1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Heidfeld gewinnt schon wieder!!

Heidfeld gewinnt schon wieder!!

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 9:13

Hi,

Sport1.de schreibt dass Heidfeld gestern Pizzonia wieder versägt hat. Also jetzt muss Williams wohl Heidfeld nehmen, alles andere wär (ich sags jetzt lieber net)

Der war wieder 3 Zehntel schneller als Pizzonia, trotz techn. Probleme...

Ich denk, wir haben alle Heidfeld die letzten paar Jahre zu schlecht eingeschätzt

Ähnliche Themen
43 Antworten

Vor allem darf man eins nicht vergessen,Heidi ist viel. 500 km die letzten Tage mit dem BMW gefahren,Pizza ist mit dem Ding bestimmt schon 10.000 km gefahren,hat also Erfahrung,um so höher ist Heidis Leistung zu berücksichtigen,ausserdem isser noch nie mit Michelins gefahren.

Gut selbst wenn Sie Ihn nehmen,habe ich ich da so meine Befürchtungen,wir erinnern uns alle an 97 mit Frenzen?

Komisch,immer war sein Auto kaputt,immer dann wenn er das Rennen schon fast gewonnen hätte,und denn noch das Mobbing von Head nicht zu vergessen.

Das DARF nicht wieder passieren.

Ich könnte mir aber auch vorstellen,das Beide nächstes Jahr zum Einsatz kommen,oder wenn Sie Pizza nehmen,den dann austauschen,wenn er wieder mal geloost hat,weil Heidi soll ja auf jeden fall bei Williams bleiben,entweder als Tester,oder als Einsatzpilot.

habt ihr euch mal angelesen, was die trottels in dem sport1 motorsport forum schreiben. Meine Güte sind das Idioten dort.

Ich hoffe der Nick machts, der wurde schon von Mercedes abgesägt. Er hat es verdient.

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 12:11

Warum denn Trottels?

Die Leistung von dem Heidfeld ist wirklich nicht schlecht.

Vor allem hat er auch (im Gegensatz zu manch anderem Fahrer) schon in vielen verschiedenen Autos gehockt.

Außerdem war er schon in der Formel 3000 einem Montoya ebenbürtig.

In den letzten Jahren ist er halt immer mit den letzten Gurken gefahren. Eine Chance in einem Spitzenauto hat er sich verdient.

Die Frage ist nur, ob er auch genügend Sponsoren hat und auch für die Medien interessant ist. Er ist aus meiner Sicht doch eher eine graue Maus und kann sich nicht so gut darstellen.

Aber ich denke da könnte BMW als Motorenpartner Williams überzeugen.

Mit Webber und Heidfeld hätte Williams im Vergleich zum Ralle und dem Montoya doch noch zwei eher unbekannte Fahrer und zwei neue Fahrer. Deswegen kommt Williams für mich nicht für den Titel in Frage. Aber ich laß mich ja gerne überraschen.

Wäre ja auch aus deutscher Sicht interessant mit drei Top Fahrern. Mal sehen, ob der Nick auch beim großen Schumacher zurücksteckt:-)

P.S.: Nur was wäre nächstes Jahr, wenn Button wechseln darf?

Zitat:

Original geschrieben von vschmitt

P.S.: Nur was wäre nächstes Jahr, wenn Button wechseln darf?

Ja das frag ich mich auch schon,ich denke Heidi wird wenn nur einen 1 Jahresvertrag bekommen,sieht man ja denn das Jahr über,Bügelt Webber Ihn,ist er weg,bügelt er Webber,ist Webber weg,hält es sich die Waage bleiben wohl Beide,so wird es wohl aussehen.(hoffentlich)

Heidfeld hat laut Mario Theissen zumindest einen Testfahrervartrag sicher.

Ob es mehr wird entscheidet sich Ende Januar

...und das Button 2006 zu Williams Darf,ist auch noch nicht wirklich sicher.

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 20:37

Aber die müssen doch schon in der ersten Januarwoche die Fahrer vorstellen...

Jedenfalls schreibt "Auto-Motor-Sport" dass Heidfeld fast ganz sicher das Stammkockpit hat.

Aber ich finde die Zeitschrift in solchen sachen nicht so authentisch wie z.B. "Sport-Auto".

Aber schau mer mal, dann sehn mer scho

Am 7 Januar werden wir es wissen!!;)

Es ist raus.

Heidfeld hat das Cockpit für 2005 und eine Option auf Verlängerung. GEIL !!!

offiziell ist noch nichts

Zitat:

Heidfeld fährt für BMW

20.12.2004

Nick Heidfeld wird wohl Nachfolger von Ralf Schumacher im Cockpit von BMW-Williams. Anfang Dezember war der Deutsche bei Testfahrten für das Team derart überzeugend, dass Frank Williams ihm laut BILD einen Vertrag für eine Jahr angeboten haben soll.

Den Vertrag als Testfahrer habe der Mönchengladbacher "nach seinen starken Leistungen" in Jerez für die neue Formel-1-Saison bereits sicher. Das bestätigte BMW-Motorsportchef Mario Theissen bereits im Focus. Jetzt soll Heidfeld aber sogar einen Vertrag als Pilot unterschreiben und dann am 6. Januar in Bahrain bei der Drivers Presentation offiziell vorgestellt werden.

Williams-Direktor Sam Michael zeigte sich in BILD begeistert von den Fähigkeiten des 27-Jährigen: "Wir hatten noch nie einen Fahrer, der uns bei der Fahrzeuganalyse derart weiter geholfen hat." Eine Fähigkeit, die klar für den Deutschen spricht. Auch Reifenlieferant Michelin soll sich einen Piloten wünschen, der bei der Weiterentwicklung der Regenreifen dienlich sei. "Es stimmt, Nick hat exzellente Fähigkeiten im Nassen, das ist schon ein Kriterium", so Theissen. Zudem sei allein wichtig, "dass der Schnellste fährt".

Definitiv bestätigen wollte die Meldung der BILD aber noch niemand. Heidfeld-Manager Werner Heinz äußerte sich in der Zeitung lediglich vielsagend. "Ich kann nur so viel sagen: Es sieht sehr, sehr gut aus für Nick..."

lies mal dazu noch Videotext.

Danke werd ich machen.wo im ersten??

so ne schnelle antwort hab ich ja noch nie gesehen :D

Badenser halt :D

EDIT: hab gerade mal im videotext nachgeschaut, nichts gefunden.

ich bleibe dabei offiziell ist nichts, steht ja auch nichts auf seiner hp.

denke aber auch das es zu 99% durch ist.

am 20. Dezember 2004 um 10:35

Laut SPort.de heute morgen hat er wohl aufjedenfall den Platz als Testfahrer sicher. Dr.Mario meinte sie würden ihn nicht wieder nach Hause schicken.

Jetzt steht aus Sport.de aber auch das aus der Bild das er wohl das zweite Cockpit bekommt.

Aber warten wir mal bis das offiziel wird :)

Deine Antwort