Heckstossstange Umbau auf S-Line Stossstange
Habe nach meinen Unfall bei meinen 8V ohne S-Line Exterieur eine S-Line Heckstange montieren lassen.
Hier das Ergebniss.
Beste Antwort im Thema
Tja, Bilder zur Veröffentlichung aufbereiten scheint ein Hexenwerk...
Ähnliche Themen
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Tja das liegt nicht an mir den bei mir sind sie Perfekt und auch nicht verkehrt..... das liegt dann wo anders denk ich mal den bei mir passt es...
wenns stört lösch es einfach raus ......nur Nörgler pfff
Sieht super aus!
Ich suche auch noch die S-Line Stoßstangen
Der Umbau müsste ja 1:1 passen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Katte87
Sieht super aus!
Ich suche auch noch die S-Line Stoßstangen
Der Umbau müsste ja 1:1 passen, oder?
Ja passt 1:1 .... was suchst du die Teilenummer ? Oder eine Stange ?
Ne Stoßstange!
Braucht man die komplette Stoßstange oder reicht der Ansatz unten? Weiß jemand ob es den Ansatz einzeln gibt?
Zitat:
Original geschrieben von sekrie
Braucht man die komplette Stoßstange oder reicht der Ansatz unten? Weiß jemand ob es den Ansatz einzeln gibt?
Du meinst den Defusour ? Das schwarze Wabengitter ? Dazu brauchst du die S-Line Stange sonst hast du die auskerbung für das Gitter nicht die hintete S-Line Stange besteht aus 3 Teilen die Stange selbst dann das graue Teil wo dann das schwarze Wabengitter reinkommt.
Zitat:
Original geschrieben von tlf2000
Zitat:
Du meinst den Defusour ? Das schwarze Wabengitter ? Dazu brauchst du die S-Line Stange sonst hast du die auskerbung für das Gitter nicht die hintete S-Line Stange besteht aus 3 Teilen die Stange selbst dann das graue Teil wo dann das schwarze Wabengitter reinkommt.
Ah ok, dachte man hätte den Defusor einfach tauschen können. Dann ist also die komplette Heckschürze zu tauschen. Weißt du das sicher?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von tlf2000
Ah ok, dachte man hätte den Defusor einfach tauschen können. Dann ist also die komplette Heckschürze zu tauschen. Weißt du das sicher?
Ja das weiss ich genau da du bei der normalen Stange die ich ja auch hatte keine einkerbung für das Wabengitter hast.
Und die S-Line Stange besteht aus 3 Teilen, die normale aus 1 Teil also nur die Stange...
In den nächsten 2-4 Wochen wird dann meine Frontstange auf S-Line getauscht mit dem Platinium Kühlergrill vom S3 das schaut mega aus
Hast du einen günstigen Audi Partner?
Was kostet der gesamte umbau auf S-Line?
Zitat:
Hast du einen günstigen Audi Partner?
Was kostet der gesamte umbau auf S-Line?
Der gesamte Umbau weiß ich jetzt nicht aber ich bekomm 15% Rabatt auf Ersatzteile bei meinen Händler
Weiter geht´s jetzt kommt die vordere Stossstange dran zum Umbauen....
S-Line Stossstange, S3 Kühlergrill, S3 NSW Blenden...am Dienstag wird umgebaut:-)
S3 Logo hätt ich abzugeben da kommt ein S-Line logo rein ..
Neue Nebelscheinwerfer brauchst du auch noch
Verrätst du mir, was die Stoßstange und die Gitter zusammen gekostet haben?
Zitat:
Neue Nebelscheinwerfer brauchst du auch noch
Verrätst du mir, was die Stoßstange und die Gitter zusammen gekostet haben?
Nebler hab ich auch, nur nicht abgebildet :-) Die hatte ich schon vorher neu über Ebay günstig gekauft..
Stossstange 344,76€
Kühlergrill 400,86€
NSW Blenden ca. 153€ pro Stück :-( die sind heftig