1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckschürze welche soll ich drauf machen??

Heckschürze welche soll ich drauf machen??

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. Februar 2006 um 17:45

hi habe einen e36 Coupe habe einen e46 motorhauben umbau und m-tech 2 frontschürze nun bin ich am überlegen ob ich mir auch eine m-tech 2 heckschürze drauf machen soll oder lieber die Rieger im e46 M3 look??Hoffe ihr könnt mir helfen eine entscheidung zu treffen weil ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich drauf machen soll.

mfg bmwfan85

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 5. Februar 2006 um 17:47

die Rieger,wenns net so shice wäre

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

die Rieger,wenns net so shice wäre

Wenns net so shice zu montieren wäre......

....und wenn kein GFK ist ;)

hast du mal ein bild von deiner front?

am 5. Februar 2006 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Wenns net so shice zu montieren wäre......

....und wenn kein GFK ist ;)

Das wollt ich damit sagen:)

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 17:55

hi also die rieger ist abs und die originale m-tech 2 ja auch das anpassen der m-tech2 wäre nicht das problem

mfg bmwfan85

am 5. Februar 2006 um 17:58

würd ich auch gern mal sehen, das von der front.

Ich finde die vom E39 M5 richtig Geil.Ist aber bestimmt ne Menge Arbeit die richtig anzupaßen.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von bmwfan85

hi also die rieger ist abs und die originale m-tech 2 ja auch das anpassen der m-tech2 wäre nicht das problem

mfg bmwfan85

trotzdem ist das abs von rieger nicht mit einer serienschürze zu vergleichen. die frontschürze an meinem focus wog ungefähr 2 mal so viel wie die serienschürze und total steif und bei der kleinsten berührung mit dem boden hatte sie einen riss. jede tuningstoßstange ist bei berührungen mit dem apshalt letzter schrott..

Hab mal die M5 Heckschürze aufm E36 Touring in der neuen BMW Scene abfotografiert.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hab mal die M5 Heckschürze aufm E36 Touring in der neuen BMW Scene abfotografiert.

sieht gut aus...:)

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Echt geil;) Aber die M-Leisten passen nicht so dazu. Steht auch dabei wie aufwendig so ein Umbau ist? Die passt doch bestimmt vorne und hinten nicht...

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 18:32

hier im Anhang ein Bild von meiner Front

Zitat:

Steht auch dabei wie aufwendig so ein Umbau ist? Die passt doch bestimmt vorne und hinten nicht...

steht leider nix dabei.

@ bmwfan85

sieht wirklich gut aus.

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 18:39

so jungs was meint ihr was soll ich für ne heckschürze drauf machen im anhang mal ein bild wie er zur zeit von hinten aussieht mit dem fehlkauf von der heckschürze

Deine Antwort