Hersteller der Fernbedienung
Hallo,
vor kurzem habe ich einen Vectra Sport 2.2 DTI Bj 11/01 geholt und damit auch ein kleines Problem.
Vom Verkäufer habe ich bis jetzt nur einen Schlüssel bekommen, den zweiten schickt er mir wenn er aus dem Urlaub gekommen ist und den Schlüssel findet, d.h. ich habe nur einen Schlüssel.
Leider hat dieser keine Fernbedienung da diese dem Verkäufer verloren ging.
Bei *bay bietet ein Verkäufer die Fernbedienung an, jedoch braucht er den Herstellername der Fb und ich kenn diesen nicht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen???
PS: Habe keine Alarmanlage.
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
21 Antworten
Re: Hersteller der Fernbedienung
Zitat:
Original geschrieben von Shotracer
Hallo,
vor kurzem habe ich einen Vectra Sport 2.2 DTI Bj 11/01 geholt und damit auch ein kleines Problem.
.....
Leider hat dieser keine Fernbedienung da diese dem Verkäufer verloren ging.
Hi!
Irgendwas stimmt da nicht.
Bei diesem Baujahr ist die FB im Schlüssel integriert. Wie kann diese dann verloren gehen?
Ich habe genau den Selben und besitze 2 identische Schlüssel mit integrierter FB. (siehe Bild)
Gruß Marc
Ja der Schlüssel mit intigrierter Fernbedienung ging wahrscheinlich verloren, und er hat nur noch den normalen Ersatzschlüssel ohne Fernbedienung oder sowas.
MFG
Zitat:
Ich habe genau den Selben und besitze 2 identische Schlüssel mit integrierter FB
Welchen normalen Ersatzschlüssel?
hallo!
finds auch etqas komisch, normalerweise sind 2 schlüssel dabei, hab zwar das "ei" (...das ich nimma hergeb :-)) ), aber eigenartig die aussage vom verkäufer, wenn er ausm urlaub zurück is...... man kann ja nen schlüssel, egal ob so oder so nachbestellen, das könnte doch auch in seiner abwesenheit ein kollege arrangieren... :-???!!!
da ich selber im verkauf tätig bin kann ich nur sagen, wenn ich auf urlaub gehe und muß was bestellen, dann bekommt ein kollege bescheid, der den artikel eben in meiner abwesenheit bestellt, falls ichs nicht mehr erledigen kann.....
grüße, chris!
Hi Marc,
die Fernbedienung ist auch im Schlüssel integrier, entweder sie ist defekt und der Verkäufer hat sie aus dem Schlüssel entfernt, oder er hat sie wirklich auf irgendeine mir unbekannteweise verloren, jedenfalls weiß ich den Hersteller der Fb nicht und der Verkäufer bei *bay braucht den Herstellername für die Fb.
Im Anhang mein neues geiles Auto
Ich habe den Wagen von Privat gekauft.
Gruß
Thomas
Ja ich habe 2mal die intigrierte Fernbedienung (wobei eine davon ja im Augenblick etwas kaputt ist *g*) und einen Ersatzschlüssel, Werkstattschlüssel nennt man sowas doch oder nicht?
MFG
Hui geiler Wagen (auch wenn mir ein Stufenheck besser gefällt, aber das ist ja Geschmackssache). Sogar mit Leder und Xenon, und die Felgen sehen super aus. Echt geil (auch wenn´s ein Diesel ist, aber das ist auch wieder Geschmackssache).
Herzlichen Glückwunsch von mir!!
MFG
@shotracer!
oha, mann der letze sportvectra die front "sabber", kann ich nur sagen,d er einen `96-er fährt:-)))))
den kühlergrill hab ich auch, zwar derzeit net montiert, schaut aber wirklich toll aus! :-)
@kickdown:
deiner ist EZ 2/98, das müßte dann noch das "alte prod.jahr" gewesen sein , hattest du die integr. fb schon original dabei...????
oder nachgerüstet, hab mir auch schon´überlegt, da müßte ich doch den schlüssel vom astra G/zafira nehmen, nimmt das so der EPC mit meinen Prod.jahr von opel, daß ich dann net wider nen einzelschlüssel bekomm??
greetz chris!
Hmm, weiß net ob der noch von 97 sein müsste, also er hat 2mal die neue intigrierte Fernbedienung, Seitenairbags (die es aber ab 97 auch schon zu bestellen gab), TC-Plus (glaube ich zumindest) und so. Also eigentlich deutet alles auf einen 98er hin.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Shotracer
.
Im Anhang mein neues geiles Auto
Heeeeee, das ist ja meiner. Bis auf den Ars......... Hintern wollt ich sagen
Und feine Lederausstattung wenn ich das richtig sehe.
Endlich mal ein zweiter Vectra Sport 2.2 DTI
Dachte schon, meiner ist ein Einzelstück
Zum Thema:
Irgendwie versteh ich das noch immer ned so richtig. Wie sieht der Schlüssel denn aus? ISt das so ein abgerundeter?
Aber bevor du da bei Ebay irgendwas bestellst, würd ich doch bei Opel einen Originalen nachbestellen.
Gruß Marc
@kickdown:
hmm, ach so, du hast schon seitenairbags, ja, dann müßt du ja glück gehabt haben, das du da grad schon "reingerutscht" bist.... :-))
na, obwohl unsere veccis sehr ähnlich sind, idt deiner eine spur "moderner"... :-))))
aber möcht mi net aufregen, im gegensatz zu meinem vorgänger, den A Vecci Espression 1.6, no net amal servolenkung....fühl i mi wie der king jetzt hahahhaha...
aber irgendwie reizt mich die integrierte FB ja schon.......
aber das wird glaub ich ne langwierige sache in meinen "gefilden", mußte ja schon um die komfortschaltung über die FB kämpfen.......(:-
ein "servus" aus wien, chris!
Ja ist auf jeden Fall ein schöner wagen, deiner und meiner .
Ja dieser hier ist ja mein erstes Auto, bin ja auch erst 18. Habe ihn im Juni beim erstanden.
MFG
@Marc
Ich dachte die ganze Zeit auch, dass dein Vecci ein Enzelstück ist bis ich das Auto gefunden hab .
Ich Anhang findest du ein Foto von der Fb die ich kaufen will.
hmm, ja, also, wenn du in meiner nähe wohnen würdest, dann könnten sich unsere autos ja mal "beschnuppern" :-)))) von der form her find ich den B Vecci als einer der schönsten karosserieformen, speziell der stufenheck....ich hab mich 2002 auch sehr über meinen "neuen" gefreut.... soviel sonderausstattung auf einmal, "Schock" ich kenn "noch" unsere Asconas den A und B mit dem Ascona B bin ich schon gefahren, als ich noch kein führerschein hatte (privatgelände)... jaja...time flies......:-))))
chris!
@shotracer: geh mit deinem car pass zu deinem opelhändler, den 2. schlüssel mit FB TEil solltest du schon "mitkaufen"!!!!
bei dem traumauto sollte das dabei sein! :-)