ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Heckschürze verzogen beim neuen A3

Heckschürze verzogen beim neuen A3

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 11:58

Hallo, mir ist an meinen 4 wochen alten a3 beim waschen aufgefallen das die heckschürze ganz uten nach außen gebogen ist in der mitte... habe den tdi 2.0 mit doppelrohr... bei anderen modellen dieser art ist mir das noch nicht so aufgefallen. spaltmaße sind alle i.o. nur ganz unten halt, als wenn zuviel spannung drauf wäre..befestigungspunkte sind ja an der stelle keine...

hat jemand Erfahrung damit?

Ähnliche Themen
18 Antworten

hy ...

scheint normal zu sein, hat mich anfangs auch gestört aber habe mich (leider) drangewöhnt .... ist bei mir auch so genau in der mitte ist eine kleine welle drinnen ganz unten und wenn du dran wackelst dann merkst du es ist auch ganz weich .... komich aber ist so habe mich damit abgefunden ...

gruß floh

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 12:05

kann doch nicht normal sein... warst du schon beim freundlichen? andere haben das aber nicht... finde das etwas merkwürdig...

hallo

also meiner hat die "welle" nicht....habe auch den 2.0 tdi..

gruss aus der schweiz

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 16:59

war vorhin bei händler, der sagt auch das ist nicht normal. ließ sich auch nix ausgleichen sind nur rechts und liekt daneben befestigungspunkte...hat foto von gemacht und wird zu audi geschickt wegen freigabe...

finde das irgendwie scheisse, gerade weil auch die radhauseinlagen hinten nicht 100% passen...und ich soll mich 2-3 wochen gedulden!

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 16:59

war vorhin bei händler, der sagt auch das ist nicht normal. ließ sich auch nix ausgleichen sind nur rechts und links daneben befestigungspunkte...hat foto von gemacht und wird zu audi geschickt wegen freigabe...

finde das irgendwie scheisse, gerade weil auch die radhauseinlagen hinten nicht 100% passen...und ich soll mich 2-3 wochen gedulden!

Zitat:

Original geschrieben von Mirtschi

war vorhin bei händler, der sagt auch das ist nicht normal. ließ sich auch nix ausgleichen sind nur rechts und links daneben befestigungspunkte...hat foto von gemacht und wird zu audi geschickt wegen freigabe...

finde das irgendwie scheisse, gerade weil auch die radhauseinlagen hinten nicht 100% passen...und ich soll mich 2-3 wochen gedulden!

hy mache doch mal ein bild und lasse uns alle teil haben , wäre cool ...

gruß floh

hallo zusammen

habe das gleiche auch bei meinem "schweizer" a3 2.0 FSI.

War ebenfalls beim Freundlichen. Er fand es auch irgendwie komisch. Ich solle mal in die Werkstatt mit meinem...

gruss kingsize

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 21:31

Wenn ihr mal genau drauf achtet fällt es euch bei einigen modellen auf... beim einen mehr beim anderem weniger..

Mir ist es bei meinem sehr extem aufgefallen und da ich 30t€ nicht für wenig geld halte, möchte ich selbstverständlich auch ein qualitativ hochwertiges fahrzeug haben ohne dellen oder ähnliches... werde demnächst mal ein foto machen!

Vor allem ist noch garnicht sicher, sagt der freundliche, das Audi auf kulanz austauschen lässt...vielleicht wollen die mir auch einen unfall ankreiden...dann schreibe ich aber eine fette beschwerde...

Zitat:

Original geschrieben von Mirtschi

Wenn ihr mal genau drauf achtet fällt es euch bei einigen modellen auf... beim einen mehr beim anderem weniger..

Mir ist es bei meinem sehr extem aufgefallen und da ich 30t€ nicht für wenig geld halte, möchte ich selbstverständlich auch ein qualitativ hochwertiges fahrzeug haben ohne dellen oder ähnliches... werde demnächst mal ein foto machen!

Vor allem ist noch garnicht sicher, sagt der freundliche, das Audi auf kulanz austauschen lässt...vielleicht wollen die mir auch einen unfall ankreiden...dann schreibe ich aber eine fette beschwerde...

hy...

dann lese erstaml den beitrag audi hats nicht nötig, dann läst du deine beschwerde sein :-)

gruß floh

Themenstarteram 29. Dezember 2003 um 22:00

Nö, dann gehe ich zum Anwalt und der soll sich drum kümmern...tippe im Forum schon genug...hehe

Wofür brauch der ne Freigabe ?

Der fehler ist bekannt, und ne Lösung gibt es schon....soll mal in seinem Computer richtig nachschauen !

Wofür brauch der ne Freigabe ?

Der fehler ist bekannt, und ne Lösung gibt es schon....soll mal in seinem Computer richtig nachschauen !

am 2. Januar 2004 um 21:21

@ vagtuning..

hy..

echt was machen die da ????? wollte am mo mal hin wegen den scheibenwischern und da frage ich ihn gleich mal deswegen ...

gruß floh

hi Leute

 

habe meinen 2.0Tdi direkt ausm werk geholt und ist mir am 2 tag auch gleich aufgefallen dass die Heckstoßstange wellig ist hatte mich danach auch nicht drum gekümmert weil ich das Auto sowieso nach 9 Mon an Audi rückkauf mache ,werde mich aber mal nächste woche in der Kd-werkstatt erkundigen habe noch urlaub.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Heckschürze verzogen beim neuen A3