ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Heckscheibe bei MB gewechselt - RIESEN PFUSCH UNGLAUBLICH

Heckscheibe bei MB gewechselt - RIESEN PFUSCH UNGLAUBLICH

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 23:24

Servus Leude....

 

Vor einer Woche ist bei meinem Vomopf die Heckscheibe gerissen. (TK)

Da hat man nun die Wahl, MB oder Carglass. Ich bin natürlich zu MB, man denkt ja oft, die Leute dort haben es drauf...

Pustekuchen.

Nachdem ich das Auto bekommen hab sah alles okay aus, so wie mann es eben für den Preis erwartet!

Am nächsten Tag hat sich die neue GPS Antenne von der Scheibe gelöst. Beim näheren Betrachten sind die 2 Leitungen von der Antenne zu sehn.

Die führen nicht in das kleine Loch in der Hecksch.dichtung (und damit unsichtbar) sondern über die Heckscheibendichtung li u re entlang und verschwindet wieder unter der Dichtlippe, das müsst ihr euch mal ansehn!

Foto folgt

Es ist unglaublich!

Am Di geh ich mal hin, ich bin echt mal gespannt ob der Meister immernoch so arrogant rüberkommt

Beste Antwort im Thema

Jetzt, wo der Fall ja gelöst ist schreibe ich mal das was ich mir bei Eröffnung des Themas schon gedacht habe - und was man eh tuen sollte statt hier "auf die Kacke zu hauen".

Einfach ruhig, sachlich, freundlich aber bestimmt den Sachverhalt erörtern und ausdiskutieren - im Zweifelsfalle schriftlich. Das hilft in den meisten Fällen (wie auch anscheinend hier).

(Habe da auch gerade selbst ein Thema mit MB durch unter Einbeziehung des CAC. Ich weiß wovon ich rede.)

Aber es ist klar, dass auf solche Themen "die üblichen Verdächtigen" anspringen und laut rufen "Abzocker, Verbrecher, etc.".

Menschen machen Fehler - das ist menschlich.

Schaut mal in den Spiegel!

Hyperbel

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 5:25

Fotos....

Bild 1 ist der zustand bei mir

Bild 2 zeigt wie es aussehn sollte

Da fällt einem nix mehr ein...

Ist
Soll
am 5. Dezember 2011 um 6:58

Ohne Foto war das gar nicht vorstellbar, wie das aussieht!

Schlimm!

Unbedingt beanstanden! Wenn nicht sofort eingelenkt wird, dann Werkstattleitung / Geschäftsleitung sprechen!

Dazu würde ich die Teilkassko informieren, die Rechnung so nicht zu begleichen:mad:

Oh Gott, das sieht ja fürchterlich aus. Eine echte Glanzleistung der Werkstatt !!!

 

Gruss Stephan

Hallo,

wo hast Du das machen lassen?

Gruß

Max

am 5. Dezember 2011 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von Maexchen04

Hallo,

wo hast Du das machen lassen?

Gruß

Max

A.T.U. ?? :D

Hui,

das ne mercedeswerkstatt einen Kunden so vom Hof fahren lässt ist echt unglaublich...

Wo war da denn bitte die Endkontrolle...

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Maexchen04

Hallo,

wo hast Du das machen lassen?

Gruß

Max

ich nenne mal den namen nicht direkt, die werkstatt befindet sich in der nähe vom stuttgarter flughafen.......

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

 

Da hat man nun die Wahl, MB oder Carglass.

Carglass macht mir zuviel Werbung und die geht mir sowas auf den Geist. Da würde ich nie hingehen.

Hiermit http://www.identica-online.de habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Gruss

W

Ja mein Gott Leute !

Die Reparatur sieht natürlich unmöglich aus aber bitte die können doch auch mal einen Fehler machen oder ?

Hinfahren die werden das schon richten.

Bodo

P.S.: Frage an den Themenersteller :

Warum hast Du Dir das nicht genau angesehen bei Übergabe des Fahrzeuges, kann ich Dir nur raten falls mal was kniffeligeres kommt.

Also immer Wagen ansehen und wenn nötig noch mal erklären lassen was gemacht wurde da würde dann sowas auffallen.

Zitat:

Original geschrieben von debil-bre

Zitat:

Original geschrieben von Maexchen04

Hallo,

wo hast Du das machen lassen?

Gruß

Max

ich nenne mal den namen nicht direkt, die werkstatt befindet sich in der nähe vom stuttgarter flughafen.......

hm, die in filderstadt hatten nen guten ruf bis jetzt.. wahr wohl der lehrling :)

würde noch n bild nach maastricht schicken :)

Waren das die mit den 2 großen Buchstaben? Die haben mir in der nächsten Großstadt in westlicher Richtung die Naviantenne gleich 5cm außermittig aufgeklebt.

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 15:12

:cool: blinde sag ich nur

Themenstarteram 5. Dezember 2011 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von BodoBodo

Ja mein Gott Leute !

Die Reparatur sieht natürlich unmöglich aus aber bitte die können doch auch mal einen Fehler machen oder ?

Hinfahren die werden das schon richten.

Bodo

P.S.: Frage an den Themenersteller :

Warum hast Du Dir das nicht genau angesehen bei Übergabe des Fahrzeuges, kann ich Dir nur raten falls mal was kniffeligeres kommt.

Also immer Wagen ansehen und wenn nötig noch mal erklären lassen was gemacht wurde da würde dann sowas auffallen.

ich gebe dir vollkommen recht.

ich war halt der überzeugung, dass MB das absolut richtig macht, deshalb nur überflogen. aber sowas schießt den vogel ab!! azubi hin oder her, wo war der meister bei der abnahme?

ich vermute nämlich der hat das schon gesehn, aber sich gedacht:

hm scheiße, die kabel krieg ich nie wieder unter die lippe, da muss wieder die scheibe rauß, wir versuchen es mal, vielleicht merkt er es nicht.. und da fühl ich mich eben verarscht.

Ja kenn ich ist mir auch schon diverse Male passiert das der Lehrling wohl was verbockt hat ( z.B. Turboschlauch nicht richtig montiert nach 5 KM aus der Werkstatt dachte ich mir fällt die ganze Karre auseinander)

Seitdem kontrolliere ich immer was die da machen.

Von Endkontrolle durch einen Meister kann ich nur sagen das diese wohl immer wieder mal eingespart wird.

Mach Dir bei dem nächsten Service doch mal einen Spaß draus und lass Luft ab im Reserverad, lass mal ne unwichtige Sicherung in Rauch aufgehen und bau die wieder ein und ähnliche Sachen die bezahlterweise bei einem Service mit geprüft werden, Du wirst sicher wie ich rot vor Wut anlaufen wenn Du feststellen mußt das nix davon auch nur ansatzweise erledigt oder mal in die Hand genommen wurde.

 

Bodo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Heckscheibe bei MB gewechselt - RIESEN PFUSCH UNGLAUBLICH