ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. heftig verbastelter e36 wow

heftig verbastelter e36 wow

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. Juni 2011 um 7:01

Seht selbst, ich dachte ich muss das mal posten:

http://www.youtube.com/watch?v=dL95almwYSw&feature=related

Beste Antwort im Thema

Boah ist der geil!!!

Wo krieg ich diese geilen Stoßstangen her?

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

omg... was haben die mit der heckklappe gemacht.. sieht so aus als ob sie seitlich rüber aufgeht oder so..

bäää...

mir würde da nur Schrottpresse einfallen!

am 1. Juni 2011 um 7:22

Die geht auch seitlich rüber auf bei dem oO

Schlimmer find ich das der gute Mann wohl nie was von Spaltmaßen gehört hat :D

Boah ist der geil!!!

Wo krieg ich diese geilen Stoßstangen her?

am 1. Juni 2011 um 10:59

Der ist einfach nur POTThässlig. Oh mein Gott ich kanns eigentlcih fast garnicht fassen, wie sehr man ein Auto so verunstalten kann! Selbst die Stoßstangen, absolut hässlig. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Sieht aus als wäre da ein 10jähriger dran gewesen der sein Matchboxauto nachbauen wollte. Woah ne, mir schmerzt das Herz!

Die sind wahrscheinlich alle dauerbenebelt vom Farbnebel.

Und der eine sprüht auch noch, während das kleine Mädchen direkt daneben steht - unfassbar :mad:

am 1. Juni 2011 um 12:19

Haha dein Youtube-Kommentar dazu.. da sage ich nur "WORD!"

Ich würde niemals in so ner hässlichen Karre herumfahren. Was mir auch auffällt: Dadurch dass die Heckklappe so versetzt aufgeht schließt sie auch versetzt. da gibts ein Bild wo man das sehr genau sehen kann, dass die linke Seite von der Heckklappe n rießen Schlitz hat, im Gegensatz zur rechten Seite!

ich weiß schon, warum ich vorurteile gegen franzosen hab :rolleyes:

gruß :D

am 1. Juni 2011 um 15:10

Also wer freiwillig mit sowas rumfährt hat echt einen an der Waffel. Lieber würd ich mich nackt auf den Marktplatz stellen und mit meinem Hinterteil Fliegen fangen...

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

ich weiß schon, warum ich vorurteile gegen franzosen hab :rolleyes:

gruß :D

Ich glaub das sind Spanier :D

Hier raucht man auch im gleichen Zimmer wo die Kleinen sind. Oder auch im Auto mit geschlossenen Fenstern und Kind aufm Rücksitz. :(

ich habe nach ein paar sekunden den film gestoppt.

als ich die monster-stosstange gesehen habe, bin ich kotzen gegangen. :(

den rest schaue ich nicht weiter.

inzwischen gehts mir wieder etwas besser. :cool:

am 1. Juni 2011 um 16:56

lol er hat die Türgriffe mitlackiert :)

Mal ehrlich ist doch egal wie der sein E36 verbastelt ist doch sein ding ist sein auto und wenns im Gefällt ist es doch die hauptsache man macht ein auto ja nur für sich fertig bzw sollte man so.

Ích persönlich finde das jetzt zwar net so dolle wie der aussieht aber ich muss damit ja auch net rum fahren :)

im freien lacken......oh man

am 1. Juni 2011 um 17:18

Das Ergebnis trifft nicht so ganz mein Geschmack.

Dennoch, warum nicht? Die trauen sich was und bauen sich ihr Traumauto, Spass hatten die sicher auch genug, jeder durfte mal lacken.

Ist in Frankreich aufgenommen, zumindest das Kennzeichen und die Lieder sind französisch. Spielt aber keine Rolle, das könnte in jedem anderen Land sein, auch in Deutschland.

 

das ist auch nett

oder hier mit "original" Triebwerk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. heftig verbastelter e36 wow