Heizung im E220 heizt, heizt nicht, heizt,heizt nicht.....
Sofort in die Werkstatt wird man mir raten, wenn ich bei Minusgraden nicht zum Eiszapfen werden möchte. Nur ist es oft so, wenn das Teil nicht total streikt, wird ein anderes Teil, vielleicht das falsche ausgetauscht. Kommt man dann aus der Werkstatt, hat man wieder das gleiche Problem.
Möchte fragen, hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt? Das Gebläse funktioniert, schaltet auch auf hohe Stufe, um schnell die gewünschte Innentemperatur zu erreichen, gelingt aber nicht, weil keine warme Luft dazugemischt wird. An dieser Beimischung hapert's. Mal wird es warm, mal nicht. Im Winter "etwas" unbequem!
Mit freundlichen Grüßen
sillergi
Ähnliche Themen
19 Antworten
EDIT: Zu langsam
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
hier was besseres ...
aber hej, wieso machen wir uns mehr mühe als der threadsteller? die suche ist genauso, wie für alle user, die selbe...
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
Zitat:
hier was besseres ...
aber hej, wieso machen wir uns mehr mühe als der threadsteller? die suche ist genauso, wie für alle user, die selbe...
Der ist auch nicht schlecht und auch noch gar nicht mal so alt: HEIZUNG IST TOD
Aber ich sehe, du kennst dich mit dem Thema aus
Zitat:
Das frage ich mich auch
Zitat:
Original geschrieben von WDB211.026
Zitat:
Das frage ich mich auch
Naja, gibt schlimmeres
Nunja, ich habe erst bei Google nachgesehen, habe aber nichts entsprechendes gefunden. Darauf habe ich mich bei diesem Forum wiederangemeldet, weil ich über einem Jahr nicht mehr in diesem Forum war. Ich habe dann bei den Themen einige Seiten zurückgeblättert, dort nichts gefunden. Aber wer mir nicht antworten will, braucht es auch nicht zu tun. Ich möchte niemand Arbeit aufhalsen, nur damit das klar ist?!
Zitat:
Original geschrieben von sillergi
Ich möchte niemand Arbeit aufhalsen, nur damit das klar ist?!
Naja, die Anworten schreiben sich ja nicht von alleine Das wichtigste ist doch, dass du nun weißt, wo das Problem an deinem Fahrzeug zu suchen ist. Und ich denke, nicht mal 3 Minuten bis zu einer sachdienlichen Antwort, waren gar nicht mal schlecht
Wenn ich jeden Tag stundenlang im Forum sitzen würde, wären mir auch mehr Themen geläufig. Wenn ich aber abends zu später Stunde vom ebengenannten kalten Auto aussteige, möchte ich nicht 20 Seiten Themen durchblättern, bis ich was finde. Die Suche zuoberst der Seite habe ich erst jetzt entdeckt. Leider.
MfG
Zitat:
Zitat:
Ich möchte niemand Arbeit aufhalsen, nur damit das klar ist?!
Naja, die Anworten schreiben sich ja nicht von alleine Das wichtigste ist doch, dass du nun weißt, wo das Problem an deinem Fahrzeug zu suchen ist. Und ich denke, nicht mal 3 Minuten bis zu einer sachdienlichen Antwort, waren gar nicht mal schlecht
Hallo Jungs,
Ihr ward klasse, ich bin stolz auf euch.
Für diesen tollen Einsatz sage ich einfach einmal DANKE, wenn es der Themestarter schon nicht für nötig hält.
Das habt ihr euch verdient, damit der Einsatz nicht so schnell wieder nachlässt!
Gruß repeter42
tja, auch SERVICE MIT STERN genannt..
wir haben alle mal einen verpeilten tag und finden die simpelsten dinge nicht sofort auf anhieb, dafür gibts aber auch andere user die einem gerne helfen. jedoch dass man da nicht gerade auf jubel stößt wenn das thema doch recht aktuell diskutiert worden ist sollte man verstehen.
in dem sinne kann man ja immer nachfragen falls es probleme gibt, der threadsteller scheint wohl keine mehr zu haben
Zugegeben, der Fehler von mir war, daß ich die Suchetaste übersehen habe und nur ein paar Themenseiten durchgesehen habe. Ich habe nachher recherchiert, ich hätte 56 Seiten zurückblättern müssen, ganz schön weit ohne Suchetaste!! Sicherlich kannn es jemanden ärgern, immer dieselben Fragen, aber das erlebt man im Leben wohl öfters, wohl dem, wer es nicht erlebt. Das muß aber nicht gleich auf das Brot geschmiert werden und vom Nachfolger des Antwortschreibers bestätigt werden. Ich würde vorschlagen, ein Auge zudrücken, dann entscheiden, gebe ich eine Antwort oder keine. Bevor ich aber angepfiffen werde, wünsche ich mir lieber keine Antwort. Ich greife niemanden an, will aber auch nicht angegriffen werden, somit wäre der Frieden gewahrt.
N.B. Die Reparatur kostete in Bozen,wie folgt: Absperrventil für Wärmetauscher ausbauen und einbauen, bzw. erneuern = 101,92 € + 20 % MWSt, das Teil selbst 26,61 € + 20% MWSt.
MfG
sillergi
Zitat:
Ich würde vorschlagen, ein Auge zudrücken, dann entscheiden, gebe ich eine Antwort oder keine. Bevor ich aber angepfiffen werde, wünsche ich mir lieber keine Antwort. Ich greife niemanden an, will aber auch nicht angegriffen werden, somit wäre der Frieden gewahrt.
Du könntest auch einfach mal "Danke" sagen
Selbstverständlich sage ich "danke", im ersten Moment blieb mir nach der widerwilligen Antwort das Danke im Hals (= in der Hand) stecken. Nicht für ungut.
MfG
sillergi