ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. heckscheibenblende hat sich verabschiedet

heckscheibenblende hat sich verabschiedet

Themenstarteram 6. November 2004 um 9:34

hi leute, jetzt isses net ganz so schlimm, aber ich habe gestern abend irgendwo meine heckscheibenblende verloren! als ich mit meinem bruder losgefahren bin, hatte ich so noch (weiß ich genau, da ich noch laub abgemacht habe) und als ich nach ca 20 km ankam, war sie weg...naja, ist eh nicht so schlimm, die passte eh nicht 100%, ist halt bissi ärgerlich, da mir der lacker versicherte, sie sei fest!

naja, nun zu meiner frage, welche habt ihr denn aufm coupe, die 100% passt und wo nicht nachgeholfen werden muss? weil ich mir dann noch eine bestellen werde...die aber wie gesagt richtige passen soll, am besten noch mit abe...

könnt ihr mir nen paar adds nennen?

danke

flo

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 6. November 2004 um 9:45

hm die von rieger finde ich am schönsten, nur meine wurde auch: vom winde verweht...*grummel*

am 6. November 2004 um 9:46

lass doch ohne sieht doch auch bestimmt ok aus!

Themenstarteram 6. November 2004 um 9:47

nee, ich will schon eine haben, was kostet die von rieger denn und passt die auch?

am 6. November 2004 um 9:52

schau doch ma auf der rieger seite da wirste preise finden

Mei Flo!!!

Das dir immer was passieren muss.

Wie willst denn das jetzt mit dem Lack machen?

Ne neue Blende musst doch in Wagenfarbe lackieren und du hast ja den Speziallack???

 

Gruß...

am 6. November 2004 um 10:00

bei ebay 79 €! und ja die war sehr passgenau! hatte nur leider nicht den nötigen kleber dafür, und mit uhu geklebt, das kommt davon :( guck mal bei limo320, er hat nen bild von dem ding :)

Themenstarteram 6. November 2004 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

Mei Flo!!!

Das dir immer was passieren muss.

Wie willst denn das jetzt mit dem Lack machen?

Ne neue Blende musst doch in Wagenfarbe lackieren und du hast ja den Speziallack???

 

Gruß...

ja, aber ich habe ja noch 2 eimerchen im keller, die ich mit zum lacker nehme und dann lass ich die blende in verbindung mit der m5 abrisskante lacken...der lack muss halt nochmal neu gemixt werden. wenn die das nicht machen, dann lasse ich es, da der lack vom lambo viel zu teuer ist und es nen zufall war, dass ich den bekommen habe für 10 %. da kosten drei liter normal mehr als drei liter feinster flip flop lack...nur weil er von lambo ist...

wofür ist das teil eigentlich da?

nur optik oder hat es ne funktion?

Themenstarteram 6. November 2004 um 10:40

nee, nur optik, denke ich. mir gefällt das ding ganz gut. gibts ne blende auch mit abe? weil die rieger ist ohne! was habt ihr denn alle für welche?

Ich würd halt nochmal den Weg fahren ,muss ja dann irgendwo da liegen alleine am Strassenrand:)

maf maik

Themenstarteram 6. November 2004 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Ich würd halt nochmal den Weg fahren ,muss ja dann irgendwo da liegen alleine am Strassenrand:)

maf maik

nee, habe schon gestern abend geschaut, bin aufm heimweg ganz langsam gefahren, aber da war nichts mehr...

Die von Rieger passt auf jeden fall hab die schon auf anderen BMWs gesehen.musst mal bei rieger schauen,kostet wahrscheinlich doppelt soviel wie bei ebay aber ich habe mir auch schon lange vorgenommen lieber immer mehr auszugeben und dafür etwas passendes und qualitativ hochwertiges bekommen.ich bin auf jeden fall für rieger!!!

Themenstarteram 6. November 2004 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

Die von Rieger passt auf jeden fall hab die schon auf anderen BMWs gesehen.musst mal bei rieger schauen,kostet wahrscheinlich doppelt soviel wie bei ebay aber ich habe mir auch schon lange vorgenommen lieber immer mehr auszugeben und dafür etwas passendes und qualitativ hochwertiges bekommen.ich bin auf jeden fall für rieger!!!

ja, aber ohne abe und ich will nicht wieder zum tüv!

übrigens habe ich bei ebay die m5 abrisskante entdeckt, komplett mit klebematerial etc für 69€ und nicht eintragungspflichtig...

echt?ja das klingt gut.ich schau wie gesagt noch bei BMW und dann können wir mal weitersehen.die bei rieger ist ohne ABE?das kann doch net sein,dachte da wäre eine dabei.musst ja auch diesen tollen aufkleber draufmachen..."ORIGINAL RIEGER_TEIL..."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. heckscheibenblende hat sich verabschiedet