ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hella, IN-PRO oder FK?! Erfahrungen!

Hella, IN-PRO oder FK?! Erfahrungen!

Themenstarteram 12. November 2004 um 7:50

HI!

Hatte daran gedacht mir vom Christkind vieleicht ein paar neue *scheinwerferchen* schenken zulassen! :)

Ist nur die Frage welche!?

Soweit ich weiss gibt es Hella, IN-PRO und FK die Scheinwerfer mit Angel-Eays anbieten!

Jetzt seit ihr gefragt, gebt mir doch bitte eure meinung ab und wenn ihr selber welche habt auch eure DATEN!

1.Marke

2.Preis

3.Lichtausbeute

4.Optik

5.Zuverlässigkeit (Aquarium:))

6.Erfahrung und Meinung

Danke das ihr euch nochmal mit dem *leidigen* Thema befasst!

Gruß

Marc

Ähnliche Themen
39 Antworten

Re: Hella, IN-PRO oder FK?! Erfahrungen!

 

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

HI!

Hatte daran gedacht mir vom Christkind vieleicht ein paar neue *scheinwerferchen* schenken zulassen!

Ist nur die Frage welche!?

Soweit ich weiss gibt es Hella, IN-PRO und FK die Scheinwerfer mit Angel-Eays anbieten!

Jetzt seit ihr gefragt, gebt mir doch bitte eure meinung ab und wenn ihr selber welche habt auch eure DATEN!

1.Marke

2.Preis

3.Lichtausbeute

4.Optik

5.Zuverlässigkeit (Aquarium)

6.Erfahrung und Meinung

Danke das ihr euch nochmal mit dem *leidigen* Thema befasst!

Gruß

Marc

1.In.Pro

2.260€ im April 2003 auf Ebay

3.Besser als die alten vergilbten H7 auf jeden Fall,bin aber insgesamt zufrieden damit.:)

4.Genau so,wie ich es haben wollte.Man denkt im ersten Moment,da steht ein 5er.:D

Am Tag etwas schlechter sichtbar,als die originalen im 5er,aber das juckt mich net.:)

5.Schon seit April 2003 verbaut,alle Lämpchen noch ganz,nix angelaufen,kein Wassereinbruch!

6.Also meine erfahrung mit den in.pro sind gegenüber vielen anderen positiv,da ich auch beim Einbau keine Probleme hatte.Ich kann sie durchaus empfehlen.Bilder gibts übrigens via Link auf meiner Userpage.:)

 

Will man allerdings unbedingt Xenon,dann muß man zu den Hellas greifen,denn das sind die einzigen,die das anbieten.

 

Greetz

Cap

hi! ich hab fk-rückleuchten. am anfang liefen die etwas an von drinnen, hab ich schon öfter das sowas passiert bei den (auch bei frontleuchten).

mfg fei

Themenstarteram 12. November 2004 um 9:45

Na das wird aber ein *lasches* Weihnachten...!!!

Da kann ich mir wohl nur die IN.Pro wünschen!

HEY JuNGS das kann doch net sein das hier nur der Cap Standlichring-scheinwerfer druff hat!?

Büdde!!! Mehr :D

mich interessiert das thema auch. aber anscheind hat keiner mehr bock.. oder es is einfach zu früh, grad ma 11 uhr.. wen ich seh washier nach mittags oder gegen abend manchma los is... is das jetz bisi wenig.. wart ma ab gegen abend wirste mehr haben!

am 12. November 2004 um 10:27

hella! ganz klar: optik in chrom, gefällt mir persönlich super, finde die schwarzen sacheinwerfer bei bmw mittlerweile ziemlich öde und veraltet. ausleuchtug: mit h7 und xenon birnen drinne super! ist zu 80% wie yenon, von qweiten kein unterschied,

Hallo zusammen!!

Ich habe aktuell FK Scheinwerfer mit Blinker im Black look verbaut!! Davor hatte ich kompletten Chrom look von FK!!

Mal zu deinen Fragen:

1. FK-Automotive

2. Nagelneu und original verpackt für 178 Euro bei Ebay!! :)

3. Sehr gut!! Wenn die Scheinwerfer optimal eingestellt sind Leuchten die Dinger meiner Meinung nach etwas besser wie die originalne!!

4. Bin auf Black Look umgestiegen die da eher aussehen wie die originalen!! Nur die Ringe machen den Unterschied ;) Chrom Look ist auch okay. Hier mal Bilder von den Chrom Look, von den Black Look habe ich noch keine Bilder: http://www.pixum.de/.../?...

5. Ein Aquarium hatte ich bisher noch nicht.. Aber leicht anlaufen tun die Teile leider immer.. :(

6. Wenn du FK`s günstig bekommst würde ich auf jeden Fall zugreifen!! Sehen der 5`er Optik sehr ähnlich!! Außerdem finde ich die Hella´s zu teuer!!

Grüße

1. FK Automotive

2.Original Verpackt 193 Euro bei ebay

3.sehr gute Lichtausbeute besser als die Original Scheinwerfer sind halt H7

4.Chromlook (komplette Front SW+Nebler+Blinker)

5.habe bis jetzt kein Problem sind 100%ig dicht

6.Gefallen mir sehr gut wegen der Ringe und wegen dem Preis kann sie nur empfehlen.

gruß

Hab die In.Pro und bin super zufrieden.hab die vor 4 Monaten für 220 oder so bei ebay geholt.das sind die standlichringe die am meisten dem 5er ähneln.bei mir waren die noch nie beschlagen geschweige denn dass wasser drin war.lichtausbeute hat sich gegenüber bosch nicht geändert glaub ich.ist auch noch nix dran kaputt gegangen.Für den preis sind die absolut geil.die ringe gefallen mir auf jeden fall besser als die mini-teile von hella.

einfach top....

am 12. November 2004 um 11:09

finde die kommen nicht an meine tollen weißen ringe ran :D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

finde die kommen nicht an meine tollen weißen ringe ran :D

dafür haben die anderen keine glubsch augen (ringe) :D *hinterden anderen versteck*

am 12. November 2004 um 11:29

glubschaugen?!:D ich finde die anderen ehr zu größ...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

finde die kommen nicht an meine tollen weißen ringe ran :D

mach mir in die in.pros bald leds statt der birnen rein dann sind die mindestens genauso weis und sehen immer noch mehr aus wie der 5er :p

Themenstarteram 12. November 2004 um 11:34

Nur warum sind die Hellas im gegensatz zu den anderen denn so teuer!?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

glubschaugen?!:D ich finde die anderen ehr zu größ...

ne ne ... die sind schon ok...die hellas sehen so aus als hätte der arme 3er grad n shock oder so...

bitte net persöhnlich nehmen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hella, IN-PRO oder FK?! Erfahrungen!