- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Heizung regelt nicht.
Heizung regelt nicht.
Hallo, die Heizungsregelung auf der linken Seite ist immer auf warm und lässt sich nicht runterregeln sowohl bei eingeschalteter Klimaanlage als auch bei ausgeschalteter Klimaanlage.Das Bedienteil habe ich schon gewechselt. LG
Ähnliche Themen
12 Antworten
Das wird das Duoventil sein.
Kommt schonmal vor im Alter...
"Das wird das Duoventil sein".
Das kostet jetzt zwar nicht die Welt, trotzdem hilft die Pdf unten bei der Fehlersuche. Bevor das einfach nur auf Verdacht getauscht wird...
https://www.motor-talk.de/.../duoventil-es-klackert-t6026605.html?...
mike.
Mike´s Buch ,
Danke für deine Arbeit
andy: "Danke für deine Arbeit".
Solange ihr mich nur machen lasst...
Auszug aus einer PN an mich: "solche leute wie dich erkennt man schon meilenweit gegen den wind, in foren an äußerungen die häufig sind und niemanden helfen. gottseidank scheint die welt dich nicht mehr so lang ertragen zu müssen"... "in meiner branche nennt man jene menschen rechthaberisch, selbstverliebt, intolerant, sozial inkompetent...umgangssprachlich auch einfach lästig. niemand braucht jemanden wie dich, wie das schwarze in den fugen schlecht gepflegter duschen".
Bei dem Ausmaß der Verzweiflung dieses Teilnehmers mußte selbst ich ein wenig innehalten und schmunzeln... Der Teilnehmer bleibt selbstverständlich Anonym...
Danke lieber andy, mike.
Wenn mich Beiträge von anderen nicht Interresieren oder Langweilen , dann ist das so , Tolleranz ist eine Tugend!
Ich würde aber gern mal die "Branche" (in meiner branche .... ) von dem PN Verfasser wissen , vielleicht iss Er/Sie ja Politiker , die haben ja auch kein Demokratieverständniss mehr und Haten alles was Ihnen nicht in den Kram passt! Und nur mal so an den PN Verfasser , Wir sind hier in einem Forum , hier darf sich jeder beteiligen wie er will (außer Beleidigungen/Lügen und/oder Drohungen) und wenn dir was nicht passt , was ein anderer hier Beiträgt , dann ist das sooo , die Info darüber , braucht keiner , auch nicht über PN !!!
@mike : Jetzt hast du einen weiteren guten Grund über 100 zu werden , damit du dieser PERSON noch lange lange lange lange "Spassssss" bereiten kannst ;-)
Grüße
Moin.
Vielleicht sollte der Verfasser der PN nochmal zur Schule gehen, denn dort lernt man auch Groß/klein- Schreibung und den Umgang mit anderen Menschen.
Ist schon echt arm so eine PN zu versenden wenn man selbst keine Ahnung hat.
Also ich für meine Teil finde, dass wir eher den Mike „brauchen“ als solche …….. wie der Verfasser der PN.
Mike lass dich nicht unterkriegen WIR brauchen dich.
Unverschämte Aussage, dass du ja nicht mehr lange hast. Jetzt musst du auch 120 Jahre werden
Gruß Tom
Zitat:
Danke, alles ist Gut ihr Lieben. Der "Verfasser" des Textes hat sich zweifellos selbst beschrieben... . Man muß sich definitiv mehr um ihn Sorgen, ...als um mich.
Gruß, mike.
Zitat:
@V8CLK430 schrieb am 19. März 2025 um 13:27:41 Uhr:
Danke, alles ist Gut ihr Lieben. Der "Verfasser" des Textes hat sich zweifellos selbst beschrieben.... Man muß sich definitiv mehr um ihn Sorgen, ...als um mich.
![]()
Gruß, mike.
Natürlich spreche ich nun , durch das was ich schreibe gegen meine folgende , eigene Empfehlung .
Aber : Es ist nachvollziehbar , das man über so einen Kommentar mal spricht , jedoch gewinnt der Verfasser an Boden wenn man ihm , durch die Erörterung seiner Ausführungen , noch Gewicht und Relevanz verleiht .
Ich bin unter anderem , gesetzlicher Betreuer von Menschen mit schweren Psychiatrischen Beeinträchtigungen . ( Aber , Ich bin kein ´´Held´´ deshalb , auf die Gründe warum ich das mache will ich nicht eingehen).
Jedenfalls kann ich aus diesem Themenbereich sagen , das die internen und externen Einflüsse auf die einzelnen und die Gesellschaft , immer mehr Entartung hervorbringen was die Fähigkeit zum angemessenen ,sozialen miteinander angeht .
Da es hier ein Technik Forum ist führe ich das nicht weiter aus , aber , wer sich am miteinander , gleich welcher Art beteiligt , muss mit solchen Angriffen rechnen .
Wert erhält der Angriff aber vor allem durch das Maß der Beimessung von Relevanz, wer eine Maiwanderung durch eine tolle Natur macht und das Erlebniss an der Anzahl von Brennesseln bemisst die er mit der Wade gestreift hat , der muss seine Erlebnissfähigkeit noch entwickeln .
Mike hat ja nun schon genug Salbe auf seine Nesselblasen bekommen , da steht ihm sicher das Lachen schon längst wieder im Gesicht . Mach bitte weiter mit deiner Dokumentation und schnellem ,unkompliziertem ,fundierten Rat an die TE

,

Jungs, hier b i t t e nur noch Beiträge zum Thema "Heizung regelt nicht"...
Danke euch, mike.
Hallo , es war das Duo Heizungsventil. Ein neu gebrauchtes eingebaut und alles funktioniert so wie es soll.
Vielen Dank
Prima, dann ist ja alles f@ckin' Klar...