ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella oder In pro?

Hella oder In pro?

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 15:49

Hallo leute,

ich bin am überlegen mir schweinwerfer zu kaufen. Welche sind besser hella celis oder die in pro Xenon look celis???

Was meint ihr???

 

Lg

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hatten wir schon oft genug -> Suche.

Aber ums kurz zu machen, Hella ist besser, aber nicht zu letz spielt ja auch das Auge mit. Dei Scheinwerfer tuen sich alle nicht soviel, musst halt gucken welche Dir am besten gefallen. InPros sind natürlich besser wenn Du cleanen willst.

Hella sind das non-plus-ultra

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Hella sind das non-plus-ultra

Wie Spatwitz schon anmerkte, spielen mehrere faktoren eine Rolle. Von der Ausleuchtung und Verarbeitung ist hella top. Von der Optik würde ich inPro oder sogar die AE von FK bevorzugen. Und zu guter Letzt der Preis. Hier trumpft Hella natürlich besonders auf. :D

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Von der Ausleuchtung und Verarbeitung ist hella top. Von der Optik würde ich inPro oder sogar die AE von FK bevorzugen.

Was bringt es, wenn die Scheinwerfer gut aussehen, dafür aber die Ausleuchtung scheiße ist? Ich finde in dem Bereich geht Sicherheit (gutes Licht) vor Optik!

Das aussehen kannst du ja sicherlich selbst bewerten, aber in sachen Technik (Ausleuchtung/Helligkeit) und Verarbeitung ist Hella Klar die No.1 für den Golf

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Was bringt es, wenn die Scheinwerfer gut aussehen, dafür aber die Ausleuchtung scheiße ist? Ich finde in dem Bereich geht Sicherheit (gutes Licht) vor Optik!

Die von Hella sollten aber gut sein, immerhin sind die Original auch Hella!

Optisch finde ich die in.pro auch besser. Haben ja merh die optik, wie die Xenonscheinwerfer des Golf 4's. ansosnten ist die ausleuhctung der in.pro akzeptabel (mit neuen Leuchmittel)

Hella ist da besser.

Jedoch wenn doch mal lieber ne Front ohne Blinker haben willst rate ich eher zu den in.pro da diese ja Blinker integriert haben. Müssen auch aus diesem Grund vom TÜV abgenommen werden.

von FK würde ich ganz abraten. Schelchte verarbeitung. wenn ich allein schon an die olle Gummikappe hinten denke.

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Die von Hella sollten aber gut sein, immerhin sind die Original auch Hella!

oder von Bosch ;)

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3FREAK85

oder von Bosch ;)

Wie von Bosch gibts auch Scheinwerfer und Rückleuchten für Golf 3 ?

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Wie von Bosch gibts auch Scheinwerfer und Rückleuchten für Golf 3 ?

Auch von Valeo.... :D

Also ich hatte In.Pro und Hella..

Von den In.Pros war ich sowohl von der Qualität und Ausleuchtung total enttäuscht....

Die Ausleuchtung war schlecht schon nach einen Monat habe ich die Dinger ausgebaut denn es war einfach lächerlich, Optik hin oder her, ich muß Nachts was sehen können.

Die Hellas sind da wesentlich besser!

Die Hella Celis gefallen mir da besser, aber Geschmäcker sind verschieden.

Die Inpros sind einfach überladen, wenn du die aufmachst hast du nur Kabelsalat und viel Spaß beim wechsel der Standlochtbirnen dafür muß der ganze Scheinwerfer ausgebaut werden.

 

Allerdings muß ich von der Ausleuchtung eins gestehen...

Die Hella Celis sind zwar von der Ausleuchtung wirklich gut , die In.Pros würde ich nur Mangelhaft geben, aber eine SEHR GUTE Note kann ich wirklich nur den 4er Lokk von Hella geben, die ich hattem, da hatte ich wirklich das aller beste Licht auf dem Asphalt gehabt

In Pro - sehr zufrieden :)

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

... aber eine SEHR GUTE Note kann ich wirklich nur den 4er Lokk von Hella geben, die ich hattem, da hatte ich wirklich das aller beste Licht auf dem Asphalt gehabt

Kann ich auch nur bestätigen. Hab ich selber auch verbaut und werde die garantiert gegen nix anderes tauschen. :)

Ich glaub wenns die Hellas mit Blinker gäbe, dann wäre für sehr viele die Entscheidung klar! Hella!

Aber wie´s nicht sein soll, gibts nur die In Pro´s mit Blinker!

Hab mal gehört, dass die In Pro´s der 1. Serie dreck sein sollen und undicht,...

Bin nämlich grad auf der Suche nach solchen, da ja im Frühjahr meine cleane Stoßi drankommt!

Was habt ihr den für Preise??

Hab die In Pro´s jetzt für 225 Euro gesehen und die Hella´s für 325 Euro!

???

Deine Antwort
Ähnliche Themen