ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hella Celis Scheinwerfer / Kauffrage

Hella Celis Scheinwerfer / Kauffrage

Themenstarteram 22. März 2006 um 21:50

Also nochmals eine Frage von mir.. habe mich jetzt für den Kauf von den Celis entschieden.. Bilder sind unten beigefügt.. Kosten liegen bei Ebay knapp für Scheinwerfer und Blinker bei 400,- EUR..

Mich interessiert nur noch.. ob man die Standlichtringe auch im Hellen gut sehen kann.. dann ob eine ABE dabei ist.. kann man die LEDs der Ringe problemslos wechseln wenn die mal durch sind.. Gibg es eine ELW ?? und ist das auch richtiges GLAS bei den Scheinwerfern.. oder ist das wie bei den billigen ebay Angel eyes nur so ne art kunstoff...

hier die bilder.. hoffe das wird zu ner e 36 Limo passen.. auto farbe ist schwarz...

Scheinwerfer Hella Celis

blinker der hoffentlich dazu passt

Wenn Ihr noch Seiten kennt.. wo ich die beiden für unter 400,- EUR kriegen kann.. dann immer her damit !!!

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hallo,

ich find die sehr schön!

Die Hellas könnte ich dir anbieten. Sind zwar gebraucht, aber in einem wirklichen Top zustand ohne Macken oder Steinschlag. Preis 280Euro Fest.

Ich verkaufe die da ich auf Xenon Hellas umrüste.

Gruß Frank

am 23. März 2006 um 9:12

das die ringe der hellas aber sehr klein sind ist dir bewußt???? frage nur weil 400 euro ja nicht wenig ist und nicht das du nacher enttäuscht bist

Themenstarteram 23. März 2006 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

das die ringe der hellas aber sehr klein sind ist dir bewußt???? frage nur weil 400 euro ja nicht wenig ist und nicht das du nacher enttäuscht bist

Ja aber von der Optik her finde ich den Scheinwerfer besser als die von In Pro.. und andere habe ich bisher nicht gefunden.. die mir gefallen...

was heisst denn.. dass die klein sind.. ?? sind die um umfang her einfach kleiner.. oder sind die schmaler.. und ist da so der große unterschied zu den In Pro ????

FK, schau Dir mal meinen an ;)

Themenstarteram 23. März 2006 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

FK, schau Dir mal meinen an ;)

Sehe keinen Link zu deinen Bildern

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

Sehe keinen Link zu deinen Bildern

Steht doch in der Sig das man bei mir auf die website klicken soll

http://www.tuningtop100.de/thread.php?threadid=1119

Themenstarteram 23. März 2006 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

Steht doch in der Sig das man bei mir auf die website klicken soll

http://www.tuningtop100.de/thread.php?threadid=1119

Ok.. sieht im Dunkeln echt nice aus.. aber scheinwerfer an sich gefällt mir nicht so gut wie der hella.. der sieht den originalen finde ich sehr ähnlich.. kann das sein.. ist auf dem bild nicht so gut zu erkennen... der hella hat dagegen ein design.. dass unverwechselbar ist..

mache nachher mal ein Bild bei Tag und poste es, dauert aber bisi.

FK ist von der Qualität aber gagge....

Hella ist Top und die Leuchtringe leuchten da auch blau/weiss...bei FK ist es gelblich!

Themenstarteram 23. März 2006 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

FK ist von der Qualität aber gagge....

Hella ist Top und die Leuchtringe leuchten da auch blau/weiss...bei FK ist es gelblich!

hast du mal ein gutes bild im eingebauten zustand.. vielleicht auch im dunkeln ???

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

FK ist von der Qualität aber gagge....

Hella ist Top und die Leuchtringe leuchten da auch blau/weiss...bei FK ist es gelblich!

Wenn man weiß wie man die umbaut ist die Quali auch iO. Mal abgesehen davon das die Hellas mal eben vergilben können.

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

hast du mal ein gutes bild im eingebauten zustand.. vielleicht auch im dunkeln ???

muß ich mal machen...kommen dann heut abend...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hella Celis Scheinwerfer / Kauffrage