ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Heckleuchten Ausbau Anleitung? Mk4 Limousine

Heckleuchten Ausbau Anleitung? Mk4 Limousine

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 7. März 2019 um 15:13

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich die Heckleuchten beim Mk4 Limousine ausbauen kann? Sowohl die an der Heckklappe, als auch die an der Karosserie?

Ähnliche Themen
6 Antworten

zum tönen? Würde eventuell die weißen Blinkstreifen abdunkeln lassen....

Themenstarteram 7. März 2019 um 17:14

"Natürlich nicht" zum Tönen ;) Die kompletten Leuchten sind zu hell und zu Rot. Gerade wenn man den mk4 wie ich in Grau hat. Alternativ geht es natürlich auch ohne Ausbau.

Noch nicht gemacht, bin mir aber ziemlich sicher, dass es wie bei jedem Ford ist. Verkleidung ab, darunter Kunststoffmuttern lösen, leuchte raus. Fertig

Mich würde das auch interessieren für einen vignale Turnier ecoblue 120 PS Diesel,

die linke Leuchte in der Karosserie, wie kommt man an den Stecker/die Steckverbindung?

Wenn man die Filz-Innenklappe der Innenverkleidung abamcht, kann man rein sehen, aber die Steckverbindung ist sehr weit vorne und irgendwie befestigt.

Ich würde dort gerne einen Adapter anbringen, ohne irgend etwas zu beschädigen

Hat jemand Bilder? Video davon, kommt man besser da dran wenn man die Leuchte ausbaut?

Wer weiss Rat?

Gruss Fofo

 

Zitat:

@IndexTM schrieb am 7. März 2019 um 16:13:55 Uhr:

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich die Heckleuchten beim Mk4 Limousine ausbauen kann? Sowohl die an der Heckklappe, als auch die an der Karosserie?

Einfach die beiden Plastikschrauben losdrehen und die Rückleuchte vorsichtig raushebeln.

Am besten mit einem Plastikkeil hinten raushebeln.

Die Leuchten sitzen etwas stramm mit 2 Nasen in der Karosse-geht aber mit etwas Kraft und Gefühl!

und meinst Du, dass man dann besser an den Stecker kommt?

weiss jemand ob es der gleiche Stecker ist wie beim M3 H7 Licht?

Oder wird es ein anderer Stecker sein?

 

Weiss jemand ob dort bei ausgeschalteten, abgeschlossenen Wagen noch Strom anliegt, oder ist dann dort kein Strom mehr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Heckleuchten Ausbau Anleitung? Mk4 Limousine