- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- heiße ware
heiße ware
Hab hier einen neuen mitsubishi enteckt basiert auf dem sport back
autobild
Ähnliche Themen
30 Antworten
man sieht der geil aus, da geht mir ja direkt einer ab. sau geile kiste.
muss es nicht erst noch einen evo IX geben bevor es einen evo X gibt?
Zitat:
Original geschrieben von eclipse_GS
muss es nicht erst noch einen evo IX geben bevor es einen evo X gibt?
naja, der 9er kommt ja blad raus...
und der 10er ist ja erst eine Studie..
gefällt mir auch.. aber ich weiss nicht ob Mitsu den Mut hat, ihn so zu bringen..
Wäre irgentwie auch eine ganz andere Stilrichtung als die jetzigen Evo's.
der evo 9 kommt jetzt im herbst in den handel,wieder mit 280 ps und jetzt mit 6ganggetriebe
bei der Form würd ich sogar nen rechtslenker fahren und weniger ps würden auch nix ausmachen.
Die Blicke anderer sind auf jeden fall sicher.
das stimmt schon ,aber der evo 10 sieht viel viel besser aus ,wenn ich ein so starkes auto will würde ich auf den evo 10 warten
ich mein den Evo X
Zitat:
Original geschrieben von driver7
naja, der 9er kommt ja blad raus...
und der 10er ist ja erst eine Studie..
gefällt mir auch.. aber ich weiss nicht ob Mitsu den Mut hat, ihn so zu bringen..
Wäre irgentwie auch eine ganz andere Stilrichtung als die jetzigen Evo's.
Würde doch genau passen. Bis jetzt gabs jeweils nach 3 Evos ein überarbeitetes Design. Der Evo 1-3 hatten den CA0 als Basis, Evo 4-6 den CJ0 und Evo 7-9 den CS0. Von daher passt das Neudesign für den 10er Evo doch gut in die Reihe rein.
Zitat:
Würde doch genau passen. Bis jetzt gabs jeweils nach 3 Evos ein überarbeitetes Design. Der Evo 1-3 hatten den CA0 als Basis, Evo 4-6 den CJ0 und Evo 7-9 den CS0. Von daher passt das Neudesign für den 10er Evo doch gut in die Reihe rein.
genau das selbe wollte ich auch gerade sagen.
EVO X-1
Jo Jo Jo,
diese Designrichtung hat es einfach in sich! Hammer geil
Ich hoffe ernsthaft, dass diese Front (zumindest ansatzweise) das neue Markengesicht von Mitsu wird. Da sieht man mal, was die neue Platform vom SportBack alles kann. Ich bin sehr gespannt, wie die Studien letztendlich umgesetzt werden UND vorallem, wie eine Kombiversion davon aussehen wird.
Gruß
LancerEVO
ich hoffe die umsetzung wird wie die studie.
Wenn er kommt dan bitte mit einer richtig geilen ausstatung und richtig viel dampf.
So mehr bilder mehr infos.
Also der wagen wird echt heiß am geilsten find ich die 4 Sportsitze ist echt pervers so was einzubauen.
Wird sicher spitzen reiter unter den Firmenautos *G*