ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heckscheibe eingeschlagen! GHRRRRRRRRR

Heckscheibe eingeschlagen! GHRRRRRRRRR

Audi A6 C5/4B, Audi
Themenstarteram 19. Februar 2011 um 8:39

Ich dachte Anfangs, dass ich nicht in der Lage bin richtig zu kucken! Die HALBINTELIGENZLER haben mir die Scheibe NUR WEGEN EINER NAVI-CD von 2006 eingeschlagen! Die waren sogar zu doof die Scheibe einzuschlagen, haben sogar einmal danebengehauen und eine Beule in die Karosse reingehauen! Da kommt doch RICHTIG FREUDE AUF!!! Die CD habe ich gestern gefunden lag in der nähe, wollten diese anscheinend nicht mehr haben da die CD schon zu alt ist! Und das ganze in einem der RUHIGSTEN Bezircke Berlins! Ich verstehe sowas nicht! Anstatt arbeiten zu gehen und sich die Sachen verdienen machen die so ein Mist! Es macht doch Spaß sich selber geld zu verdienen und sich damit etwas leisten!

Ähnliche Themen
49 Antworten

Achtung OT

Ich sag nur eines : ab in den Gulag ( auch wenn das jetzt schon zensurwürdig ist ).

Vor Menschen die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen haben, habe ich erst recht keinen Respekt !

Zum Thema:

durch die Delle wird der Spaß ja erst richtig teuer und die Stelle muss gezogen werden, da kommt man von hinten nicht ran.

Na toll, solche Idioten.

Schaue ob du vielleicht eine in deiner Farbe komplett bekommst ;)

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Na toll, solche Idioten.

Schaue ob du vielleicht eine in deiner Farbe komplett bekommst ;)

in den letzten 3 Jahren habe ich nur ein einziges mal so eine Audi A6 4B in dieser Farbe gesehen! Die Farbe ist richtig selten. Dank der Farbe ist es ja schon fast ein Unikat! Eine neue Heckklappe ist aber ja nicht alles! Die Beule ist ja leider in dem Seitenteil und solange diese nicht raus ist, sollte keine neue Scheine verbaut werden, denn diese sonst dank der Beule kaput geht!

Diese Idioten,

@Dottore, bin absolut deiner Meinung, wegsperren sollte man die Kerle.

Die Versicherung müsste doch alles übernehmen oder hast du nur Haftpflicht?

 

Ja, und von wegen in der ruhigen Gegend passiert nichts, bei uns haben die ein Päckchen an ein Mehrfamilenhaus adressiert, solange der von "Hermes" oder so im Haus war, haben die dem den Sprinter geklaut. Es war kurz vor Weihnachten und morgens frühs, da kann sich jeder denken was alles drinne gelegen hat.

 

Sorry passt nicht zum Thema, aber ich wollte nur was zur "ruhigen Gegend" loswerden.

 

Gruß

WAF

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 10:01

seit anfang des Jahres habe ich leider nur >Haftpflicht! GHRRRR Ausgerechnet wo ich die Versicherung wrchseln wil passiert so ein müll! Ich wollte auf Vollkasko bei einer anderen Versicherung umsteigen!

Da lob ich mir meine Wohngegend (Bratislava, Slowakei).

Die haben mir damals mein mobiles Navi aus dem Fach unter dem Fahrersitz geklaut. Auf einem Parkplatz in Zentrum. Auto (Allroad) ordentlich aufgesperrt, nur Navi+Kabel raus (war im Armlehnenfach), Lapttop und Halter vom Navi dagelassen und den Wagen wieder abgesperrt. Bin erst 3 Tage später draufgekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Ivan_777

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Na toll, solche Idioten.

Schaue ob du vielleicht eine in deiner Farbe komplett bekommst ;)

in den letzten 3 Jahren habe ich nur ein einziges mal so eine Audi A6 4B in dieser Farbe gesehen! Die Farbe ist richtig selten. Dank der Farbe ist es ja schon fast ein Unikat! Eine neue Heckklappe ist aber ja nicht alles! Die Beule ist ja leider in dem Seitenteil und solange diese nicht raus ist, sollte keine neue Scheine verbaut werden, denn diese sonst dank der Beule kaput geht!

wer gucken kann, ist klar im Vorteil. Habe MT momentan so groß, das ich dein Bild scrollen musste. Dachte, Beule ist an der Heckklappe.

