann mal viel Spaß noch.

Zitat:

@lexfield schrieb am 18. Dezember 2016 um 18:48:51 Uhr:

Jungs, ihr nervt. Wer sich in dieser Formenwelt derart produzieren muss tut,mir leid.

Ich habe keine Zeit für diese hirn- und niveaulosen Kommentare (wo war bitte die Beleidigung?!) diverser Forennerds;

ebensowenig mit der sogenannten SuFu in 'zig Themen rumzusuchen, um dann doch keine richtige Antwort zu finden.

Wer sich hier mit einer Frage nicht angesprochen fühlt, der halte sch zurück, kapiert?

Also ich finde den Begriff "Schlaumeier" gleich nach der ersten Antwort schon reichlich unverschämt.

Dein "Hirn- und niveaulos" ist die nächste unangemessene Ausdrucksweise.

Dein "kapiert" kannst Du bei Deinen (ehemaligen) Schulkollegen versuchen, Du kannst und wirst mich hier nicht maßregeln.

Verdiente Mitglieder der Gemeinschaft gleich im selben Posting als "Forennerds" zu bezeichnen ist höflich ausgedrückt unverschämt.

Noch so ein Ding von Dir und die Meldung geht raus.

Die Kommentare hatten durchaus wie bereits erläutert Sinn - diesen scheinst Du nicht verstanden zu haben.

Die von Dir angegriffenen Forenmitglieder sind ausnahmslos verdiente langjährige Mitglieder der Gemeinschaft hier.

Schau mal in die einzelnen Profile und vergleiche die vielen tausend durch andere als hilfreich bewerteten Beiträge.

Und was hast Du bisher zur Gemeinschaft beigetragen? Ist Dir dazu Deine Zeit ebenfalls zu schade?

Offensichtlich hast Du immerhin Zeit genug für unangemessene Beiträge.

 

Vielleicht hast Du entweder keine Lust zu suchen, oder bist nicht in der Lage dies richtig zu tun.

Du hättest die Lösung ebenso schnell wie ich finden können.

Da brauchst Du mich nicht zu fragen, ob ich Deinem nichtssagenden Wunsch mir einem Befehl zu erteilen verstanden hätte - das ist bestenfalls belustigend.

@kappa9

Ich glaube nicht, dass er den Sinn des Forum-Leben überhaupt kennt.

Scheint ein Problem unserer Gesellschaft zu sein, dass man immer nur alles von Anderen erwartet, aber selber nen feuchten F**z selber dazu beiträgt.

Ich bin es leid mich mit solchen Egozentrikern abzugeben. Bei mir ist er auf der Ignor-Liste. Da haben es nur 3 Leute drauf geschafft... er ist einer davon. Ich helfe gerne, aber erwarte, dass sich der Hilfesuchende auch selber kümmert. Dazu gehört nun mal auch, dass man in der Lage ist die Suchfunktion zu bedienen und sich Antworten zu filtern.

Ist man das nicht, dann stellt man die Frage so wie es sich gehört und reagiert auf Hinweise nicht wie die Axt im Walde.

Damit bin ich jetzt aus dem Thema raus, es sei denn, hier kommt noch was sinnvolles vom TE.

Mit seinen weiteren Äußerungen hat er sich leider selber ins Aus geschossen.

Man muss nur mal seine History lesen um zu erkennen, dass es hier um einem egozentrischen, undankbaren und überheblichen Schmarotzer mit großer Klappe handelt, der ständig fordert, aufgrund der Anonymität des Internets andere immer wieder beleidigt, aber sich selbst absolut null einbringt. Gerne darf man sich für diese Art User die Mühe machen und eine ausführliche Anleitung zur Lösung ihrer Probleme schreiben, aber wehe man verweist zurecht einmal auf die SuFu, dann wird man gleich als Depp abgekanzelt. Solche Leute habe ich so was von satt.

Lieber MT-Weihnachtsmann, ich wünsche mir für nächstes Jahr einen User-Bewertungsbutton, damit man noch VOR dem Lesen einer Frage weiss, ob es wert ist, sich mit dem Anliegen eines Users zu beschäftigen. Dieser User ist nämlich leider nicht der einzige, der in diesem Forum durch mega-arrogantes Verhalten auffällt und dadurch die hilfreichen User, die jedes Forum dringend braucht, verprellt. Dann sind solche Existenzen nämlich ganz schnell Geschichte.

Thx!

Themenstarteram 19. Dezember 2016 um 6:54

calm down guys

am 19. Dezember 2016 um 8:41

Zitat:

@matbusch schrieb am 19. Dezember 2016 um 04:51:48 Uhr:

 

......., ich wünsche mir für nächstes Jahr einen User-Bewertungsbutton, damit man noch VOR dem Lesen einer Frage weiss, ob es wert ist, sich mit dem Anliegen eines Users zu beschäftigen. Dieser User ist nämlich leider nicht der einzige, der in diesem Forum durch mega-arrogantes Verhalten auffällt und dadurch die hilfreichen User, die jedes Forum dringend braucht, verprellt.........

Wozu? Es gibt doch die Ignore-Funktion.

Das Problem in der Vergangenheit war doch, das MT jeden Klick brauchte, um den Marktwert zu steigern. Da glaubte man, Idioten nicht einfach aussortieren zu können. Die Folge ist nun mal, dass etliche aktive Teilnehmer MT den Rücken gekehrt haben. Würde man nun die Idioten zurückweisen, wäre MT nicht mehr wahrnehmbar.

"Witzig" finde ich in diesem Zusammenhang, dass MT in seiner Nutzerbefragung wissen will "was müssen wir tun, damit du MT weiterempfiehlst?". Antwort: Der Zug ist nicht nur abgefahren, er hat auch gleich den Bahnsteig mitgenommen.

Friede in den Hütten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen