Helft mir bitte bei der Felgenauswahl!
Hallo! Grüße an alle!!
Bin ganz neu hier in diesem Forum. Habe mir vor kurzem E46 325CiCabrio (Bj 2004 ) zugelegt. Bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Felgensatzt. Sollen 18 " oder 19" Zoll sein. Habe im Internet paar schöne Felgen gefunden, allerdings sind die alle ohne ABE!!! Was mir gut gefällt ist z.B: OZ Super Turismo, oder die Breyton Flame. Weiss aber leider nicht ob die auf mein Wagen passen. Also vom Lochkreis natürlich schon, aber von der Einpresstiefe und so. Und das mit ABE?????
Könnt ihr mir bitte helfen? Habt ihr vielleicht sonst noch paar Vorschläge, Bilder??
Wäre dankbar für Eure Rat,- und Vorschläge!
Ähnliche Themen
22 Antworten
original bmw- 135m
Gruß,
Kai
also meine Entscheidung fiel auch auf die M-135 ( Bilder in der Signatur ) haben die Größe 8 x 18 und 8,5 x 18.
Jedoch sind Geschmäcker ja verschieden..
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
original bmw- 135m
Gruß,
Kai
Dem ist nix hinzuzufügen!
diese hier
http://www.motor-talk.de/attachment.php/m230_2.jpg?postid=12478809
Hi, wenn es Original BMW sein soll dann geht nix über die 135 M. Bei den Zubehörfelgen würde ich dann noch die RIAL Daytona Race nehmen. Auch schön und passend ist die BBS Le Mens.
Ich hab mal in meinem Cabrio Forum ein paar Felgen per Photodraw ans Cab hingebaut um ungefähr zu sehen wie die passen könnten.
Klick for Details
nr.4 hab ich auch (glaube ich laut Bild).. dass sind die schönsten meiner Meinung nach, dezent aber doch mit style
Zitat:
Original geschrieben von lovemygolf
nr.4 hab ich auch (glaube ich laut Bild).. dass sind die schönsten meiner Meinung nach, dezent aber doch mit style
Die Styling 137 hab ich auch (Bilder s. Sig.). Da ich in 2-3 Monaten auf 19Zoll umsteig stehen die Dinger bald zum Verkauf an... Wenn jemand Interesse hat ---> PN
Zitat:
Original geschrieben von merlin01
Hi, wenn es Original BMW sein soll dann geht nix über die 135 M. Bei den Zubehörfelgen würde ich dann noch die RIAL Daytona Race nehmen. Auch schön und passend ist die BBS Le Mens.
Ich hab mal in meinem Cabrio Forum ein paar Felgen per Photodraw ans Cab hingebaut um ungefähr zu sehen wie die passen könnten.
Klick for Details
rial daytona race in 19" siehe meine signatur...
Ich finde die (recht häufigen) M68 sehr schön! Erst recht, weil die gerade für nur 17 Zoll klasse aussehen!
Gruß
Jan
Ich habe die Breyton Spirit drauf,paßt wie ich finde auch gut.
Gruß mclaren
Wenn man auf "Pimp-" Felgen steht, sehen die Breyton Spirit nicht schlecht aus! In jedem Fall besser als die vorher montierten MAE.
Gruß
Jan
Pimp Felgen ???? was soll den das sein?
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Pimp Felgen ???? was soll den das sein?
Naja, eher "auffällige" Optik, viele Schrauben, auch Chromfelgen zähl ich dazu. Oder die M6-Felgen aufm E46... (Oder auch deine MAEs vorher.) "Extreme" Optik halt... Ich weiss nicht, wie ichs anders erklären soll, ich meine auf jeden Fall nicht "Extrem-VW-Tuning" damit!
Gruß
Jan
Ach so,na ja dann ja ich find meine Felgen richtig pimpy.
Gruß mclaren