ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heiß, heißer am heißesten....

Heiß, heißer am heißesten....

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 12:04

Warum kann das in Deutschland nicht mal normal sein, also 25 Grad, aber dafür konstant.

Ich wollte mich eben in mein AUto setzten, was in der prallen Sonne steht.

Geht nicht.

Dann hab ich mal aus Spass unser Themometer vom Haus ins Auto gelegt.

Das zeigt selbst nix mehr an, das Display ist schwarz :D :D

Aber die Empfangsstation zeigt wat an.....

Siehe Bild (obere Wert) Tendenz steigend...

Ähnliche Themen
69 Antworten

Hi,

Seih doch froh,so sparst Du dir den Gang in die Sauna. :D

Gruß Mahri

am 4. Juli 2006 um 12:17

:eek: boah das ist ja echt heftig!

Naja musst dann halt bis Abends warten ;)

Haben wir beim Urlaub in FLorida so ähnlich gemacht ;)

Die Lufttemperatur im Auto hat man ja schnell auf ein relativ erträglich Maß reduziert, aber wie macht ihr das mit dem Sitzen im Auto....habe schwarzes Leder und mit kurzen Hosen geht ja garnicht...meine Freundin hat sich letztens einfach reingesetzt als wir vom See kamen und hat sich ihren Po verbrannt. Hab jetzt immer zwei Handtüscher im Auto für solche Fälle. :D

sonnige Grüße

Steve, der das Wetter dennoch genial findet

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass mein nächstes Auto weiss/beige wird :cool:

Bin ja ein Freund des Sommers, aber auch nur, wenn ich ins Freibad gehen kann oder zum Grillen an den Rhein fahre. Arbeiten bei der Hitze muss echt nicht sein, besonders wenn das Büro nicht klimatisiert ist.

am 4. Juli 2006 um 12:53

geil :D:D

wer braucht da noch dubai :D:D

aktuelle aussentemperatur bei mir vorm fenster ist 40,5°C

das auto steht zum glück in der garage.. aber ich finds auch echt lästig. hier isses immer viel zu heiss oder zu kalt oder zu nass, so richtig angenehmes wetter hatten wir dieses jahr insgesamt höchstens 7-10 tage lang

am 4. Juli 2006 um 13:01

Also ich freue mich über jedes Wetter.

Wenn ich mich nicht freuen würde wäre das Wetter trotzdem genauso.

Martin

ich finds auch gut so, hautpsache die hitze geht halt erstmal raus....

Moin,

ich bin leider mit Rüsselseuche und Bronchialasthma krank geschrieben :( - kann es hier im klimatisierten Heimbüro ganz gut aushalten.

Draussen im Schatten gemessen 30,6 Grad / drinnen 22,7 Grad (Klima ist auf 23 Grad eingestellt).

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich bin leider mit Rüsselseuche und Bronchialasthma krank geschrieben :( - kann es hier im klimatisierten Heimbüro ganz gut aushalten.

Draussen im Schatten gemessen 30,6 Grad / drinnen 22,7 Grad (Klima ist auf 23 Grad eingestellt).

Beste Grüße

:( Wie ärgerlich bei dem schönen Wetter.

Mit Klimaanlage zu Hause läßt es sich ja wenigstens gut aushalten und das Bier beim Fußballschauen heute Abend wird nicht so schnell warm ;)

Gute Besserung.

am 4. Juli 2006 um 13:59

deshalb hab ich beiges Leder und keine Probleme damit, auch wenn das Verdeck offen ist und stundenlang die Sonne drauf scheint :)

am 4. Juli 2006 um 14:31

Außen offiziell nach Radio 33,5°C - und genau das hat soeben auch mein Auto angezeigt.

Tipp: Immer nach Nordosten parken tagsüber: Dann kommt die härteste Sonne (12-14 Uhr) genau von hinten, Sitze und Lenkrad bleiben erträglich... ;)

Viele Grüße und Daumendrücken für die Fußballer!

Timo

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

...und das Bier beim Fußballschauen heute Abend wird nicht so schnell warm ;)

Da hab ich noch ne ganz andere Lösung parat... :D

Gute Besserung natürlich auch von mir!

Gruß

Jan

am 4. Juli 2006 um 14:39

Also im gegensatz zu Mittlmeerländern ist das noch gar nix hier.....

Ist ausserdem eh nur noch heute....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heiß, heißer am heißesten....