heckklappen schließung per fernbedienung
hi,
ist ein heckklappenmodul zum öffnen und schließen per originaler funkfernbedienung interesant?
bei vorhandener elektrischer heckklappe ( große version nicht die für 35,-) natürlich.
Ähnliche Themen
36 Antworten
Re: heckklappen schließung per fernbedienung
Zitat:
Original geschrieben von conexx
hi,
ist ein heckklappenmodul zum öffnen und schließen per originaler funkfernbedienung interesant?
...interessiert mich schon.
Zitat:
bei vorhandener elektrischer heckklappe ( große version nicht die für 35,-) natürlich.
Limo elektrisch öffnen: meines Wissens gibt es keinen Unterschied, es gibt nur eine Lösung
Avant elektrisch öffnen: da gibts zwei Lösungen, gell..
Ich würde mir das elektrische Schließen der LIMO Heckklappe wünschen, denn ich empfinde es immer als ein Kampf den Deckel zu zu bekommen. Meine Frau kämpft besonders mit der Heckklappe, steigt dann immer schümpfend wie ein Rohrspatz ein ;-))
Meinst DU auch die LIMO-Klappe???
bei der limo gibts doch nur die öffnen version für 35,-€ oder?
Zitat:
bei der limo gibts doch nur die öffnen version für 35,-€ oder?
jeppp.... beim Avant kannste auch das elektrisch schliessen bestellen...
ich hab die Limo und träume von der elektrischen SCHLIESSUNG des Deckels...
sorry , is nicht.
hab leider auch die limo.
Wenn bei der Limo die Heckklappe nur mit grossem Kraftaufwand zu schliessen ist, der möge die Gasfesdern doch eben bei der (kompetenten) Werkstatt anders einstellen lassen.
Und jetzt? Ist das hier jetzt eine schlechte Marketingumfrage, oder hat der Threadersteller was zum Nachrüsten anzubieten?
Ja wäre evtl auch was für mich und meinen Avant :-)
Aber auch bei der elektrischen Schließung der Avant-Heckklappe geht das nur per Knopf im Deckel und nicht per Fernbedienung. Nur die Öffnung ist per Fernbedienung möglich.
So ganz verstehe ich Meister connex ja nicht ...
Hat er nun eine Lösung zum Öffnen UND Schliessen der Heckklappe beim Avant anzubieten, oder nicht?
Ich fänds super, denn ich habe mich bei unserem Chrysler Voayger sehr an die Fernbedienbarkeit (fast) aller Türen gewöhnt ;-)
Dann erlaube ich mir mal den Link zur "Lösung" einzufügen
http://jd-carparts-shop.de/.../product_info.php?...
Tönt ja grundsätzlich mal spannend...
jetzt gehts ans Strohhalme ziehen, wer das Versuchskaninchen spielt
Bin schon auf erste Erfahrungsberichte gespannt!
Wieso Versuchskaninchen?
Hab schon mal ein Modul eines anderen Herstellers in unserem Avant getestet und alles hat problemlos funktioniert.
Einbau war auch ziemlich simple
Mein Kumpel baut momentan die Komfortschließanlage vom Peugeot 607 in seinen 4B Limo , bisher sieht es ganz gut aus, wenns paßt is mein Dicker der nächste
Ich wäre an einer elektr. Schließeinheit für die Limo-Fahrer interessiert (ähnlich Servoschließung á la A8).