ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoiler vom 3.2

Heckspoiler vom 3.2

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 14:16

Möchte mir den verlängerten Heckspoiler vom 3.2 zulegen..Kann mir jemand verraten wo ich den am besten bekomme und ob ich auf was achten muss?

Ähnliche Themen
53 Antworten

Frag mal bei Audi nach oder unter www.ttshop.co.uk bei osir design

Re: Heckspoiler vom 3.2

 

Zitat:

Original geschrieben von Dusty83

Möchte mir den verlängerten Heckspoiler vom 3.2 zulegen..

Oh weia. Krieg :p :D

@Dusty,

suche mal vorsichtig in Google.de nach der Firma Pogea Tuning

*caution for the sake of closed*

Naja der Spoiler schaut gut aus , aber das mit dem Kleben ist nicht der Weisheit letzter Schuß :( Hab gerade in einem mir gut bekannten Forum :D gelesen das Dennis seiner weggeflogen ist :mad:

Also wenn man das richtig macht kann ich mir nicht vorstellen das der flügel wegfliegt.

Gruss

Gianni

Zitat:

Original geschrieben von GiannisTTS

Also wenn man das richtig macht

@GianniTTS,

und genau da liegt wohl das Problem.

@Audi hat schon gewußt, weshalb der Spoiler verschraubt wird. Da hat die Dichtungsmasse denn auch ihren wahren Sinn. Vorausgesetzt, richtig gemacht ;)

wie gesagt nix geht über original :D

ich glaube der TE möchte den originalen spoiler nchrüsten und nicht einen aufsatz für den vorhandenen spoiler haben!;) den wird er wohl nur bei audi oder bei ebay bekommen!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

den wird er wohl nur bei audi oder bei ebay bekommen!

@aemkei,

joo.. den Heckspiler schon.. Aber frag mal nach der Eintragung von dem Teil

Wenn Du von Audi für dieses Originalteil des 3,2V6 ein Gutachten haben möchtest, bist Du in der Abteilung die Lachnummer schlechthin :D

Also bleibt nur dieser Weg...

das ist schon richtig! aber das muß jeder für sich selbst entscheiden ob er den s-line spoiler verbaut oder nicht! ich werde meinen auf jeden fall im märz oder april verbauen! muß jetzt zum tüv und dann hab ich zwei jahre ruhe! und "s-line scheinwerfer" und sline spoiler! ;) an dem teil steht ja ne audi original nummer drauf! glaube nicht das ein b... außer lox ;) weiß und erkennen kann ob ich nen sline habe oder nicht! selbst beim tüv wird es nicht jeder wissen!

mfg

und wieviele leute fahren schon lackierte scheinwerfer!? ob jetzt titan, wagenfarbe oder in schwarz!? glaube nach wie vor nicht, das es schwierigkeiten gibt! stoßstange lackieren oder dach etc juckt auch keinen! werde es ja di wissen, wenn ich beim tüv bin! hab sogar noch weiße blinker drin!:D und nen riß in der manschette! und ich fahr trotzdem hin! aber manschette und radlager werden eh nächste woche gemacht!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

das ist schon richtig! aber das muß jeder für sich selbst entscheiden ob er den s-line spoiler verbaut oder nicht! ich werde meinen auf jeden fall im märz oder april verbauen! muß jetzt zum tüv und dann hab ich zwei jahre ruhe! und "s-line scheinwerfer" und sline spoiler! ;) an dem teil steht ja ne audi original nummer drauf! glaube nicht das ein b... außer lox ;) weiß und erkennen kann ob ich nen sline habe oder nicht! selbst beim tüv wird es nicht jeder wissen!

mfg

sehe ich genauso ! meiner kommt ende märz drauf ...

Zitat:

Original geschrieben von mullei

sehe ich genauso ! meiner kommt ende märz drauf ...

na, dann sind wir ja schon zwei!!! und wer will da noch durchblicken, ob serie oder nicht!?:D

mfg

dies ist genauso mit dem sline fw was ich auch nächste woche verbaue. dies juckt 100 % keine tüvler !

genauso ist es mit der wabenheckblende vom 3.2 dies ist auch nicht erlaubt an ein "normalen" TT !

Zitat:

Original geschrieben von mullei

dies ist genauso mit dem sline fw was ich auch nächste woche verbaue. dies juckt 100 % keine tüvler !

genauso ist es mit der wabenheckblende vom 3.2 dies ist auch nicht erlaubt an ein "normalen" TT !

denke schon das die erlaubt ist! die verändert ja nix und gibt es ja auch extra für den 1-rohr!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen