Heckrollotaste erneuern
Hallo Leute ich hätte eine Frage bezüglich der Taste des Heckrollos bei meinem ist das Zeichen alles verschwunden gibt es diese Taste einzeln oder muss die ganze Leiste neu und wenn ja wie baut man das aus ?
Ähnliche Themen
5 Antworten
Moin, meines Wissens gibt es die Taste nicht einzeln und die komplette Leiste müsste getauscht werden. Frag doch einmal beim MBGTC (Mercedes Benz Gebrauchtteile Center) nach, ob die Dir weiterhelfen können. Ansonsten Ebay....
Es gibt bei Ali z.b sogenannte overlays die kann man darüber kleben...dann allerdings mit Einbußen der Leuchtkraft im dunklen. Ist die günstigste Alternative...
Ich würde eine gebrauchte Einheit bei Kleinanzeigen und Co. kaufen und hier den Knopf einfach austauschen.
Lg MaddoXx
Zitat:
@MaddoXx schrieb am 17. Januar 2025 um 13:06:49 Uhr:
Ich würde eine gebrauchte Einheit bei Kleinanzeigen und Co. kaufen und hier den Knopf einfach austauschen.
Lg MaddoXx
Ja wie tauscht man das den überhaupt aus ?
Zitat:
@Janik20 schrieb am 17. Januar 2025 um 13:24:53 Uhr:
Zitat:
@MaddoXx schrieb am 17. Januar 2025 um 13:06:49 Uhr:
Lg MaddoXx
Ja wie tauscht man das den überhaupt aus ?
Feines Hakenwerkzeug nutzen.
So habe ich es zumindest bei dem Heizungstaster gemacht, als ich beim Laden von langen Holzlatten eine davon in der Taste versenkt hatte.
Zwischen dem Button ansetzen und vorsichtig raus hebeln.
Umgekehrt vorsichtig wieder einklipsen.
Lg MaddoXx