ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. hella rot/schwarz rückleuchten

hella rot/schwarz rückleuchten

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 18:33

Hallo,

habe bei ebay meine rot/schwarzen rückleuchten reingestellt.

Ich wusste aber erst gar nicht das die so selten sind, bis dann Leute mich aus dem Ausland angeschrieben haben.

Wenn hier im Forum noch wer interesse hat kann ruhig mitbieten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Was soll an denen so toll sein? Mag sein, dass sie seltener sind als andere aber besonders schön sind sie auch nicht. Die normalen abgedunkelten finde ich ja sogar schöner.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

biete 100,- sk

lol Micki^^

ja irgendwer hat vor kurzem geschriebn, dass er sie für den Winter ausbaut, weil sie dafür zu schade sind^^

haben wohl einen Wert von ca. 250 Euro glaub ich, das ist echt lustig mit den Dingern.

Was soll an denen so toll sein? Mag sein, dass sie seltener sind als andere aber besonders schön sind sie auch nicht. Die normalen abgedunkelten finde ich ja sogar schöner.

mehr zahle ich aber nicht für RL ;)

???? wurden die nur 10 mal verbaut oder wieso ist der Preis so hoch angesetzt?

 

Finde es schon krass 100 Euro für ein paar gebruachte Dokas schwarz zu zahlen ^^

man hat eben was originales individuelles...ob schön oder auch nicht mal dahingestellt.

ich find sie ganz intressant, hab mich an den standart jubi RL irgendwie satt gesehen.

Dann hol dir doch die orange/weiß/roten vom CL ;)

Naja schwarze DoKas vorne finde ich exklusiver als rote Rückleuchten. Rückleuchten sind zudem unter anderem fast immer rot. Deshalb wirds einem kaum auffallen, außer den Kennern.

darum geht es doch aber auch. Ich muss nicht mehr bei Mcdoof auffallen - aus dem Alter bin ich raus.

Grundsätzlich eine schicke Idee von Hella gewesen ....... schade fand ich dass die Blinkergläser eher rosa als rot rauskommen. Und Rosa am Auto geht bei mir gar nich :D

Hatte ich mir vor den schwarzen Hellas geholt und gleich wieder verkauft.....

andere zahlen für projekt zwo Spiegel über 500,- :D

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

ja irgendwer hat vor kurzem geschriebn, dass er sie für den Winter ausbaut, weil sie dafür zu schade sind^^

haben wohl einen Wert von ca. 250 Euro glaub ich, das ist echt lustig mit den Dingern.

Hehe... ja, ich wollte in meinem Winterauto nicht solche Schätze rumfahren ;)

Das mit dem Wert ist relativ. Vor einiger Zeit ist ein Satz für 250 Tacken bei ebay rausgegangen, daher meine Ansage damals.

... bin mal gespannt, was dieser Satz bringt :)

Also ich finde die voll geil! Wieso kenn ich die noch net?^^

Dachte ich kenn mich da ein wenig aus was originale Rückleuchtenvom G3 angeht...naja man lernt nie aus:D

 

Kann mir jemand sagen bei welchem Model es die genau gab? Wieviel wurden gebaut? Wo kann man noch welche bekommen?

 

Endlich mal Rückleuchten die gut aussiehen, original sind und die net jeder hat/kennt.

Die sind nicht original, also an keinem Modell serie verbaut.

Allerdings wurden sie von votex vertrieben... Neu wirds die nicht mehr geben.

Und meine bleiben schön im Regal. Wer weiß, was noch so kommt :)

Aha ok und was is Votex? Ne Firma oder ne Seite?

Im Link steht ja das sie von Hella sind!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. hella rot/schwarz rückleuchten