ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Heckstange Cleanen...

Heckstange Cleanen...

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 11:20

Hallo!

Hab mal ne Frage zum Heckstange clenen, möchte diese schwarze "Plastikleisten" die ganz oben ist irgendwie clean machen (also diese ganz kleine rille dada wegmachen), funzt das nur mit GFK oder muss ich dafür was andres nehmen?

Meine es so wie auf den Pics zu sehen...

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2005 um 11:20

pic Nr. 1...

am 3. Juli 2005 um 11:22

Besser Plastikschweißen. (GFK-)Spachtel reißt gern mal.

PS: Hattest Du mit dem Teil mal nen Unfall? Die Stoßstange sieht so breitgedrückt aus?!?

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 11:23

Pic Nr. 2...

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 11:23

und wie funktioniert dieses "Plastikschweisen?" plastik erhietzen und draufmachen oder versteh ich das falsch?

PS: Ist nicht meiner *G* hab nur auf die schnelle Pics aus GOogle gesucht hehe :)

am 3. Juli 2005 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von ElectronicBeat

pic Nr. 1...

Das sieht mir mehr nach nem GFK-Teil aus Polen aus...

am 3. Juli 2005 um 11:51

hm

 

Hier mal komplett in GFK geklebt und gespachtelt hält auch und schön clean

 

klick

am 3. Juli 2005 um 12:01

Re: hm

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf3PI

Hier mal komplett in GFK geklebt und gespachtelt hält auch und schön clean

 

klick

ist deine kiste matt lackiert?

am 3. Juli 2005 um 12:04

@ dark man

 

ja ist schwarz matt mit viper flip flop streifen ganz aussergewöhnlich was ;-)

am 3. Juli 2005 um 12:44

Re: @ dark man

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf3PI

ja ist schwarz matt mit viper flip flop streifen ganz aussergewöhnlich was ;-)

aha, zeig mal bitte ein bild von dem ganzen wagen,..

am 3. Juli 2005 um 12:46

hm

 

guckst du Hier

Ist allerdings nur mit Dose der geht demnächst noch mal zum lacker einmal ein gleichmässig matt schwarz und dann ist gut

Ich habs mit Plastikschweissen gemacht und zum schluss mit GFK spachtel (die ohne die Fasern) verspachtelt. Dann füllern und ab zum lackieren :)

hier mal BILD

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Ich habs mit Plastikschweissen gemacht und zum schluss mit GFK spachtel (die ohne die Fasern) verspachtelt. Dann füllern und ab zum lackieren :)

hier mal BILD

das nenne ich mal nen geschmackvoll gemachten golf... selten so einen schönen gesehen ehrlich gesagt... muss ich grad mal lloswerden weil mir das meiste was ich hier in letzter zeit gesehen habe überhaupt nicht gefällt ;)

Zitat:

Original geschrieben von The_Cryss

das nenne ich mal nen geschmackvoll gemachten golf... selten so einen schönen gesehen ehrlich gesagt... muss ich grad mal lloswerden weil mir das meiste was ich hier in letzter zeit gesehen habe überhaupt nicht gefällt ;)

omg danke :D HIER gibs noch mehr Bilder, allerdings ist die Folie jetzt draussen und die Kiste noch bischen tiefer :) Mach nächste Woche mal Bilder.

 

@Topic

Es gibt von 3M was das heisst Kunststoffrepair, kostet ~50€ und ist so ne 2 Komponenten Kunststoffmasse. Musst mal googlen. Soll besser sein Als Kunststoffschweissen oder Spachteln. ---> http://www.vr6-dohc.de/start.htm dann auf Technik ;)

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

omg danke :D HIER gibs noch mehr Bilder, allerdings ist die Folie jetzt draussen und die Kiste noch bischen tiefer :) Mach nächste Woche mal Bilder.

ja genau die bilder hatte ich auch gesehen...

nagut die roten gurte sind nicht so mein ding und der auspuff ein bisschen "gross" aber der rest ist echt mal wie ich mir einen golf 3 vorstelle.. aber mir ists auch das geld nicht wert ehrlich gesagt. vielleicht mal wenn ich nen audi a3 besitze :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen