Heckschürze bei Anhängerkupplung
Hallo zusammen!
Ich benötige bei folgender Fragestellung bitte Unterstützung:
Unterscheidet sich die Heckschürze - also komplett anderes Teil - im unteren Bereich wenn man eine Anhängerkupplung (schwenkbare) als Sonderausstattung hat oder wird dann die normale verbaut und einfach etwas ausgespart?
Hintergrund: Ich hatte einen Schaden an der Heckschürze und habe eine neue Heckschürze bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass die Anhängerkupplung sich nicht mehr ausschwenken lässt. Diese klappt auf die Heckschürze.
Das ausführende Unternehmen will den Bereich jetzt einfach aussparen.
Wenn jemand mit Anhängerkupplung mal ein Bild machen kann, wie die Heckschürze von unten aussieht und das hier teilt, wäre das super.
Danke!
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zumindest beim S-Line ist da nichts sichtbar ausgespart.
Danke.
Das ist ja die Ansicht von hinten.
Ich meinte die Ansicht von unten, also vom Unterboden.
Die Heckschürze bzw. der Diffusor für Ja von hinten unters Fahrzeug. Und da muss irgendwo eine Aussparung sein.
Schau mal in diesen Thread.
Da wurde das soweit ich weiß diskutiert.
https://www.motor-talk.de/.../...gerkupplung-nachruesten-t6594777.html
@h000fi Danke. Leider steht in dem von dir verlinkten Thema nichts dazu.
So sieht es bei mir aktuell aus.
Schau Dir bitte mal diesen Link an: https://www.motor-talk.de/forum/anhaengerkupplung-t6920902.html
Scheint normal zu sein, dass man beim Ersatzteil eine Aussparung heraussägen muss.
Danke @A6quattro.
Ich bin bisschen fassungslos, dass das wirklich einfach heraus gesägt werden soll und das wohl so normal ist.
Du brauchst einen neuen Diffusor. Einen für AHK.
Zitat:
@Virwty schrieb am 24. Januar 2023 um 23:52:48 Uhr:
Danke @A6quattro.
Ich bin bisschen fassungslos, dass das wirklich einfach heraus gesägt werden soll und das wohl so normal ist.
Definitiv brauchst du eine mit Aussparung, heraus gesägt wird da nix. Wenn ich mich nicht irre, sind die Maße der Heckschürze vom Avant und der Limo identisch. Da macht es keinen Sinn, nur eine Version diese Schürze zu verkaufen oder herzustellen.
Hat jemand zufällig wine Teilenummer von dem Diffusor mit Aussparung?
Echt jetzt? Soll ich den noch für dich kaufen und montieren? Die Fragen die du hier stellst sind in 3 min in www. nachzulesen.
Hier die TN
Danke @Mocus.
Stellst du mir für die Einbauzeit auch einen Ersatzwagen zur Verfügung?
Klaro ??. Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Aber...........
Hast du, Danke!
Dein „Aber“ kann ich nur nicht nachvollziehen.