ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hella Celis

Hella Celis

Themenstarteram 23. März 2005 um 13:29

Wo kann ich die Hella Celis Scheinwerfer günstig erwerben ?

Ähnliche Themen
114 Antworten

Ebay? ;)

Bisher gar nicht, denn die gibt es für den Golf IV erst ab April 2005.

am 23. März 2005 um 19:29

LOL

Ab 04.April erst erhältlich!

Bekomme sie über nen Händler bei uns in der ersten April Woche für knapp 400 Euro!

kommen in diese scheinwerfer eigentlich normale h7 birnen rein?

oder ist das eine total andere fassung?

also kann ich da auch p2n birnen(h7) einbauen?

am 1. April 2005 um 11:35

H7 P2N geht

Am besten wie schon erwähnt beim Fachhändler bestellen,ist meist billiger wie übers I-Net wo es sie bisher ja nur bei www.duw.de gibt für stolze 479,95

ich habe sie heute morgen bestellt,beim fachhändler.

da kamen sie(inkl. NSW) 411,16€

am 1. April 2005 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von schoenerherr

ich habe sie heute morgen bestellt,beim fachhändler.

da kamen sie(inkl. NSW) 411,16€

Und ab wann kann man die haben?

na ich denke mal ab heute *g*

wie gesagt,ich war heute früh bei hella und da haben sie gemeint,dass sie da sind und sie sie bestellen können.da hab ich selbstverständlich sofort zugeschlagen.

 

also zusammengefasst: sie sind da!!!

aber durch die lieferzeit kommen sie erst am montag an und ab dann werden sie wohl auch bei mir verbaut sein.

poste dann gerne eib paar bildchen.

 

hat sie denn schon jemand heute erhalten und verbaut?

dann mal bitte posten!!!

danke!

Warum kauft ihr euch eigentlich jetzt schon diese Scheinwerfer ? Wartet lieber, bis diese Hella-Celis mit DE-Linsen rauskommen, schaut doch viel schöner aus. Mit Reflektoren schauts doch irgendwie altbacken aus. Wollt ihr die dann nochmal kaufen ? :D Alles Geldverschwendung. Geduld muss der Mensch haben.

na aber die linsen sind doch schon jetzt dabei.wieso denkst du,dass die jetzt noch nicht dabei sind.

wenn die nicht dabei sind,dann nehme ich sie einfach nicht.so einfach :)

Also bei den neuen Hella Celis hab ich bis jetzt nur die Version mit Reflektor gesehen. Gibt wohl doch schon mit Linsen ? War mir nicht bekannt.

schau mal hier!

die sind doch mit linsen

Hi

hab mich auch schon bei meinen händler des vertrauens (Firma Trost) informiert und ich bekomm die teile mit nsw für 350 incl. Mwst. :) . Aber ich wart da auch noch. Ach ja klärt mich mal bitte über

Reflektor und DE-Linsen auf

kann damit immoment nichts anfangen.

Reflektor ist für mich die normalen golf scheinwerfer und dei de linsten halt diese hella teile.

mfg

PS: lasst mich bitte nicht dumm sterben :)

Achsooooo. DIE gibts natürlich mit Linsen, keine Frage. Ich dachte, mit den neuen Hella-Scheinwerfern redet ihr von diesen neuen im Golf5-Look mit dem schmalen Blinker unten. Ja, bei den würd ich echt noch auf das Linsendesign warten. Aber die "normalen" Celis gibts schon mit Linsen, ganz richtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen