1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Heizungseinheit runter setzen...

Heizungseinheit runter setzen...

Opel Combo B
Themenstarteram 30. Juni 2005 um 12:06

Moin,

hab ja schon einige gesehen die ihre heizungseinheit unter das radio verlegt haben, nun möcht ich gern mal wissen wie die jenigen da srealisiert haben?? Hab mir das eben mal angeschaut (in eine ruhigen denkerminute ^^) Aber verzewifel schon an den viel zu kurzen Bowdenzüge. Eventuell wer nen Workshop dazu will einfach oben etwas platz schaffen und Lüftung in der mitte ist sowieso luxus :D Bin für jeden Ink, Hinweis dankbar

MFg

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 30. Juni 2005 um 12:07

das geht? :X...will ich sehn...gib misch bilders:D

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 12:18

klar geht das, was mir noch nicht klar ist wie ;) Bilder such ich kann nur etwas dauern ist halt lange her auf solche ideen kommt man nur beim lernen ;)

MFg

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 16:03

hab mir das nochmal angeschaut und es ist afaik der rechte (schwarze) Zu zu kurz wie verlänger ich so einen Zug. Mit dem gelben und grauen das könnt augenscheinlich hinhauen. Hat wer schablonen für sowat. ich weiß ist wieder viel verlangt aber eventuell...

MFg

am 30. Juni 2005 um 16:10

Wenn dann mit dem gelben wenn ich das jetzt richtig hab in meiner Birne. Könnt mir aber auch vorstellen das ein schwarzer zug ausm Cali besser passt

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 16:12

Der gelbe sitz über dem grauen hab eigentlich mit den beiden noch nie probleme gehabt da ich sie weit genug raus bekommen habe. Muss ich mal nächste woche schaun da hab ich ja ne woche urlaub :D Bin aber am überlegen GFK oder MDF ...

MFg

am 30. Juni 2005 um 16:38

Naaaiii ... noch einen gelben anstatt dem schwarzen. Das müsste passen von der Klippseite. Gibt doch links und rechtsbündige Klipps

Hi

Ich habe die Heizung nicht nach unten sondern nach hinten Verlegt. Das geht ist aber viel Arbeit bei gelegenheit mach nich die nächsten Tage ein paar Fotos.

MFG Bastian

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Bastian0808

Hi

Ich habe die Heizung nicht nach unten sondern nach hinten Verlegt. Das geht ist aber viel Arbeit bei gelegenheit mach nich die nächsten Tage ein paar Fotos.

MFG Bastian

was meinst mit hinten verlegt? Sagt mir mal so rein gar nüx... Würd mich über ein paar Pics freuen

MFg

Bild1

Bild2

am 1. Juli 2005 um 10:58

nummer 2 geht nich :-)

Bild2

Und das Letzte

hat ein bisschen gedauert waren viel zu groß

Sorry aber sowas nenne ich einfach mal "verbastelt"

Deine Antwort