Heckscheibe nicht lieferbar
Hallo,
Ich habe einen MB E200 Kompressor BJ 2003 und benötige eine neue Heckscheibe
Wie ist es möglich, dass diese z.Zt. nicht lieferbar ist.
fahre jetzt schon seit ca. 4 Wochen mit eine Plastikfolie
Ich frage mich wie lange so etwas dauern kann.
Gibt es zu solchen Fällen Erfahrungsangaben
Gruß
Hans
Ähnliche Themen
18 Antworten
auch nicht bei Carglas zur Not oder anderer Anbieter?
So mein Glaser hat bisher jede Scheibe bekommen. Selbst die seit Jahren nicht mehr lieferbare Frontscheibe für den Avantgarde. Da bietet MB ja nur noch Klarglas an. Und ganz ehrlich, ob da ein Stern drauf ist, ist mir egal. Die kommen ja auch von den Besagten Herstellern beim Glaser.
Nimm doch einfach eine gebrauchte. Ist besser als Folie...
Ich hätte da noch was im Angebot:
Allerdings stelle ich mir den Versand etwas schwierig vor ...
wo bist du denn zu Hause?
Zitat:
@sterndichein schrieb am 28. Januar 2025 um 17:30:35 Uhr:
So mein Glaser hat bisher jede Scheibe bekommen. Selbst die seit Jahren nicht mehr lieferbare Frontscheibe für den Avantgarde. Da bietet MB ja nur noch Klarglas an. Und ganz ehrlich, ob da ein Stern drauf ist, ist mir egal. Die kommen ja auch von den Besagten Herstellern beim Glaser.
So machten wir es auch mit den beiden Windschutzscheiben. Gleicher Hersteller und günstiger wars auch noch. Sowohl für die grüne Elegance wie auch die blaue Avantgarde für unsere beiden 211er.
Zitat:
@sterndichein schrieb am 28. Januar 2025 um 17:30:35 Uhr:
hi
wo ist dein glaser
gruß
Mannheim
Kennt den jemand der eine Avantgarde Windschutzscheibe hat oder wenigstens eine isolierte Windschutzscheibe verbaut
Habe nur eine normale drinnen das ist im Sommer extrem warm
Ich habe eine Adresse in NRW der Scheiben wechselt, weiß allerdings nicht ob er die vom Avantgarde bekommt. Müsste man dann nachfragen.
Zitat:
@skat000 schrieb am 29. Jan. 2025 um 17:9:04 Uhr:
Kennt den jemand der eine Avantgarde Windschutzscheibe hat oder wenigstens eine isolierte Windschutzscheibe verbaut
Habe in den letzten 2 Jahren 4x eine neue Avantgarde Windschutzscheibe bekommen (wegen Steinschlag) , es gab da nie Lieferschwierigkeiten.
Verbaut hat die ein KS-Autoglas Partner.
Ok war jetzt nicht so schlau von mir
Ich wohne im Kreis Wesel
Bin auch bereit zu fahren also 1 bis 1,5 Stunden
Zitat:
@sterndichein schrieb am 29. Januar 2025 um 09:32:54 Uhr:
Mannheim
Hej, ich dachte es heißt" Monnem" !?
Zitat:
@skat000 schrieb am 29. Jan. 2025 um 18:35:31 Uhr:
Ich wohne im Kreis Wesel
Bin auch bereit zu fahren also 1 bis 1,5 Stunden
KS AUTOGLAS ZENTRUM Hamminkeln