ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoiler JA/NEIN

Heckspoiler JA/NEIN

Themenstarteram 29. August 2008 um 20:09

Hi ihr Spezialisten,

Ich fahre nun schon fast drei Jahre mein Schätzchen und frage mich vom ersten Tag an ob

ich mir nun den originalen Heckspoiler nachrüsten soll oder nicht(was anderes kommt nicht in frage)

Hatte mir sogar schonmal einen bei ebay ersteigert, ihn dann aber doch wieder weg gelegt weil ich

etwas respeckt davor hatte die Löcher in das Heck zu bohren. Normalerweise bin ich bei soetwas sehr schmerzbefreit aber in diesem Fall mache ich mir echt Sorgen über Rost! Kann man den vielleicht mit sikaflex kleben? Selbst wenn bleibt da immernoch die Frage mit der Optik:rolleyes:

Was meint Ihr drauf damit oder nicht???

Beste Antwort im Thema

Ich find den nacken Arsch sowas von hässlich, würde ihn auf jedenfall nachrüsten, wenn dich der Preis nicht scheut würde ich den Spoiler von 3.2er nehmen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 29. August 2008 um 20:13

:)Evel Knevel braucht sicherlich kein Spoiler, der kann das ohne.......:)

wizz

Hi!

Also ich würde ihn auf jeden Fall ablassen! Sieht, meiner Meinung nach, einfach viel besser aus.

Gruss

Olaf

Dran damit! Dient ja auch der Fahrstabilität.

Aber bitte nicht mit Sikaflex sondern richtig anschrauben.

Wie alt ist denn dein TT? Scheint ja einer der ersten zu sein.

Weg lassen, schaut doch so viiiiiel besser aus.

Ich find den nacken Arsch sowas von hässlich, würde ihn auf jedenfall nachrüsten, wenn dich der Preis nicht scheut würde ich den Spoiler von 3.2er nehmen.

am 29. August 2008 um 20:58

ab lassen! Ein richtiger TT gehört ohne Teigschaber!

Du hast ja bestimmt auch ESP und wie ich sehe ein anderes FW drin....da ist das Argument der Fahrstabilität nicht zwingend. Es gibt noch genug Leute, die Ihren TT auch ohne Spoiler schnell und am Limit bewegen.

Aber letztendlich muss Dein Geschmack entscheiden! (Aber ich würde es keines Falls machen)

Themenstarteram 29. August 2008 um 21:01

Erstmal danke, aber ihr habt bestimmt alle einen drauf oder?

@ Kronsburg Bj.22.06.1999 die Fahrstabilität hat mir bis jetzt noch keine brobleme gemacht! gibt bloß einen Vorbesitzer und dem hatte das ESP gereicht

Themenstarteram 29. August 2008 um 21:03

was würd denn sone Aktion kosten???

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

 

Ich find den nacken Arsch sowas von hässlich, würde ihn auf jedenfall nachrüsten, wenn dich der Preis nicht scheut würde ich den Spoiler von 3.2er nehmen.

Beim Händler S-Line-Spoiler ca. 220 Euro normaler ca. 60 euro, Lackieren nochmal 50-70 Euro und noch die montage.

Ach und die Heckklappendämpfer mußt dann auch noch tauschen.

Wenn du es selber machen willst, solltest du eine Schablone haben, damit er auch an der richtigen stelle sitzt.

.....weglassen.

Einer der wenigen Ur-TT's :cool:

am 29. August 2008 um 22:04

weg lassen! ich wäre froh wenn meiner endlich runter kommt.... das muss noch! ohne ist viel schöööner!!!

Moin!

Wenn Du unbedingt einen Spoiler haben möchtest, würde ich mir eine kpl. gebrauchte Heckklappe mit Spoiler besorgen, damit Du ggf. alles wieder problemlos zurückrüsten kannst. Dann hast Du auch nicht das Problem mit der Befestigung.;)

Gruss

Olaf

genau, entweder andere Klappe oder weglassen. ich bin für weglassen;)

3.2er draufmachen

Deine Antwort
Ähnliche Themen