Heizung
mahlzeit, hab grad nen winziges heizungsproblem gefunden. Die heizung wird warm und sie bleibt auch warm, allerdings bin ich gerade an eine Schranke angefahren - hab den Motor ausgemacht und als ich wieder gestartet bin, konnte ich den Belüftungsregler zwar drehen, aber die Belüftung reagierte nicht mehr, auf keiner der 3 Stufen (ob die Heckscheibenheizung ansprang kann ich nicht sagen da meine Scheibe hinten sowieso frei war.
Beleuchtung am Schalter geht alles noch, woran könnte es liegen?
Ähnliche Themen
19 Antworten
sicherung.
neee, systemausfall, gerade isser nämlich wieder ganz normal mit angegangen - manchmal glaube ich die autos ham teilweise nen eigne willen
machst mir angst.....
mir machst damit auch angst.....
Muhahahahaha - ne mal ernsthaft, hab keine Ahnung was das war, ist vielleicht nen temporärer Sicherungsausfall im Bereich des Möglichen?
Zwei Lösungsansätze für dein Problem:
1. dont trink and drive
2. wohl eher ein mechanisches Problem am Gebläse, oder ein Wackelkontakt. Eine Sicherung ist ganz oder ist defekt. Ein aus ein aus gibts da nicht. Zumindest nicht bei dennen im Auto
wackler am schalter? hast doch bestimmt wieder überall blaue scheinlampenwerfer ringebastelt??? un da evtl en pin vom stecker oder so zerbröselt??
oder korrosion im drehschalter. einfach wie wild 20x durchdrehen dann geht dat
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
wackler am schalter? hast doch bestimmt wieder überall blaue scheinlampenwerfer ringebastelt??? un da evtl en pin vom stecker oder so zerbröselt??
Hast was gesoffen (Scheinlampenwerfer)?
Hast aber recht, ist ne Blaue LED drinne, allerdings schon seit über nem Jahr - naja solange das problem nicht wieder auftritt werd ich das Armaturenbrett diesen Winter nicht noch mal auseinandernehmen
WAS ich gesoffen habe? ha! wenn ich das noch wüsste, könnt ichs dir sagen. aber das unbekannte hat mir schon immer gefallen. hehe. prost. ham party hier... teste halt mal indem du en bisserl dran rumwackelst, am motor un am schalter. oder schlag ma mitm gummihammer (wegen kratzer) aufs dach vom cora, hilft bei mir auch immer....
warum sollte ich das Tun???
Wie gesagt momentan FUNKTIONIERT ES EINWANDFREI
Feiert noch schön
ich mein ja wenns ma wieder is....
der gummihammer ist gut.
mach ich auch immer wenn meine freundin nicht so funktioniert wie ich es möchte.
klappt immer :-)
gruß chrima38
hm? is ja brutal. ich bestell mir da bei orion immer eine neue....