ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella H1 Linsen Scheinwerfer

Hella H1 Linsen Scheinwerfer

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 12:32

hi,

hab mal ne frage. hab mir die h1 linsen scheinwerfer von hella geholt, die mit der lackierbaren blende. problem ist nun das eine blende kaputt ist. da steht zwar ne tn daruf aber mein vw händler und der vertreter von hella konnten da nix mir anfangen... weiß einer ob ich die bei hella direkt bestellen kann? und wenn ja wo, also tel nr. oder email...?

mfg

robert

für die, die die scheinwerfer nicht kennen:

http://www.parts4vws.com/images/parts/811.385.jpg

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 19. Mai 2006 um 15:27

*schieb*

 

1000ster POST *freu*

ich glaube er wollte damit sagen das du dich doch an hella wenden sollst :)

aber ich habe auch ma ne frage zu den scheinwerfern und die elektrische leuchtweiten reguliereng wie bekomme ich die da angeschlossen? bzw. wo?

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 16:45

wie meinst du das? der motor wird einfach da angesteckt... unten bei dem abblend licht sind 3 ösen in plastik da steckt ne weiße aufnahme für den motor und da steckst du den einfach an..ihc kann mla gucken ob ihc ein foto finde

bei mir sieht es so aus

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 17:11

hmm so wie das aussieht hast du keine automatische leuchtweitenregulierung. ich hab dir auf dem bild mal gezeigt wo bei mir der motor reinkommt. guck mal ob du das teil raugekommst und durch einen motor erzätzen kannst

ok gut werde ich mal versuchen nur wie geht der motor normalerweise ab? (muss ja ungefähr wissen was ich machen muss)

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 17:20

der wird abgedreht...*überleg* ähm....ihc GLAUBE gegen den uhrzeigersinn....

EDIT:

hast du auch die von hella oder die projekt zwo teile? bist zufrieden?

ok ich guck mal ob das was wird

also auf den scheinwerfern steht überal hella drauf aber da sie noch im keller /vorm schrank auf´m boden liegen kann ich noch nix zu sagen habe inzwischen aber gelesen das die garnicht so gut sein sollen

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 17:27

lass dir nix erzählen...es hat schon gründe warum die teile immer noch knapp 400 schleifen kosten. wir haben den vergleihc gemacht. die h1 hella linsen gegen die inpro xenon teile... das ist gar kein vergleich. die ausleuchtung von den hella scheinwerfern ist spitze, um welten besser als die originalen und die inpros. im moment fahre ich die mit osram silverstar birnen und bin begeistert. was besseres hätte ich mir nicht kaufen können.

:) endlich lese ich was über die lampen was ich wirklich lesen wollte

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 17:33

hehe...aber im ernst. is wirklich so. die teile sind sooooooooooo geil. und das beste die hat nicht jeder, das war mir persönlich auch sehr wichtig..mit klarglass fährt ja jeder rum. was nicht heißen soll das es scheiße ist oder schlecht aussieht, auf keinen fall, aber sowas finde ihc halt besser

ok die manuelle Regulierung ist nun ab die elektrische ist mal so aufgesteckt aber irgendwie passt das noch nicht so ganz

auf dem bild: rechts die manuelle links die elektrische (logisch wie sonst) und das kleine schwarze teil steckte vorn auf der manuellen drauf

des passt aber nicht auf die elektrische drauf da die einen größeren Kugelkopf hat

kannst du bei Gelegenheit mal versuchen ein Foto von deinen Scheinwerfern zumachen?

hopla bild....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella H1 Linsen Scheinwerfer