ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Scheinwerfer und Blinker

Hella Scheinwerfer und Blinker

VW Golf 3 (1H), VW Golf
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 15:21

Hallo,

ich habe vor, mir Hella Scheinwerfer und Blinker zu kaufen, ich bin mir momentan jedoch nicht sicher welche Scheinwerfer!

 

Mein Auto hat folgende Farbe: Maritimblau (LA5E)

 

Schweinwerfer:

1: Hella Golf IV Look SCHWARZ

2: Hella Celis

Blinkleuchten:

Hella Blinkleuchten

 

* Könnt ihr mir sagen was farblich (etc.) besser auf meinen Wagen (Farbe: Maritimblau) abgestimmt wäre?

* Habt ihr vielleicht einige Fotos?

eBay Links sind auch sehr gerne gesehen!

Beste Antwort im Thema

Solange es Einheitlich ist, wird es auch den Geschmack von den meisten anderen Fahrern treffen.

Aber mal ganz ehrlich: wenn es dir Gefällt, kannst du gerne auch Links einen Chromscheinwerfer einbauen, darunter dunkle Blinkerblenden, rechts einen schwarzen Scheinwerfer und darunter helle Blinkerblenden :D:D

Solange dir dein Auto gefällt, machst du nichts verkehrt. Und das es den anderen nicht gefällt, ist ja auch eigentlich nicht dein Problem.

PS: falls es untergegangen ist: ich hab unter meinen Letzten Beitrag noch ein Edit gesetzt

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich kann dir sagen, dass deine Links nicht funktionieren :/.

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 15:35

Sollte nun funktionieren!

Die Links der Hella-Webseite lassen sich nicht richtig anzeigen..

Wenn du die Leisten, wo der Blinker drinn ist, dunkel gestalten möchtest, würde ich die Schwarzen Golf IV Look nehmen - die Celis gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

Jetzt gehts! :)

Ich finde die schwarzen echt schön, die Blinker passen auch gut!

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 15:45

Danke Leute!

Das einzige, was mich etwas verwirrt, ist, dass die Scheinwerfer auf diesem Bild -> Bild 1 <- etwas anders(besser) aussehen, als auf diesen Bildern -> Bild 2 <-, Bild 3 <-

:confused:

ich würde mal darauf tippen, dass auf dem 1. Bild die Golf IV Look Scheinwerfer in Chrom zu sehen sind, nicht in schwarz ;)

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 15:55

Nein, das sind die Chrom: Klick

eBay Link zu den Golf IV Look in Schwarz

^ in der Beschreibung steht was von "Bruttopreis € 299,00 Hella 1DJ008187-811".

Was hat das zu bedeuten?

Ok, die glänzen doch etwas mehr. Dann habe ich leider keine Ahnung, die schwarzen glänzen jedenfalls weniger (so schaut es auf den Bildern im Inet jedenfalls immer aus)

Edit: Bruttopreis soll da wohl so etwas wie UVP bedeuten, die lange Nummer ist die Produktnummer der Scheinwerfer

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 16:08

Ich denke, dass ich nix verkehrt mache, wenn ich mir die Hella Golf IV Look in Schwarz + Schwarze Blinkleuchten kaufe? In Kombination mit der Wagenfarbe Maritimblau (ziemlich dunkles Blau).

Solange es Einheitlich ist, wird es auch den Geschmack von den meisten anderen Fahrern treffen.

Aber mal ganz ehrlich: wenn es dir Gefällt, kannst du gerne auch Links einen Chromscheinwerfer einbauen, darunter dunkle Blinkerblenden, rechts einen schwarzen Scheinwerfer und darunter helle Blinkerblenden :D:D

Solange dir dein Auto gefällt, machst du nichts verkehrt. Und das es den anderen nicht gefällt, ist ja auch eigentlich nicht dein Problem.

PS: falls es untergegangen ist: ich hab unter meinen Letzten Beitrag noch ein Edit gesetzt

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 16:20

Ich denke einfach, dass es ganz gut zusammenpasst. Und meiner Meinung nach sollte es auch Aussenstehenden gefallen, dass es nicht allen gefallen wird ist mir klar, aber immerhin will man mit seinem Auto ja auch etwas auffallen! ;)

 

Zitat:

PS: falls es untergegangen ist: ich hab unter meinen Letzten Beitrag noch ein Edit gesetzt

Hab's gesehen, danke Dir!

 

Habt ihr nicht ein paar Bilder der Hella Golf IV Look in Schwarz? :D

Am besten noch an einem blauen 3er!

Oder Bilder von den Hella Blinkleuchten in Schwarz?

am 23. Juni 2011 um 16:38

morjns,

im anhang findest du ein pic von meinem. windsorblaumetallic

die bildqualität und belichtung ist zwar nicht so toll, hoffe aber geholfen zu haben

 

p.s. hella golf IV schwarz + noname schwarz klarglas

Themenstarteram 23. Juni 2011 um 23:53

Danke!

Hier mal 2 Bilder meiner Karre (im Anfangsstadium).

Sollte doch gut passen, oder?

Zitat:

^ in der Beschreibung steht was von "Bruttopreis € 299,00 Hella 1DJ008187-811".

Was hat das zu bedeuten?

Ich kenne es nur so, dass Bruttopreis den Artikelpreis zuzüglich der Mehrwertsteuer meint. Also müsstest du nochmal 19% dazurechnen -> 299€*1,19=355,81€

Aber am besten klärst du das mit dem Verkäufer vorher nochmal ab.

 

Von einem blauen Golf mir schwarzen Golf IV-Look-Hellas hab ich zwar keine Bilder, aber vielleicht helfen die Bilder unten dir trotzdem.

Auf Bild eins wäre die komplett weisse Variante an einem dunkelblauen G3.

Bild zwei zeigt glaube ich schwarze Golf-V-Look-Scheinwerfer und eben schwarze Blinker und Blenden und gelbe Nebelscheinwerfer.

Auf Bild drei siehst du einen originalen Jubi-GTI mit den schwarzen Blinkern, Blenden und Nebels.

Auf Bild vier ist alles schwarz.

Auf Bild fünf auch, allerdings mit Golf-IV-Look-Scheinwerfern.

Bild sechs: roter Jubi-GTI mit den schwarzen Blinkern, Blenden und Nebels.

Bild sieben: schwarzer Jubi mit "     "                 "          "        "        "

Auf Bild acht sind ein silberner und ein roter Jubi mit schwarzen Dokas, Blinkern, Blenden und Nebels.

Bild neun: schwarzer Jubi-GTI mit den schwarzen Blinkern, Blenden und Nebels.

Ah, das könnte jetzt deinem Fall nahe kommen. Das dunkelblaue Cabrio auf Bild zehn hat schwarze Dokas und schwarze noname-Blinker und -Blenden.

Bild 11 könnte dir vielleicht auch gut gefallen. Dunkelblauer Golf mit schwarzen Linsenscheinwerfern, Blinkern, Blenden und gelben Nebels.

Und wenn du magst, kannst du auch in meinem Blog schauen, da findest du Bilder von meinem roten VR6 mit schwarzen Golf-3-Doppelkammerscheinwerfern und schwarzen Blinkern, Blenden und Nebelscheinwerfern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hella Scheinwerfer und Blinker