Die Beule richtig zu ziehen, das wird nicht billig.

Irgend wo, kannst du froh sein, das etwas gestohlen wurde.

Denke auch an deine Lederjacke, Werkzeug, zwecks Hausrat. ;)

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 12:05

wer gucken kann, ist klar im Vorteil. Habe MT momentan so groß, das ich dein Bild scrollen musste. Dachte, Beule ist an der Heckklappe.

Die Beule richtig zu ziehen, das wird nicht billig.

Irgend wo, kannst du froh sein, das etwas gestohlen wurde.

Denke auch an deine Lederjacke, Werkzeug, zwecks Hausrat. ;)

Würde das meine Hausratversicherung übernehmen?

deshalb sage ich es ja ;)

Schaue wirklich noch einmal alles in Ruhe durch.

da deine rücksitze umgeklappt sind hast du doch bestimmt ne menge deines hausrats im kofferraum gehabt :D oder etwa nicht:confused:

jetz mal OT, was ist das für ein antennenstab den du verbaut hast und klappt es mit dem radioempfang?

danke

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

da deine rücksitze umgeklappt sind hast du doch bestimmt ne menge deines hausrats im kofferraum gehabt :D oder etwa nicht:confused:

jetz mal OT, was ist das für ein antennenstab den du verbaut hast und klappt es mit dem radioempfang?

danke

Schraube deine Antenne mal ganz ab. Wenn du noch immer Empfang hast, passt die Antenne vom Sharan. Ich habe auch den Stummel drauf, habe den geschenkt bekommen, es hieß vom Ford. Eigentlich kannst du jede passende Antenne verbauen, wenn du ohne Rute Empfang hast ;)

Oft wird das Radioempfangsignal über die Seitenscheiben ab gedeckt. Diversty halt.

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Schraube deine Antenne mal ganz ab. Wenn du noch immer Empfang hast, passt die Antenne vom Sharan. Ich habe auch den Stummel drauf, habe den geschenkt bekommen, es hieß vom Ford. Eigentlich kannst du jede passende Antenne verbauen, wenn du ohne Rute Empfang hast ;)

Oft wird das Radioempfangsignal über die Seitenscheiben ab gedeckt. Diversty halt.

ich habe kein diversity. den sharanstummel habe ich hier und der funktioniert bei mir nicht denn es ist ja nur eine telefonantenne. deshalb frage ich nach dem antennenstab des TE, obwohl hat der diversity?

danke

Ja und ich bin Gefängniswärter nd Arbeitsaufseher, du glaubst gar nicht wie schnell die aus nem runden nen eckigen STein gemacht haben:D

Is aber schon traurig wenn so etwas allein aus langeweile oder ähnlichem niederen Anlass getan wird.

Aber ich sehe ihr müsst in Berlin ja immer noch die Plaketten schön sauber halten, das brauche ich zum Glück nicht mehr.

Gruss Scholli

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

da deine rücksitze umgeklappt sind hast du doch bestimmt ne menge deines hausrats im kofferraum gehabt :D oder etwa nicht:confused:

jetz mal OT, was ist das für ein antennenstab den du verbaut hast und klappt es mit dem radioempfang?

danke

na eigentlcih hat es mit dem Radioempfang geklappt! Jetzt geht das Radio kaum noch! Werde danach kucken wo ich lust habe mir das Auto anzukucken! Steht in der garage und ich will seit freitag zum Auto um den Glasbruch zu beseitigen, aberoi ch habe keine lust, weil meine Laune dementsprechend ist! WARUM AUSGERECHNET MAL WIEDER MIEN AUTO??? ES GIBT DOCH GENUG ANDERE AUTOS DRAUßEN!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heckscheibe eingeschlagen! GHRRRRRRRRR