ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hella Celis Upgradeschwerfer

Hella Celis Upgradeschwerfer

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 16:26

Hi@all,

 

habe beim großen Onlineauktionshaus die neuen Halogen-Scheinwerfer von Hella gefunden.

Hella Art-Nr. 1EL009489-801

Diese neuen Scheinwerfer haben so ein LED-Positionslicht, bzw. einen Lichtstrahl als Standlicht.

Hat von euch schon mal jemand diesen Lichtstrahl bzw. diese Scheinwerfer irgendwo in Aktion gesehen?

Ich weiß nämlich echt nicht, ob die was am Golf aussehen. :-/

 

Hat jemand evtl. sogar Fotos davon (nicht die Fotos von Hella selbst posten^^)

 

Lieben Gruß

Manu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von meyka

lieber nachrüst ramsch als gleich was anständiges !!

ich kann dieser haltung kein verständniss finden. ( noch dazu was vortäuschen was man nicht hat ) find ich doof

ja du hast ja so recht.gehören alle eingesperrt die nicht gleich xenon mitkaufen...und in ein paar jahren werden dann die eingesperrt die keine LED scheinwerfer kaufen.

deine argumente find ich auch doof,zudem könnte ich gar keine xenon einbauen aufgrund der fehlenden Scheinwerferreinigungsanlage wofür man hoffentlich nicht eingesperrt wird.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

hier bitte:

also mit der artikel nummer find ich bei ebay nix

 

nr.4 und er meinte die HELLA art. nr :)

aha, alles klar, die dazugehörige ebaynummer wäre z.B. 250248783439

 

 

find ich was teuer, da würd ich dann direkt zu dem dyna beam (kurvenlicht) greifen. Aber schick schuan sie aus.

bist du zufrieden mit den Scheinwerfern?

ich hab sie nicht drinnen :) gefallen mir nicht so ...aber noch um welten besser als die angel-eyes.

ich habe mir die Hella xenon-look nachgerüstet in original-look

Hat jemand mal ein Link von Hella für mich wo ich sehen kann was es so an Leuchtmitteln für den Ver alles gibt und was das kostet? Hab die Suche bei Hella schon aufgegeben, weil da egal wie ich suche irgendwie nie was gscheites raus kommt..... Würde gerne wissen was es alles so gibt und was die Teile kosten. Danke :D

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 17:32

danke@g0lf-v-gt. :-)

 

@djlawienen:

ich hatte ja auch extra "hella art.-nr." geschrieben und nicht "ebay art-nr." ;-)

 

@oldo111:

also ich finde die Scheinwerfer bei Hella schnell. ;-)

klick und dann links durch das fahrzeugspezifische zubehör wühlen. ;-)

@Saarbruecker

Aha, vielen Dank. Das ist der Link den ich gesucht hatte! Die Lichter sehn übrigens wirklich nicht schlecht aus.... Mal sehen wie lange es dauert bis es die das erste mal nachgebaut bei ebay zu kaufen gibt. Dauert bestimmt nicht lange...

hoffentlich gibt es die originalen Frontscheinwerfer für den Golf wie bei den neuen Audis !

Wäre richtig Klasse wenn es mal für den Plus eine andere Variante oder etwas Zubehör für das Standlicht gäbe. Zum Xenon sieht das Standlicht im Plus richtig billig aus

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von Blacky11111

Zum Xenon sieht das Standlicht im Plus richtig billig aus

Zu Xenon passen in meinen Augen am besten die Super White W5W von MTec.

Das Licht hat fast den selben Farbton wie Xenon. Die sind laut STVO aber verboten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hella Celis Upgradeschwerfer