ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Heckspoiler ankleben?

Heckspoiler ankleben?

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 11:19

Mahlzeit,

habe mal eine frage zu dem Heckspoiler von Votex den mit den Metallwinkeln.

Und zwar fehlen bei mir die Metallwinkel kann ich den auch ohne Winkel befestigen z.B. Kleben?

Welcher Kleber ist dafür am besten geeignet und hält auch? :confused:

Oder hat zufällig noch jemand diese Winkel Rumfliegen oder weis wo es welche gibt denn hier aufem Schrott habe ich schon geschaut aber da gabs leider nichts mehr :(.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Kannste dir die Winkel nicht selber zurechtbiegen?

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 12:01

Ich weis ja nicht mal genau wie diese Winkel aussehen dass ist ja das Problem. Und ob die selbstgebastelten dann halten glaube ich nicht deswegen hab ich gedacht Spoiler ankleben aber welcher Kleber ist so stark das mir der Spoiler auf der Autobahn oder in der waschstrasse nicht abfliegt. 

Sikaflex. Aber wehe, du willst den Spoiler nochmal abmachen...

Warte auf jemanden, der son Spoiler (liegen) hat und lass von dem Fotos machen. Nach der Anleitung bauste dir was. Das ist technisch am besten...

Lass bei sowas bloss die Finger vom Scheibenkleber! 

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 13:24

Hat den schon jemand von euch Erfahrungen mit Spoiler ankleben gemacht? 

Denk doch erstmal zu Ende. Wie wechselst du die Scheibe, wenn das Ding festgeklebt ist?

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Denk doch erstmal zu Ende. Wie wechselst du die Scheibe, wenn das Ding festgeklebt ist?

Ja stimmt auch wieder... Man ist doch blöd so was naja dann werde ich mal schauen ob ich irgendwo noch diese Winkel finde sonst muss ich mir die wohl selberbasteln :(.

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 19:00

Hey hat vllt noch jemand von euch so Winkel zu hause Rumfliegen?:confused: Oder muss die Tage mal zum Schrott und kann gucken ob die da noch was haben weil hier inner Gegend habe ich jetzt alles an Schrottplätzen abgesucht und nichts gefunden. Oder wer kann mir vllt sogar solche Winkel basteln?

Hallo,

schonmal bei VW gefragt? Es handelt sich dabei um VW Teile, die kannst du bestimmt darüber bekommen. Versuch ist es wert ;).

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 10:34

War bei den VW Händlern hier und habe nachgefragt von denen habe ich aber nur gehört das es dieses Teil schon lange nicht mehr im Zubehör zu kaufen gibt und somit auch keine teile mehr dafür zu bekommen sind. Habe auch schon bei volkswagen-zubehör.de gefragt aber die haben auch nur so geantwortet:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen genannten Träger

mit der Artikelnummer 191 071 645 A entfallen und schon seit geraumer

Zeit nicht mehr Bestandteil unseres Zubehörsortiments ist. Daher haben

wir auch leider keinerlei Ersatzteile mehr zu diesem Produkt. Wir bitten

Sie daher, sich an Ihren Volkswagen Vertragshändler zu wenden, damit

dieser Ihnen eventuelle Alternativen anbieten kann.

Also so ziemlich das gleiche wie ich bei den Händlern hier inner Umgebung gehört habe. :(

Geh zum VW Händler mit der TN und lass dir mal das Foto von dem Teil ausdrucken, vielleicht kannst du dann damit was machen ;)

Ansonsten mal bei classic-parts fragen.

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 10:59

Habe jetzt mal bei classicparts gefragt mal schauen was die antworten. 

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 14:17

Sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen gesuchten Ersatzteile befinden sich leider nicht in unserem

Lieferprogramm. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen kein Angebot

unterbreiten können.

Ihr Team vom Volkswagen-Audi Classic Parts Center  

 

Man ist doch blöd :(

am 10. Juni 2008 um 16:08

Also an deiner Stelle würd ich es lassen das ding selber zu bauen, weil wenn das du bullen sehen biste voll gefickt, denn das es so aussieht wie Original ist eher unwahrscheinlich! Ruf doch ma bei den Ludolfs aufm Schrottplatz an, die haben doch eh alles ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen