Herr Nilson hats getan
Hallo
Nun gehöre ich dazu komme gerade vom Händler und habe Ihn bestellt bin voll aufgeregt.
Titanium Frost Weiß natürlich 2x4 Panoramadach ,19 Zoll Allus,Reifendruck kontrolle,Sitzheizung,beheizbare Frontscheibe, Sony MP3 ,
anklapbare Außenspiegel,Style Paket,Parkpilot vorne ,hinten
Hoffentlich habe ich damit Glück das Radio macht mich ein bisschen nervös aber das wusste ich ja vorher
Beste Antwort im Thema
nur bedingt richtig. Die Xenons sollen bei richtiger Bedienung ein Autoleben lang halten. Und die Lichtausbeute ist ja wohl unumstritten.
LG
17 Antworten
Es werden ja immer mehr :-)
Gratulation zur Bestellung .Das schlimmste wird das Tage,Stunden,Minuten zählen :-)
Olli
Glückwunsch! Wann soll er denn kommen? Warum keine xenons?
LG
Hallo
Warum keine Xenons ich könnte jetzt schreiben gefällt mir nicht aber in Warheit irgendwo muß Schluß sein wurde mir zuviel bin auch so zufrieden .
Xenons würd ich auch nehmen ! Schon allein wegen der Optik, da sieht das Teil gleich noch viel schärfer aus....
Welchen Motor hast dir gegönnt ?
Und wie sind die Rabatte z.Z. ?
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Xenons würd ich auch nehmen ! Schon allein wegen der Optik, da sieht das Teil gleich noch viel schärfer aus....
Welchen Motor hast dir gegönnt ?
Und wie sind die Rabatte z.Z. ?
Diesel 140PS
Rabatt 20.75%
ich glaube jeder hier im Forum , der Xenons hat, würde Dir zu Xenons raten !! Und bei 20% Rabatt ?! Hat in jeder Hinsicht nur Vorteile . Der Händler kann es mit Sicherheit noch ändern. Wenn Du den Kugi länger fahren willst, wirst Du es bereuen.
Gruß Dieter
Sorry, kann ich nicht unterstützen. Ich vermisse die Xenons nicht und "scharf" aussehen tut er auch ohne. Zudem kommt ja noch das Thema Lampenaustausch, die mind 250€ je Seite verschlingen sollen... Und wie heißt es so schön: "unerhofft kommt oft".
Gruß
nur bedingt richtig. Die Xenons sollen bei richtiger Bedienung ein Autoleben lang halten. Und die Lichtausbeute ist ja wohl unumstritten.
LG
Zitat:
Original geschrieben von tschirschi
Sorry, kann ich nicht unterstützen. Ich vermisse die Xenons nicht und "scharf" aussehen tut er auch ohne. Zudem kommt ja noch das Thema Lampenaustausch, die mind 250€ je Seite verschlingen sollen... Und wie heißt es so schön: "unerhofft kommt oft".
Gruß
Du ich hab ja nur einen White Magic und das war das mit den Xenon nicht möglich.
Außerdem schrieb ich das der Kuga einen Tick schärfer aussieht! Stell mal einen mit und einen ohne Xenon nebeneinander. Die Xenon sehen schon geil aus
Hallo Herr Nilson,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir sind auch kurz vor der Bestellung, hadern aber noch mit dem Rabatt rum. Die 20,75% die Du bekommen hast, war das ein "harter Kampf", oder ist es ein Lagerfahrzeug??
Wir sind z.Zt. bei 16% angekommen und es will nicht so recht weiter gehn
Vllt. kannst Du mir zu kommen lassen bei welchem Händler Du bestellt hast?!?!
Gruß
Wencky
Frost Weiß, geile Sache !!!
Nun heißts abwarten und Tee trinken.
Zitat:
Original geschrieben von Wencky
Hallo Herr Nilson,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir sind auch kurz vor der Bestellung, hadern aber noch mit dem Rabatt rum. Die 20,75% die Du bekommen hast, war das ein "harter Kampf", oder ist es ein Lagerfahrzeug??
Wir sind z.Zt. bei 16% angekommen und es will nicht so recht weiter gehn
Vllt. kannst Du mir zu kommen lassen bei welchem Händler Du bestellt hast?!?!
Gruß
Wencky
Hallo Wenky
Ich habe euch vor ein paar Tagen schoneinmal geschrieben(in eurem Thema mit der Flatrate) wie Ihr vorgehen sollt .
So also nochmal ich lebe im Raum Aachen/Heinsberg meine Ford Händler mit denen ich verhandelt habe sind immer die Haupthändler im jeweiligen Kreisgebiet,die wollen sich nähmlich immer als die Platzhirsche hervortun so nach dem Motto ich bin der grösste Fordhändler hier dem anderen zeig ich`´s.
Ich bin so vorgegangen Ich habe mir von beiden ein Angebot machenlassen und ohne Kommentar so zu Kenntnis genommen .
Dann kommt das wichtige ich bin dann bei Googel auf die Seite von e-cars erkelenz gegangen dort kannst du fast alle Automarken bestellen die haben immer super % beim Kuga aktuell 20,75% dann habe ich den Kuga auf diese Seite konfiguriert dabei bekommst du die originalen Werkspreise und daneben die Preise mit den 20,75% .Das Angebot lässt du dir ausdrucken (keine Angst die Konfiguration ist kostenlos war auch schon bei denen in Erkelenz im Autohaus )und gehst damit nochmal zum Fordhändler (immer den grössten) und legts es Ihm vor der wird kurz die Farbe wechseln aber mitgehen meiner hat wie aus der Pistole geschossen gesagt mach ich auch. Dann habe ich Ihm gesagt was mir e-cars für meinen Gebrauchten geben will (natürlich erstmal hoch gepokert und nen1000 gelogen hat nur zur Hälfte geklappt aber immerhin. Dann gehste mit den neuen Angebot zu dem anderen und legts Ihm das Angebot vom anderen Händler vor und du wirst sehen da geht was .
So meine Händler heisen Gohr Aachen und Königs Heinsberg
Ich hoffe meine Mühe lohnt sich bitte Antworte mir wenn du Ergebnisse hast oder was du von der Seite e-cars hälts ich find sie Super um ein bisschen Druck zu machen bei den FFH
Hallo Herr Nilson,
so, wir haben gestern auch bestellt.
20,75% war in unserer Gegend nicht zu bekommen, bin bei 18% hängen geblieben. Irgendwie war da nirgends mehr was zu machen, auf den Ausdruck von ecars ist niemand angesprungen, aber auch wirklich niemand. Einige Händler steigen bei 14 - 15% komplett aus.
Vielen Dank für Deine Ausführungen!
Gruß
Wencky
Zitat:
Original geschrieben von Wencky
Hallo Herr Nilson,
so, wir haben gestern auch bestellt.
20,75% war in unserer Gegend nicht zu bekommen, bin bei 18% hängen geblieben. Irgendwie war da nirgends mehr was zu machen, auf den Ausdruck von ecars ist niemand angesprungen, aber auch wirklich niemand. Einige Händler steigen bei 14 - 15% komplett aus.
Vielen Dank für Deine Ausführungen!
Gruß
Wencky
ein Versuch wars wert etwas mehr habt ihr ja noch bekommen !
Welche ausführung und Farbe habt Ihr bestellt?