Heimarbeit die 2 te ... alles erledigt..
so um 15.00 angefangen und jetzt ist alles feddich -- krümmerdichtungen und oberer stirndeckel ( dichtung )
und ich habe dieses mal fotos gemacht mal sehen ob ich die endlich heir rein bekomme sonst muss mir mal jemand helfen ggf. sende ich sie dem dann damit er sie für mich einstellen kann -- aber erst versuch ich selber
mfg pie erster versuch füt bild 1
Ähnliche Themen
42 Antworten
erst aml vorbereiten und dann geht es los
es scheint zu funzen -- geil
ran an die krümmer
...
....
und weiter im text
Zitat:
Original geschrieben von urmelausmbenz
es scheint zu funzen -- geil
Hast Du sie mal angeklickt? Sind ein wenig klein
natürlich musse sich am 6 ten zyl der bolzen herausdrehen - kack stelle und gefummel -- immer so 1/4 gewindegang mit maulschlüssel -- f...
wattn mist !!! wer kann mir die vernüftig einstellen hier ??????????????????????????
so bringt das nix !!!!!!!!!!
ich lass den rest erst einmal dann...
grummel pie - ich krieg datt nie hin mit den scheiss fotos..
ach watt könnt ihr ja auch laden und vergrössern -- so ich bin stolz das ich hier überhaupt nen foto rein bekomme
weiter gehts..
.. und wieder war vom ölkanal am 6 ten zyl die schraube gelöst also da ruhig auch mal einen blick drauf werfen wenn der ventildeckel ab ist
weiter an die stirndeckeldichtung
..direkt noch einmal kette und führungen angesehen sowie versatz geprüft -- nix alles in butter
alles gut reinigen - besonders die nut damit sich die dichung beim zusammenbau nicht nach innen drücken kann - dann war nämlich alles umsonst.. und fettfrei sollte es sein..