ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Heute auf der Strasse das Erlebniss!

Heute auf der Strasse das Erlebniss!

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 14:32

Was soll ich machen?

Ich bin heute bei uns am Stadtwall gefahren so mit 60, da zieht einer von rechts rüber ohne zu blinken, ich war am Hupen, dann ist er neben mir lacht und gibt vollgas. Wie mussten beide der Strasse folgen, ich war schon beruhigt als ich rechts in einer Strasse wollte und aus ca 35 kmh bremste, er überholte mich hilt die Hand aus dem Fenster mit Mittelfinger.

Ich ihm hinterher auf die Autobahn, wollte ihn nur zu reden stellen, an der nächsten Ausfahrt an der Ampel schnallt er sich ab ich merke er will mehr als Reden als ich raus wollte fing meine Beifahrerin mich an ich soll nichts machen.

Also ich wieder auf die nächste Auffahrt rauf. Er steht an der Ampel macht eine Blasebewegung und seine Frau zeigt Mittelfinger. Vorher haben sie sich provaktiv geküsst.

Was soll ich nun machen? Anzeige?

Oder die Adresse ausfindig machen und ihn abfangen? Schließlich finde ich das diese Leute soetwas immer wieder machen.......die Adresse habe ich innerhalb eines Tages.....

Ähnliche Themen
66 Antworten

was willste denn anzeigen???

das du dich ebenfalls wie nen ARSCHLOCH aufgeführt hast???

Ihn provoziert hast??? GÄHN!!!

Mach ne Anzeige, wird aber nich viel bei rum kommen...

solche leute einfach ignorieren, das kotzt die viel mehr an als wenn man auf solche scheiße einsteigt. dazu fehlt aber einigen noch die gewisse reife... ;)

am 21. Mai 2006 um 14:36

Ich denke wenn man sich auf solche Diskussionenen einlassen MUSS, sollte man nen respektableres Auto als nen 3er Golf fahren. Ich würde es bei der Sache belassen, bevor ich mir noch mehr Probleme mache. Ich hätte für so nen Mulm gar keine Zeit muss ich ehrlich sagen.

Vor allem ist es vollkommen offtopic... :rolleyes:

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 14:37

Ich habe ihn nicht einmal provoziert nicht ein Finger nicht ein Zeichen, ich wollte ihn nur zu rede stellen das es gefährlich ist und auch teuer werden kann.

Aber diese Asoziale Provokanz und sein verhalten, manche Leute nehmen sich soviel raus weil sie wissen das nie etwas passiert.

am 21. Mai 2006 um 14:38

Re: Heute auf der Strasse das Erlebniss!

 

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott0

Was soll ich machen?

Ich bin heute bei uns am Stadtwall gefahren so mit 60, da zieht einer von rechts rüber ohne zu blinken, ich war am Hupen, dann ist er neben mir lacht und gibt vollgas. Wie mussten beide der Strasse folgen, ich war schon beruhigt als ich rechts in einer Strasse wollte und aus ca 35 kmh bremste, er überholte mich hilt die Hand aus dem Fenster mit Mittelfinger.

Ich ihm hinterher auf die Autobahn, wollte ihn nur zu reden stellen, an der nächsten Ausfahrt an der Ampel schnallt er sich ab ich merke er will mehr als Reden als ich raus wollte fing meine Beifahrerin mich an ich soll nichts machen.

Also ich wieder auf die nächste Auffahrt rauf. Er steht an der Ampel macht eine Blasebewegung und seine Frau zeigt Mittelfinger. Vorher haben sie sich provaktiv geküsst.

Was soll ich nun machen? Anzeige?

Oder die Adresse ausfindig machen und ihn abfangen? Schließlich finde ich das diese Leute soetwas immer wieder machen.......die Adresse habe ich innerhalb eines Tages.....

Ich würd den Proll anzeigen! Kennzeichen hast du ja, oder? Privat würde ich das nicht regeln! Was hast du davon?

Hoffentlich nehmen sie diesem Proll gleich den Schein weg! Das sind mir immer die liebsten, die sich nicht an die Verkehrsregeln haltn, und wenn man sie drauf aufmerksam macht, wollen sie einen gleich schlagen!

Also: Anzeige machen!

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 14:39

bringt ne Anzeige etwas es steht doch Aussage gegen Aussage?

ICh hatte auch im ersten Moment totale Angst das es knallt, nicht einmal Blinker etc.

Re: Heute auf der Strasse das Erlebniss!

 

Warum biste auch hitnerher gefahren?! Meinste er wird ein besserer Mensch wenn du ihn "zu Rede stellst"?!

Einfach ignorieren und weiterfahren Mensch!

Anzeige bringt nix. Seine Perle ist Zeugin und hat natürlich nichts gesehen. Lern draus, bleib cool und fahr weiter. Am Ende haste nen Platten wenn du zur Arbeit fahren willst oder ein zerkratztes Auto.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 14:41

Ja klar habt ja auch schon recht aber der Hammer ist ja das ihn seine Frau nicht beruhigt hat im Gegenteil beide haben die schlimmste Zeichen gemacht......

Weil du denen hinterhergefahren wirst. Wärst locker geblieben hätteste nix mitbekommen.

Und dass so einer keine normale Frau hat, ist ja wohl klar.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 14:43

Aber ich kann es nicht verstehen das man sich so verhalten kann? Das will mir nicht in den Kopf diese Frechheit und Selbstsicherheit.....

Solange es Menschen gibt, wird es auch Idioten geben. Das nächste Mal kühlen Kopf bewahren und gut ist. Wie schon gesagt: Es gibts nichts Schlimmeres für solche Ottos als wenn man sie ignoriert!

am 21. Mai 2006 um 14:45

Das ist halt die Jugend von heute

Verstehen muss man die nicht, aber dulden sollte man es auch nicht. Anzeigen sollte man den auf jeden Fall.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 14:46

Das Problem ist, nur wenn ich ihn nochmal sehe wovon ich stark ausgehe, das es nicht so ruhig bleibt......ist da ne Anzeige nicht besser?

wenn man allein im auto war, kann das mit der anzeige gewaltig nach hinten losgehen. es gibt ja null beweise für das verhalten, kein video etc...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Heute auf der Strasse das Erlebniss!